My Jewellery- Logo - Bewertungen

My Jewellery
Bewertungen:

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten642 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
My Jewellery erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Nachbarin bestellt und ist ein Geschenk für ihre Nichte. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen.
OW
Otti W.
Elsdorf

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Rückmeldung von My Jewllery immer noch drei Sterne für defekten Ohrring, aus Nachhaltigkeitsgründen werde ich hier nichts hin und herschicken, weil ich es selber reparieren werde. Für Kundenservice gebe ich nun 5 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für My Jewellery

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es fehlte ein Artikel. Kundenservice meldet schnellstmögliche Hilfe.
Bewertung melden
MR
Mark R.
Lindau am Bodensee
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war geringwertig, Retoure sofort nach Erhalt.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
22.04.2024
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Melanie team My Jewellery
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr kompliziert wenn's um Rücksendung geht
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
03.05.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Seit einiger Zeit arbeiten wir mit einem neuen Rückgabesystem. Das funktioniert sehr einfach. Wenn Sie es nicht herausfinden können, empfehle ich Ihnen, eine Nachricht an den Kundenservice zu senden, damit er es Ihnen erklären kann. Trotzdem hoffen wir, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die ketten waren alle zu kurz. Gibt es nicht verschiedene Größen was man sich aus suchen kann?
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungsbedingungen
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
22.04.2024
Hi Elke, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie uns auch in dieser Angelegenheit eine E-Mail geschickt. Wir werden dies so schnell wie möglich mit Ihnen besprechen. Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
vor 3 Tagen
Hi Judith, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
vor 10 Tagen
Hi Anne, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr und möchten gerne wissen, wo wir uns verbessern können. Könntest du bitte Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen? Wir danken dir im Voraus! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich lief alles super! Mir wurde geliefert, was ich bestellt hatte, nichts war beschädigt und es ist in der angegebenen Zeit angekommen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, kein absolutes billiges Material aber Hochwertig ist halt was anderes. Besonders gefallen tuen mir allerdings die ketten!
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
26.03.2024
Hi Lea, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Wir hoffen auch, dass Ihnen Ihr gekaufter Artikel gefällt. Werden wir Sie bald wiedersehen? Liebe Grüße, Anouk Team My Jewellery.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

ich dachte, die Rücksendung ist kostenlos. nun musste ich doch 5,95€ bezahlen. ich war sehr enttäuscht darüber.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
08.04.2024
Hi, thank you for your honest review. When you return via one of our boutiques, it is indeed completely free of charge. Should you return the package through the postal service, there is indeed a cost involved. Despite your experience, we hope you will shop with us again soon. Love, Fleur team My Jewellery.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erst Top, dann absoluter Flop :(

Meine erste Bestellung bei MJ war wirklich gut. Sie kam schnell an und die Ware gefiel mir sehr gut. Allerdings musste ich einen Artikel zurück schicken, da er leider nicht saß und zu groß war. Weil ich anfangs so zufrieden war, bestellte ich schnell wieder, zumal grade super Rabatte im Sale waren. Ende vom Lied: Retoure wurde mir nach 14 Tagen immer nicht erstattet (in der Mail steht. Dass es bis 30 Tage dauert, was absolut unrealistische Zeiten sind für eine Rückzahlung auf das Paypal Konto!). Zudem tat sich bei meiner zweiten Bestellung fast 2 Wochen nichts und ich kontaktiere den Kundenservice, dass man das Problem sehe und bei DHL am Lager nachhaken und sich melden würde. Ich musste mehrfach schreiben, ehe ich dann 5 Tage später mitgeteilt bekam, dass DHL das Pakeg zurück zum Versender geschickt hätte. Mir das Paket jedoch einfach im ganzen nochmal zukommen zu lassen, das ging nicht, ich sollte neu bestellen. Allerdings waren die Preise natürlich jetzt komplett anders, worauf hin man mit einen 15% Code schickte. Jedoch wäre es auch damit nicht annähernd an den Preisen, mit denen ich zuvor bestellt habe. Da ging aber dann die Rückerstattung der gesamten Ware innerhalb von Minuten auf mein Paypal Konto… Weiß nicht, was ich davon halten soll. Grade kann ich mir nicht vorstellen, noch einmal zu bestellen. Ob ich den Rabattcode doch nochmal nutze und dem Unternehmen nochmal eine Chance gebe… ich weiß es nicht. Es war jetzt schon sehr umständlich mit der zweiten Bestellung und ich musste dauernd hinterher rennen. Hoffentlich bekomme ich jetzt bald meine Hose aus der ersten Bestellung retourniert. 1 Stern, weil die Sachen wirklich schön sind und der sehr nett gemeinte 2 Stern für den freundlichen Kundenservice, wenn man ihn denn dann mal „erreichen“ konnte. Ingesamt alles aber mehr als ausbaufähig. Man kommt sich verarscht vor.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
03.04.2024
Hi Rieke, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Ich möchte Sie bitten, uns erneut zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir die Situation mit Ihnen noch einmal überprüfen. Liebe Grüße Nicky, Team My Jewellery.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähig in Kontrolle und Logistik, aber große und schöne Auswahl an Schmuckstücken

Ausbaufähig: Leider beinhaltet diese, wie die vorherige Bestellung defekte Schmuckstücke und der Kundenservice ist lediglich per E-Mail erreichbar. Weiter sind Retouren kostenpflichtig. Positiv: Gute Umverpackungen Große, schöne Auswahl an Schmuckstücken
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
28.02.2024
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung gut, Produkt fehlerhaft

Nach Rückmeldung von My Jewllery immer noch drei Sterne für defekten Ohrring, aus Nachhaltigkeitsgründen werde ich hier nichts hin und herschicken, weil ich es selber reparieren werde. Für Kundenservice gebe ich nun 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
04.09.2023
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüsse, Ellen team My Jewellery
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Klamotten aber fast 8€ Rücksendekosten. Würde eher nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
21.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wie schön, dass Sie mit der bestellten Kleidung zufrieden sind! Wusstest du, dass du deine Bestellung kostenlos in einer unserer Boutiquen zurückgeben kannst? Liebe, Kinthy Team My Jewellery.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
03.01.2024
Hi Nadine, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr hohe Versandkosten.. Das Armband ist schön.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
21.11.2023
Hallo Maria, danke für Ihre Bewertung. Wie schön, dass du mit dem Armband zufrieden bist! Wussten Sie schon, dass Sie Ihre Bestellung kostenlos in einer unserer Boutiquen zurückgeben können? Liebe, Kinthy Team My Jewellery.
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Information was die Lieferung betrifft
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
03.07.2023
Hi, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nimm gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.
DU
Detlef u.
Fürstenwalde
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller bearbeiten. 12 Tage Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
03.01.2024
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.