My Jewellery- Logo - Bewertungen

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten665 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2022
My Jewellery erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meine Nachbarin bestellt und ist ein Geschenk für ihre Nichte. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen.
OW
Otti W.
Elsdorf

01.09.2023
Nach Rückmeldung von My Jewllery immer noch drei Sterne für defekten Ohrring, aus Nachhaltigkeitsgründen werde ich hier nichts hin und herschicken, weil ich es selber reparieren werde. Für Kundenservice gebe ich nun 5 Sterne.

Bewertungen für My Jewellery

GH
Gisela H.
Freiberg
Gefallen hat mir die Ware und Zustellung. Nicht gefallen hat mir, dass ich eine Retour mit 10,90 bezahle sollte. Also lieber woanders bestellen.
Antwort von My Jewellery
Hi, danke für deine Bewertung. Wie schön, dass du so begeistert von unseren Artikeln bist! Wenn du (einen Teil) deiner Bestellung zurücksenden möchtest, benutze bitte unser digitales Rücksendeportal. Dann zahlst du nämlich maximal €5,95 für den Rückversand! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
18.05.2024
Die ketten waren alle zu kurz. Gibt es nicht verschiedene Größen was man sich aus suchen kann?
Antwort von My Jewellery
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Gut, dass Sie darauf hinweisen. Wir werden dies auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit dies in Zukunft anders ist. Trotz Ihrer Erfahrung hoffen wir, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen kommen. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery
18.05.2024
Hi Judith, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
10.05.2024
11.05.2024
Hi Anne, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr und möchten gerne wissen, wo wir uns verbessern können. Könntest du bitte Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen? Wir danken dir im Voraus! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
26.04.2024

Arrived fast

Fast shipping and no trouble with delivery. Received everything I order in good condition. Just one of the bracelet's clip is a bit damaged.
28.04.2024
Hi Marcela, thanks for your review! It's good to hear that your order arrived fast. Did you already contact our customer service about the damaged bracelet? You'd be happy to help you with that! Kind regards, Dewi Team My Jewellery.
10.04.2024
War alles in Ordnung, schöne Kette, hat die Erwartungen erfüllt.
30.04.2024
30.04.2024
Hi, vielen Dank für Ihre gute 4-Sterne-Bewertung! Wenn Sie noch weitere Rückmeldungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Liebe, Nicky Team My Jewellery
15.04.2024
17.04.2024
Hi Kristine, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Artikeln und freue mich darauf, dich bald wieder online oder in einem unserer Geschäfte zu sehen. Bis bald! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
KE
Kathrin E.
Engelskirchen
14.04.2024
17.04.2024
Hi Katharina, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Artikeln und freue mich darauf, dich bald wieder online oder in einem unserer Geschäfte zu sehen. Bis bald! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
13.04.2024
13.04.2024
Hi, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Artikeln und freue mich darauf, dich bald wieder online oder in einem unserer Geschäfte zu sehen. Bis bald! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
21.04.2024
Rücksendungsbedingungen
22.04.2024
Hi Elke, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie uns auch in dieser Angelegenheit eine E-Mail geschickt. Wir werden dies so schnell wie möglich mit Ihnen besprechen. Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.
24.03.2024

Tolles Sortiment

Ein Stern Abzug für zu lange Lieferzeiten und Kundenservice.
Antwort von My Jewellery
Danke für das Update, einen schönen Tag!
Problemlose schnelle Kaufabwicklung
Antwort von My Jewellery
Hi Sybille, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.
AC
Antonio C.
Sankt Augustin
01.04.2024
Hi Antonio, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit My Jewellery vier Sterne wert ist. Solltest du noch Rückmeldungen haben, lass es uns bitte jederzeit wissen. So können wir uns kontinuierlich verbessern! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
01.04.2024
Hi, danke für deine Vier-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit My Jewellery gemacht hast! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
20.03.2024
21.03.2024
Hallo, danke für Ihre nette Bewertung. Wie schön, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis hatten. Ich hoffe, dass Ihnen alle Artikel gefallen und wir Sie bald wiedersehen. Liebe, Fleur Team My Jewellery.
10.03.2024
Antwort von My Jewellery
Hi Katharina, danke für deine positive Bewertung! ir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Liebe Grüße, Nicky team My Jewellery.
Antwort von My Jewellery
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Erst Top, dann absoluter Flop :(

Meine erste Bestellung bei MJ war wirklich gut. Sie kam schnell an und die Ware gefiel mir sehr gut. Allerdings musste ich einen Artikel zurück schicken, da er leider nicht saß und zu groß war. Weil ich anfangs so zufrieden war, bestellte ich schnell wieder, zumal grade super Rabatte im Sale waren. Ende vom Lied: Retoure wurde mir nach 14 Tagen immer nicht erstattet (in der Mail steht. Dass es bis 30 Tage dauert, was absolut unrealistische Zeiten sind für eine Rückzahlung auf das Paypal Konto!). Zudem tat sich bei meiner zweiten Bestellung fast 2 Wochen nichts und ich kontaktiere den Kundenservice, dass man das Problem sehe und bei DHL am Lager nachhaken und sich melden würde. Ich musste mehrfach schreiben, ehe ich dann 5 Tage später mitgeteilt bekam, dass DHL das Pakeg zurück zum Versender geschickt hätte. Mir das Paket jedoch einfach im ganzen nochmal zukommen zu lassen, das ging nicht, ich sollte neu bestellen. Allerdings waren die Preise natürlich jetzt komplett anders, worauf hin man mit einen 15% Code schickte. Jedoch wäre es auch damit nicht annähernd an den Preisen, mit denen ich zuvor bestellt habe. Da ging aber dann die Rückerstattung der gesamten Ware innerhalb von Minuten auf mein Paypal Konto… Weiß nicht, was ich davon halten soll. Grade kann ich mir nicht vorstellen, noch einmal zu bestellen. Ob ich den Rabattcode doch nochmal nutze und dem Unternehmen nochmal eine Chance gebe… ich weiß es nicht. Es war jetzt schon sehr umständlich mit der zweiten Bestellung und ich musste dauernd hinterher rennen. Hoffentlich bekomme ich jetzt bald meine Hose aus der ersten Bestellung retourniert. 1 Stern, weil die Sachen wirklich schön sind und der sehr nett gemeinte 2 Stern für den freundlichen Kundenservice, wenn man ihn denn dann mal „erreichen“ konnte. Ingesamt alles aber mehr als ausbaufähig. Man kommt sich verarscht vor.
Antwort von My Jewellery
Hi Rieke, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Ich möchte Sie bitten, uns erneut zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir die Situation mit Ihnen noch einmal überprüfen. Liebe Grüße Nicky, Team My Jewellery.
15.02.2024
Antwort von My Jewellery
Hi, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.