Nach Rückmeldung von My Jewllery immer noch drei Sterne für defekten Ohrring, aus Nachhaltigkeitsgründen werde ich hier nichts hin und herschicken, weil ich es selber reparieren werde. Für Kundenservice gebe ich nun 5 Sterne.
Gefallen hat mir die Ware und Zustellung.
Nicht gefallen hat mir, dass ich eine Retour mit 10,90 bezahle sollte.
Also lieber woanders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
vor 3 Tagen
Hi, danke für deine Bewertung. Wie schön, dass du so begeistert von unseren Artikeln bist! Wenn du (einen Teil) deiner Bestellung zurücksenden möchtest, benutze bitte unser digitales Rücksendeportal. Dann zahlst du nämlich maximal €5,95 für den Rückversand! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlte ein Artikel. Kundenservice meldet schnellstmögliche Hilfe.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
vor 3 Tagen
Hi Lars, danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wenn du noch weitere Rückmeldungen oder Tipps hast, würden wir sie gerne hören! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
vor 10 Tagen
Hi, danke für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du die Lieferung deiner Bestellung und die Qualität der Artikel mit fünf Sternen bewertest. Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Arrived fast
Fast shipping and no trouble with delivery. Received everything I order in good condition. Just one of the bracelet's clip is a bit damaged.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
28.04.2024
Hi Marcela, thanks for your review! It's good to hear that your order arrived fast. Did you already contact our customer service about the damaged bracelet? You'd be happy to help you with that! Kind regards, Dewi Team My Jewellery.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung
ich dachte, die Rücksendung ist kostenlos.
nun musste ich doch 5,95€ bezahlen.
ich war sehr enttäuscht darüber.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
08.04.2024
Hi, thank you for your honest review. When you return via one of our boutiques, it is indeed completely free of charge. Should you return the package through the postal service, there is indeed a cost involved. Despite your experience, we hope you will shop with us again soon. Love, Fleur team My Jewellery.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung, schöne Kette, hat die Erwartungen erfüllt.
Bestellte Ware war geringwertig, Retoure sofort nach Erhalt.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
22.04.2024
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Melanie team My Jewellery
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr kompliziert wenn's um Rücksendung geht
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
03.05.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Seit einiger Zeit arbeiten wir mit einem neuen Rückgabesystem. Das funktioniert sehr einfach. Wenn Sie es nicht herausfinden können, empfehle ich Ihnen, eine Nachricht an den Kundenservice zu senden, damit er es Ihnen erklären kann. Trotzdem hoffen wir, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
30.04.2024
Hi, vielen Dank für Ihre gute 4-Sterne-Bewertung! Wenn Sie noch weitere Rückmeldungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Liebe, Nicky Team My Jewellery
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
17.04.2024
Hi Kristine, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Artikeln und freue mich darauf, dich bald wieder online oder in einem unserer Geschäfte zu sehen. Bis bald! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
Hi Katharina, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Artikeln und freue mich darauf, dich bald wieder online oder in einem unserer Geschäfte zu sehen. Bis bald! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
13.04.2024
Hi, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Artikeln und freue mich darauf, dich bald wieder online oder in einem unserer Geschäfte zu sehen. Bis bald! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
An sich lief alles super!
Mir wurde geliefert, was ich bestellt hatte, nichts war beschädigt und es ist in der angegebenen Zeit angekommen.
Die Qualität ist dem Preis entsprechend, kein absolutes billiges Material aber Hochwertig ist halt was anderes.
Besonders gefallen tuen mir allerdings die ketten!
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
26.03.2024
Hi Lea, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Wir hoffen auch, dass Ihnen Ihr gekaufter Artikel gefällt. Werden wir Sie bald wiedersehen? Liebe Grüße, Anouk Team My Jewellery.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ausbaufähig in Kontrolle und Logistik, aber große und schöne Auswahl an Schmuckstücken
Ausbaufähig:
Leider beinhaltet diese, wie die vorherige Bestellung defekte Schmuckstücke und der Kundenservice ist lediglich per E-Mail erreichbar.
Weiter sind Retouren kostenpflichtig.
Positiv:
Gute Umverpackungen
Große, schöne Auswahl an Schmuckstücken
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolles Sortiment
Ein Stern Abzug für zu lange Lieferzeiten und Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
27.03.2024
Danke für das Update, einen schönen Tag!
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Problemlose schnelle Kaufabwicklung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
06.03.2024
Hi Sybille, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.
Hi Antonio, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit My Jewellery vier Sterne wert ist. Solltest du noch Rückmeldungen haben, lass es uns bitte jederzeit wissen. So können wir uns kontinuierlich verbessern! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
01.04.2024
Hi, danke für deine Vier-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit My Jewellery gemacht hast! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.