frostashop.de

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT

19.07.2023
Lieber Andreas, vielen Dank ,für deine Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
11.07.2023
13.07.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
10.07.2023
13.07.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Dein FRoSTA-Shop Team
10.07.2023
13.07.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
06.07.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
05.07.2023
06.07.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
02.07.2023
04.07.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Dein FRoSTA-Shop Team
01.07.2023
30.06.2023
04.07.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, danke dir, für die 5 Sterne Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
26.06.2023
22.06.2023
Lieber Peter, vielen Dank für deine liebe Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
Marvin S.
17.06.2023
23.06.2023
Lieber Marvin, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Dein FRoSTA-Shop Team
16.06.2023
23.06.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, danke für deine 5 Sterne Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
15.06.2023
23.06.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, danke, dass du uns bewertet hast. Dein FRoSTA-Shop Team
TK
Thomas K.
Leipzig
07.06.2023
08.06.2023
Lieber Thomas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Dein FRoSTA-Shop Team
AO
Andreas O.
04.06.2023
Lieber Andreas, vielen Dabk für deine positive Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
03.06.2023
08.06.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
04.01.2024
TK Zustellung via DPD. Die Ware kam nicht an und wurde nun vernichtet. Ich denke, dass man TK Ware nicht mit DPD versenden sollte, sonder direkt ausliefern muss und das ganze in einem geeigneten Tiefkühlfahrzeug. Schade wenn Essen vernichtet wird, weil die Zustellung nicht funktioniert - Nie wieder Frosta Online. Die Produkte selbst sind in Ordnung, man muss Sie halt im Laden holen, das Zustellkonzept ist ein Desaster
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Du hast vollkommen recht. Es gibt genug Menschen auf dieser Erde, die hungern müssen und hier landet eine ganze Sendung in der Mülltonne. Wir finden diese Umstände auch nicht gut! Nun, wir arbeiten stetig an Verbesserungen und auch der Transport spielt dort eine große Rolle. Solche Vorfälle lassen uns wissen, dass wir dringend was verbessern müssen. Wir nehmen Deine Idee gerne entgegen. Vielen Dank dafür. Aber, hast Du bereits Deine Lieferung erhalten können? Solltest Du noch Hilfe benötigen, dann schreibe doch gerne mal unserem Kundenservice an info@frostashop.de. Dein FRoSTA Shop Team

Erste Bestellung

1. Mal bestellt und direkt unvollständige Lieferung. So etwas passiert, ist menschlich. Leider wird der Artikel nicht nachgeliefert sondern der Betrag zurückerstattet, hätte mir hier die Möglichkeit gewünscht, den Artikel geliefert zu bekommen. Bei der ersten Bestellung, gleich etwas zu vergessen ist natürlich auch kontraproduktiv für das CRM. Ich werde vermutlich nicht mehr bestellen.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, es tut uns leid, dass wir Deine Lieferung unvollständig gepackt haben. Im Unserem Hause wird noch alles per Hand und Kopf verpackt und noch arbeiten hier keine Maschinen für uns, weshalb dies sich auf Menschlichkeit beruht. Es ist natürlich nicht unsere Absicht. Außerdem ist es uns nicht möglich, Dir einen Artikel nachzusenden. Es gibt keine Garantie, dass die Kühlkette aufrecht erhalten werden kann. Bei uns kann ein Versand erst ab 5 Artikel durchgeführt werden. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Dein FRoSTA Shop Team
05.08.2023

Anlieferung ettäuscht

Ich bin mit der Ware zufrieden, aber von der Anlieferung enttäuscht. Ich hatte eine Email bekommen, dass mein Versand gegen 18:00 Uhr kommt. Die Lieferung erfolge aber Vormittags. Leider war ich zu dieser Zeit nicht zu Hause und der Lieferant hat das gekühlte Paket einfach in den Garten gestellt.
07.08.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, schade, dass deine Erfahrung mit DPD nicht so optimal war. Unsere Pakete kommen zwischen 8-18 Uhr bei dir an. In dieser Zeitspanne aktualisiert DPD das Zeitfenster, sobald deine Lieferung sich im Zustellfahrzeug befindet. Allerdings ist es grundsätzlich keine Problem, dass die Ware ein Weilchen vor deiner Haustür auf dich wartet. Es bleibt ja weiterhin tiefgekühlt. Und ja, natürlich ist es nicht richtig, dass DPD dein Paket ohne Erlaubnis abstellt, aber hätten sie es wieder mitgenommen, so hätten sie es einen Tag später erneut versuchen müssen und deine Ware wäre definitiv aufgetaut gewesen. Nun, DPD hat in diesem Fall sehr schlau gehandelt. Dein FRoSTA-Shop Team