frostashop.de

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

Marion S.
Brandenburg a.d.Havel OT Schmerzke
24.10.2023
Ware kam noch immer tiefgekühlt an. Vor allem die Auswahl gibt es bei mir im stationären Handel nicht .
02.11.2023
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
30.09.2023
Ich bin zufrieden, außer dass ich, anscheinend aus technischen Gründen, Keine Versandbestätigung bekomme
06.10.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, super, dass Dir unser Service gefallen hat. Leider hatten wir tatsächlich eine technische Störung, weshalb die Mails verzögert rausgegangen sind. Nun ist die Störung wieder behoben und Du erhältst alles wie gewohnt und pünktlich zugesandt. Dein FRoSTA-Shop Team
Lieferzeitpunkt sollte besser koordiniert bzw. angekündigt werden. Sonst alles bestens.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Meinung. Wir möchten Dir einmal erklären, wie Du sehen kann, wann wir versenden. Wenn Du in unserem Shop bestellst, dann sagt Dir unser Shop, wann wir das Paket versenden werden. Die Antwort lautet entweder heute, wenn Du bis 11 Uhr bestellst oder morgen, wenn Du nach 11 Uhr bestellst. Solltest Du einen anderen Tag vorgesehen haben, so hast Du die Möglichkeit und eine Bemerkung zu hinterlassen, uns anzurufen oder uns per Mail zu schreiben. Ansonsten versenden wir, wie es im Shop mit dem Kunden abgemacht wurde. Sollte es allerdings zu einem Lieferverzug kommen, dann informieren wir Dich darüber, wann wir versenden werden und geben Dir die Möglichkeit, den Termin zu ändern, falls es Dir nicht passen sollte. Wenn Du an dieser Vorgehensweise trotzdem noch einen Verbesserungsvorschlag hast, dann lass uns den gerne wissen. Wir freuen uns über jeden Tipp. Dein FRoSTA SHop Team
PR
Peter R.
Eckental
22.07.2023
Seriös und zuverlässig. Leider online teuerer als im Laden, deshalb nur 4 Punkte.
26.07.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Der Preis begründet sich durch deutlichere Kosten als im Einzelhandel. Wir haben die entsprechende Verpackung und die Kühlung um es sicher zu dir zu bekommen. Dies entfällt natürlich für den Einzelhandel weil du als Kunde für den Transport selber zuständig bist. Dein FRoSTA Shop Team
10.10.2023
Umkarton war stark beschädigt - Wareninhalt war in Ordnung und war noch gefroren
16.10.2023
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du Deine Sendung defekt erhalten hast. So ist das natürlich nicht von uns vorgesehen. Aber es freut uns zuhören, dass Die Ware trotzdem noch tiefgefroren angekommen ist. Dein FRoSTA Shop Team
10.09.2023
Alles top verpackt Qualität ist sehr gut etwas teuer menge ist gering
12.09.2023
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir möchten Dir einmal erklären, wie es zu unseren Preisen kommt. Neben den Kosten für das Personal im Lager, welches die Pakete für Dich packt und versendet, entstehen Extrakosten bei der Versandverpackung. Wir verschicken unsere Produkte an Dichausschließlich in ökologischen Versandboxen mit hochwertigen Stroh- bzw. Paperfloc-Isolierelementen. Das ist natürlich teurer, als nur ein Pappkarton. Und das Gute ist, anders als beim Einkauf im Supermarkt, kümmern wir uns um die lückenlose Einhaltung der Kühlkette. Dafür sorgt ein speziell patentiertes Trockeneis. Du musst somit nicht an die Kühlakkus beim Einkauf denken und auch der Stress, die Tiefkühlprodukte möglichst schnell nach Hause zu bekommen, bleibt Dir erspart. Ein kleiner Luxus, der ebend auch ein bisschen mehr kostet. Wir hoffen, wir konnten Dir es hiermit verständlicher machen. Dein FRoSTA Shop Team
TH
Thomas H.
Panketal
13.06.2023
Alles gut, keine Beanstandungen. Schmeckt alles ausgezeichnet.
23.06.2023
Lieber Thomas, schön zu hören, dass du zufrieden bist. Lass es dir weiterhin schmecken. Dein FRoSTA-Shop Team
RA
Rainfred A.
Schellerten
Gute Verpackung,schnelle Lieferung Leider etwas zu teuer
Antwort von frostashop.de
Lieber Rainfred, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir möchten Dir einmal erklären, wie es zu unseren Preisen kommt. Neben den Kosten für das Personal im Lager, welches die Pakete für Dich packt und versendet, entstehen Extrakosten bei der Versandverpackung. Wir verschicken unsere Produkte an Dich ausschließlich in ökologischen Versandboxen mit hochwertigen Stroh- bzw. Paperfloc-Isolierelementen. Das ist natürlich teurer, als nur ein Pappkarton. Und das Gute ist, anders als beim Einkauf im Supermarkt, kümmern wir uns um die lückenlose Einhaltung der Kühlkette. Dafür sorgt ein speziell patentiertes Trockeneis. Du musst somit nicht an die Kühlakkus beim Einkauf denken und auch der Stress, die Tiefkühlprodukte möglichst schnell nach Hause zu bekommen, bleibt Dir erspart. Ein kleiner Luxus, der ebend auch ein bisschen mehr kostet. Wir hoffen, wir konnten Dir es hiermit verständlicher machen. Dein FRoSTA Shop Team
26.08.2023
Die Lieferung war schnell und umweltfreundlich
04.09.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
27.09.2023

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
06.10.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, super, dass Dir unser Service gefallen hat. Dein FRoSTA-Shop Team
25.09.2023
Gute Verpackung
26.09.2023
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für deine liebevolle Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
KT
Kurt T.
Herrsching
13.01.2024
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Dein FRoSTA Shop Team
09.12.2023
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
18.11.2023
23.11.2023
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Dein FRoSTA Shop Team
Monika B.
Mettmann
20.10.2023
24.10.2023
Liebe Monika, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns uns zu bewerten. Dein FRoSTA Shop Team
20.09.2023
22.09.2023
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
AO
Andreas O.
Hannover
18.08.2023
04.09.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, danke dir, dass du uns bewertet hast. Dein FRoSTA-Shop Team
08.07.2023
13.07.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
10.06.2023
13.06.2023
03.06.2023
08.06.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team