frostashop.de
Bewertungen:

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.947 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

Relevanteste negative Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für frostashop.de

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Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wahrscheinlich bereits vor Versand angetaut. Paket war instabil, die Isolierung im Paket nicht mehr OK. Temperatur im Paket bereits zu hoch, Trockeneis bereits verpufft.
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TH
tybbi h.
witten
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht direkt übergeben sondern im hausflur abgestellt. Mußte vom 3.stock runter laufen.
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Antwort von frostashop.de
17.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Gut, dass Du das schnell bemerkt hast und Deine Ware wohlauf empfangen konntet. Lass es Dir nun gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert, kein Trockeneis mehr im Karton.
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Antwort von frostashop.de
17.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dein Anliegen soeben geprüft und konnten keinen Lieferverzug feststellen. Deine Lieferung hat am 08.04. das Lager verlassen und wurde Dir am 09.04. erfolgreich zugestellt. Das Zustellzeitfenster von 8-18 Uhr wurde von dem Transporteur auch eingehalten. Alles, so wie es von Dir bestellt wurde :) Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
3. Lieferung und 3x fehlerhaft
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Antwort von frostashop.de
04.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Melde Dich gerne mal bei unserem Kundenservice. Gemeinsam wird dann nach einer Lösung geschaut Dein FRoSTA Shop Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Nachfrage erinnerte mich daran, dass ich ja noch reklamieren wollte - und dieses dann vergessen habe -, dass ein bestellter Artikel fehlte: Statt 2 x Tagliatelle Wildlachs (7040) war dieser nur 1 x geliefert worden. Ansonsten war alles tadellos, wie ich es von Ihnen gewohnt bin. Natürlich können Sie mir dies nicht einzeln nachschicken. Vielleicht könnten Sie mir aber eine entsprechende Gutschrift für meine nächste Bestellung zukommen lassen?! Mit freundlichen Grüßen - M. Tschepe-Schwarz
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Antwort von frostashop.de
20.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist wirklich bedauerlich, dass wir in Deiner Lieferung einen Artikel vergessen haben. Wir würden uns freuen, wenn Du unserem Kundenservice eine Mail zukommen lässt, damit wir Deine Reklamation erfassen können. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Dein FRoSTA Shop Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie versenden mit DPD Express. Klingt gut, bedeutet aber, dass DPD das Paket, weil sie dich mittags nicht erreichen, du bist ja arbeiten, wieder mitnehmen, nicht im DPD-Paketshop oder anderswo abgeben. Sie kommen am nächsten Tag, natürlich mittags u.s.w. Wenn n man dann das Paket irgendwann erhält, ist alles mindestens angetaut. Das ist wirklich nicht toll!
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Antwort von frostashop.de
04.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verstehen Deine bedenken, aber das Problem würde sich auch nicht lösen, wenn wir einen anderen Transportdienstleister nutzen könnten. Es wäre natürlich immer vom Vorteil, wenn Du bei der Anlieferung zu Hause bist. Wir möchten die Optionen mit einer Lieferung in eine Packstation nicht anbieten. Folgender Hintergrund: Die Lieferung bleibt zu lange in der Packstation stehen. Außerdem versenden wir ausschließlich nur mit DPD und das Unternehmen bietet keinen Versand in eine Packstation an. Einen anderen Transporteur können wir nicht anbieten, aufgrund des Trockeneises. Wir hoffen, Du findest eine angemessene Lösung für Dich. Dein FRoSTA Shop Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlen den Mac/Cheese der originelle Cheddar Cheese. Geschmacklich muss nur Salz dazu
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Antwort von frostashop.de
13.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Meinung. Die ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Wir schauen mal, was sich da machen lässt. Deine FRoSTA Shop Team
AO
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war angetaut und teils ausgelaufen
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Antwort von frostashop.de
16.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, das ist wirklich kein schöner oder erwünschter Zustand. Wir bitten Dich, Dich bei uns zu melden, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Dein FRoSTA Shop Team
KT
Kurt T.
Herrsching
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Datum der Zustellung reine Glückssache

An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
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Antwort von frostashop.de
22.09.2023
Lieber Kurt, es tut uns wirklich leid, dass du so lange auf deine Sendung warten musstest. Das ist nicht Unsere Art, denn unter keinen Umständen liefern wir so wie Du es beschrieben hast. Leider gab es derzeit Probleme mit der Verfügbarkeit von Trockeneis und Ware. Deshalb konnten wir auch Deine Sendung nicht rechtzeitig bedienen. Gerne frag bei Deiner nächsten Bestellung nach, falls dir etwas zu lange dauert oder komisch vorkommt. Die Kollegen von info@frostashop.de stehen dir zur Verfügung und finden immer eine Lösung. Dein FRoSTA Shop Team
EF
Erika F.
Pirmasens
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Versand war eine Katastrophe

Der Versand - katastrophal. Das Paket wurde gepackt und mir angekündigt. Wohlgemerkt mit Tiefkühlprodukten, darunter auch Fisch. Am nächsten Tag kam nichts, trotz Expressbestellung. Das Päckchen wurde nicht an DPD übergeben und stand eine Nacht im Kühlhaus. Am nächsten Tag, einem Freitag, wartete ich auf DPD ... nichts kam, in der Sendeverfolgung stand, wegen Unwetter oder höherer Gewalt könne mir nicht zugestellt werden, es käme am nächsten Werktag. Es war Freitag, der nächste Werktag wäre Montag. Screenshot des Sendeverlaufes existiert. Das Päckchen kam dann noch am späten Nachmittag. Der Umkarton verbeult, das die Trockeneisbeutel leer. Die Ware leicht angetaut. Kein Erlebnis, bei dem man weiterempfehlen möchte. Da keine schöne Erfahrung.
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Antwort von frostashop.de
07.07.2023
Liebe Erika, schade, dass du keine schöne Erfahrung mit uns gemacht hast. Leider liegt die Zustellung noch nicht in unseren Händen.. Wir würden dir gerne bei deinem Problem weiterhelfen, magst du dich einmal bei uns persönlich melden unter info@frostashop.de. Wir freuen uns, von dir zu hören. Dein FRoSTA-Shop Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird eine Auswahl an Gratisgerichten angezeigt. Man legt ein Produkt in den Warenkorb und freut sich auf eine Weihnachtsgabe. Dann kommt das Paket und es steht auf dem Lieferschein geschrieben: Dein Gratisgericht war leider bereits ausverkauft. - Aber es wurde im Warenkorb angezeigt. Wenn Produkte im Warenkorb angezeigt werden, müssen sie auch versandt werden. Ich hatte es noch nie das ein Bezahlprodukt im Warenkorb angezeigt wurde und dann nicht auch im Paket lag. Das sollte sofort in der Software korrigiert werden - ein Gutschein für die nächste Bestellung wäre viel sinnvoller. Wie es jetzt läuft setzt ein Gefühl von "Verarschung" frei - ködern um mehr zu kaufen. NICHT SCHÖN
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Antwort von frostashop.de
16.01.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, wir können verstehen, dass Du über die Tatsache verärgert bist. Wir wären es auch! Nun ist es leider so, dass wir die Ware nur anbieten können, solange der Vorrat reicht. Aufgrund der Beilage kam es zur höheren Auftragsannahmen, weshalb sich die Auftragsannahme mit dem tatsächlichen Bestand überschnitten hat. Entschuldige bitte, dass wir Dich mit der Beilage nicht bedienen konnten. Aber das gute ist, dass wir des Öfteren Angebote anbieten. Vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen. Dein FRoSTA Shop Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu den Produkten kann ich noch keine Stellungnahme abgeben. Erst wenn ich getestet habe…den Service ist nicht gut … der Karton wurde wortlos in den Flur geschmissen ..da ich gehbehindert bin kann ich nicht so schnell am Türöffner sein …der Fahrer hatte keine Zeit …es wurde mit einem PKW gebracht… die Artikel waren in einem einfachen Karton in Kältefolie umpackt … es erschließt sich mir nicht ob die Kühlkette unterbrochen wurde…zudem Liefertermin am Samstag dann noch 15 Euro zu nehmen ist für diese Lieferung nicht gerechtfertigt…wie ginge es mit der Lieferung wenn innerhalb der Woche geliefert wird und man den Zeitpunkt verpasst wann der Kunde nicht zugegen ist…
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Antwort von frostashop.de
06.10.2023
Liebe Barbara, es tut uns leid, dass Deine Erfahrung mit unserem Service nicht reibungslos abgelaufen ist. Leider liegt die Zustellung noch nicht in unseren Händen, denn das wäre nicht unsere Art. Bei unseren Kartonagen brauchst Du Dir allerdings keine Sorgen machen. Unsere Paperfloc-Matten sind wie dafür gemacht. Zum einen sind sie ökologisch abbaubar und zum anderen halten sie die Ware isoliert. Natürlich benötigt die Sendung noch Trockeneis, damit die Ware auch noch tiefgefroren gehalten werden kann. Solltest Du bei uns Ware bestellen und das Paket kommt an, wenn du nicht zu Hause bist, dann macht es der Sendung nicht, wenn diese vor Deiner Haustür für ein paar Stunden auf Dich warten muss. Eine Samstagzustellung kostet ihren Preis, aber die Entscheidung, die zu wählen, liegt voll und ganz in Deiner Hand. Solltest Du noch etwas zu beanstanden haben, so würden wir uns freuen, wenn Du unseren Kundenservice eine Nachricht zukommen lassen könntest. Wir finden zusammen eine Lösung. Dein FRoSTA-Shop Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
TK Zustellung via DPD. Die Ware kam nicht an und wurde nun vernichtet. Ich denke, dass man TK Ware nicht mit DPD versenden sollte, sonder direkt ausliefern muss und das ganze in einem geeigneten Tiefkühlfahrzeug. Schade wenn Essen vernichtet wird, weil die Zustellung nicht funktioniert - Nie wieder Frosta Online. Die Produkte selbst sind in Ordnung, man muss Sie halt im Laden holen, das Zustellkonzept ist ein Desaster
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Antwort von frostashop.de
16.01.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Du hast vollkommen recht. Es gibt genug Menschen auf dieser Erde, die hungern müssen und hier landet eine ganze Sendung in der Mülltonne. Wir finden diese Umstände auch nicht gut! Nun, wir arbeiten stetig an Verbesserungen und auch der Transport spielt dort eine große Rolle. Solche Vorfälle lassen uns wissen, dass wir dringend was verbessern müssen. Wir nehmen Deine Idee gerne entgegen. Vielen Dank dafür. Aber, hast Du bereits Deine Lieferung erhalten können? Solltest Du noch Hilfe benötigen, dann schreibe doch gerne mal unserem Kundenservice an info@frostashop.de. Dein FRoSTA Shop Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste Bestellung

1. Mal bestellt und direkt unvollständige Lieferung. So etwas passiert, ist menschlich. Leider wird der Artikel nicht nachgeliefert sondern der Betrag zurückerstattet, hätte mir hier die Möglichkeit gewünscht, den Artikel geliefert zu bekommen. Bei der ersten Bestellung, gleich etwas zu vergessen ist natürlich auch kontraproduktiv für das CRM. Ich werde vermutlich nicht mehr bestellen.
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Antwort von frostashop.de
09.01.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, es tut uns leid, dass wir Deine Lieferung unvollständig gepackt haben. Im Unserem Hause wird noch alles per Hand und Kopf verpackt und noch arbeiten hier keine Maschinen für uns, weshalb dies sich auf Menschlichkeit beruht. Es ist natürlich nicht unsere Absicht. Außerdem ist es uns nicht möglich, Dir einen Artikel nachzusenden. Es gibt keine Garantie, dass die Kühlkette aufrecht erhalten werden kann. Bei uns kann ein Versand erst ab 5 Artikel durchgeführt werden. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Dein FRoSTA Shop Team
MA
Monika A.
Delmenhorst
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein viel zu unstabiler und dünner Karton verwendet, bei Lieferung kam der Karton beschädigt an. Klebeband von DPD hielt ihn zusammen. Sehr schlechte, unüberlegte Packweise, unten die leichten und kleinen Packungen, oben drauf die schweren Tüten. Fast alle kleinen Packungen gestaucht und eingedrückt.
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Antwort von frostashop.de
06.10.2023
Liebe Monika, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Gerne nehmen wir Deine Kritik zur Kenntnis und nehmen dies zur Verbesserung auf. Es ist sehr wichtig, wenn wir von unseren Kunden erfahren, was noch verbessert werden kann. Nur so können wir uns weiterentwickeln und wachsen. Solltest Du noch etwas zu beanspruchen haben, so melde Dich doch gerne einmal bei unserem Kundenservice. Wir finden zusammen eine Lösung. Dein FRoSTA-Shop Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Anlieferung ettäuscht

Ich bin mit der Ware zufrieden, aber von der Anlieferung enttäuscht. Ich hatte eine Email bekommen, dass mein Versand gegen 18:00 Uhr kommt. Die Lieferung erfolge aber Vormittags. Leider war ich zu dieser Zeit nicht zu Hause und der Lieferant hat das gekühlte Paket einfach in den Garten gestellt.
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Antwort von frostashop.de
07.08.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, schade, dass deine Erfahrung mit DPD nicht so optimal war. Unsere Pakete kommen zwischen 8-18 Uhr bei dir an. In dieser Zeitspanne aktualisiert DPD das Zeitfenster, sobald deine Lieferung sich im Zustellfahrzeug befindet. Allerdings ist es grundsätzlich keine Problem, dass die Ware ein Weilchen vor deiner Haustür auf dich wartet. Es bleibt ja weiterhin tiefgekühlt. Und ja, natürlich ist es nicht richtig, dass DPD dein Paket ohne Erlaubnis abstellt, aber hätten sie es wieder mitgenommen, so hätten sie es einen Tag später erneut versuchen müssen und deine Ware wäre definitiv aufgetaut gewesen. Nun, DPD hat in diesem Fall sehr schlau gehandelt. Dein FRoSTA-Shop Team
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte erst sehr spät, ich blieb 3 Tage zu Hause. Wollte die Gerichte natürlich sofort in den Froster tun. Da ich die Woche darauf Termine hatte, bat ich direkt um Lieferung zu einem Datum, an dem ich zu Hause war. Die Ware kam leider nicht zum gewünschten Termin.
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Antwort von frostashop.de
06.10.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, es tut uns leid, dass Du so lange auf Deine Sendung warten musstest. Wegen dem 20% Geburtstagsrabatt kam es bei uns zu Verzögerungen im Versand. Wir haben unsere Kunden per Mail und über einen Vermerk im Online-Shop über den Zustand informiert. Es tut uns leid, wenn diese Info an Dir vorbeigegangen ist. Gerne darfst du uns auch bei Deiner nächsten Bestellung telefonisch oder per Mail informieren, dann können wir gemeinsam nach einer optimalen Lösung schauen. Dein FRoSTA-Shop Team
AG
Angela G.
Karlsruhe
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DPD ist nicht optimal. Auf die Beschwerde kam dann von Frosta nur eine lapidare Entschuldigung unter Hinweis auf die früheren Corona Maßnahmen. Das Produkt als solches ist gut, aber es müsste direkt per Kühlfahrzeug geliefert werden.
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Antwort von frostashop.de
09.01.2024
Liebe Angela, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir nehmen uns Deine Anregung gerne zu Herzen und schauen mal, was sich da machen lässt. Derzeit bleibt uns nur der Versand per DPD Express Versand, aber wir sind stetig dabei, uns zu verbessern. Dein FRoSTA Shop Team
AC
Andrea C.
Bornheim
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Einstieg

Im Internet bestellt und schon wegen Lieferschwierigkeiten Lieferung um eine Woche (mindestens....) verschoben. Schon ein schlechter Einstieg. Habe nicht storniert weil ich letztendlich doch von der Qualität überzeugt bin.....daher noch 2 Sterne...
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Antwort von frostashop.de
16.10.2023
Liebe Andrea, entschuldige bitte, dass Du so lange auf Deine Sendung warten musst. Leider gab es einen defekten Wareneingang, weshalb wir die Ware wieder zurückgeben mussten. Das ist natürlich nicht der Normalfall, weshalb wir Euch Kunden auch über die Problematik informiert haben. Wir bitten um Euer Verständnis! Dein FRoSTA Shop Team