Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen.
Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super.
Danke für das interessante Buch.
Aber:
Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt.
Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug.
DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
Wie immer sind wir mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden,aber leider hat es wohl dieses mal nicht für eine gute Verpackung gereicht!? Vor allem war das Paket an sich schon sehr demoliert und die von Ihnen gepriesene Umweltfreundliche Verpackung,Heu usw.fehlte gänzlich!!! Es war einfach nur, wie bei jedem anderen Anbieter, etwas mehr gekühlt !Sehr Schade!!!
Trotzdem bleibt ein großes Lob für die wunderbaren Gerichte!!!
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Antwort von frostashop.de
vor 12 Tagen
Liebe Monika,
wir bedanken uns bei Dir für Deine Bewertung.
Wir benutzen schon seit längerer Zeit die Kartonage mit den Strohmatten nicht mehr.
Wir haben nun unsere geniale Paperflocmatten Kartonage.
Die Kartonagen werden vor dem Versand vorgebaut.
Sollten in Deinem Karton die Matten gefehlt haben, dann ist dies ein wirklich seltener Zufall.
Es freu uns aber sehr, dass Du Deine Lieferung wohlauf empfangen konntest.
Dein FRoSTA Shop Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bis Lieferung
Der Shop ist gut gegliedert und der Bestell- und Bezahlvorgang klar, einfach und sicher. Auch die Lieferung klappt vorzüglich, einzig und allein die Lieferkosten nach Österreich erscheinen mir relativ hoch. Eine richtig gute Verbesserung bei der Lieferung nach Österreich wäre die genauere Einschränkung der Lieferzeit aber mir ist natürlich klar und bewußt, dass dies kaum erreichbar ist.
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Antwort von frostashop.de
vor 12 Tagen
Lieber FRoSTA Shop Kunde,
vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung.
Wir verstehen, dass Dir der Preis für eine Lieferung nach Österreich zu hoch erscheint.
Aber es muss bedacht werden, dass es sich bei dem Transportgut um Tiefkühlware handelt.
Wir wollen, dass die Ware rechtzeitig und tiefgefroren bei Dir eintrifft, weshalb wir eine Guarantee Versand bei DPD wählen müssen, damit unsere Wünsche erfüllt werden können.
Natürlich wäre es auch möglich, Dir die Lieferung per Standard Versand zukommen zulassen, allerdings wird Dir dann sicherlich eine aufgetaute Lieferung zugestellt.
Dies liegt nicht in unseren Interesse und vermutlich auch nicht in Deinem.
Deshalb hoffen wir auch Dein Verständnis und freuen uns, dass uns diese Möglichkeit überhaupt geboten wird.
Dein FRoSTA Shop Team
Das klappt immer super gut über den FRoSTA Shop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und natürlich ausgesprochen tolle Produkte – ich könnte mich ausschließlich von Frosta ernähren, so lecker sind die Produkte :-)
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Antwort von frostashop.de
vor 12 Tagen
Liebe Anja,
schön zu lesen, dass Du so des Lobes bist.
Wir freuen uns wirklich sehr über Deine Worte.
Dein FRoSTA Shop Team
Temperatur hatte schon gelitten. War aber nicht aufgetaut.
Den Lieferanten beauftragen die Pakete besser zu behandeln. Hatte schon sehr an Form verloren. Leider vergessen ein Foto zu machen
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Antwort von frostashop.de
vor 12 Tagen
Lieber Olaf,
vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung.
So soll es natürlich nicht sein.
Wir geben den Sachverhalt mit Wunsch zur Besserung an die Zuständigen Kollegen weiter.
Dein FRoSTA Shop Team
Die unglaublich schnelle und vor allem sichere Lieferung! Die Ware ist super verpackt und so noch gefroren!
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Antwort von frostashop.de
vor 12 Tagen
Liebe Ursula,
wir bedanken uns bei Dir, für Deine positive Bewertung.
Dein FRoSTA Shop Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Dieses mal war etwas wenig Eis im Karton. Eis war bei Ankunft ganz aufgetaut.
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Antwort von frostashop.de
vor 12 Tagen
Lieber FRoSTA Shop Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
So soll es doch auch sein!
Bei dem "Eis" handelt es sich um Trockeneis, also um gepresstes Gas, welches auf dem Transportweg verfliegt.
Es ist sogar hervorragend, wenn das Trockeneis bei Ankunft vollkommen verflogen ist,
denn dann kann Du Dich an dem Trockeneis nicht mehr verletzen. :)
Dein FRoSTA Shop Team
Kaufe auch in Supermärken viel von Bofrost und bin sehr zufrieden
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Antwort von frostashop.de
04.04.2024
Liebe Monika,
wir würden uns gerne bei Dir für Deine positive Bewertung bedanken,
aber Deine Bewertung ist an das Unternehmen Bofrost gerichtet.
Gerne schreibe das Unternehmen noch einmal direkt an.
Dein FRoSTA Shop Team
Liebe Romy,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Melde Dich doch gerne mal bei unserem Kundenservice, wegen der defekten Ware.
Gemeinsam finden wir hierfür eine Lösung.
Dein FRoSTA Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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