wlsproducts.de- Logo - Bewertungen

wlsproducts.de

2.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2019
wlsproducts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

nach bariatrischer OP stellte sich mir die Frage, wie ich denn nun supplementieren soll. Ein Tipp der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes gab mir den Tipp mit WLS. Ich denke, WLS ist die einzige Firma mit Produkten die mein Vitamindefizit, besonders B12, mit nur ein bis zwei Pillen (bzw. Chew-Gums, die echt lecker sind) ausgleichen kann. Erst hatte ich tatsächlich die Chew-Gums, weil ich sowieso auf Grund einer Krankheit schon 12 Pillen morgens nehmen muss. Da waren die Kaugummis schon eine echte Alternative, auch geschmacklich. Jetzt habe ich meinen Medikamentenkonsum stark zurück geschraubt und probiere die Multivitaminkapseln, die natürlich auch günstiger sind. Die sind auch gut von den Inhaltsstoffen her. Die Größe zum Schlucken ist ok und man bekommt auch keinen komischen Geschmack im Mund oder Hals, wenn sie sich aufgelöst haben. Der Preis ist ok. Wenn ich Pillen in der Drogerie kaufen sollte wäre es am Ende teurer um auf meine Dosierung zu kommen. Von daher alles Tutti.

24.09.2023
Bei jeder Sendung gibt es irgendwie Probleme. Meistens liegen diese bei der DHL, wo der Paketbote zu faul ist, 2 Stockwerke zu laufen. Sodaß ich immer hinter der Sendung hinterherlaufen muss. Und leider kommt WLS nicht auf die Idee, den Paketdienst zu ändern. So weiss ich also vor der Bestellung schon, dass es wieder nur Scherereien geben wird.

Bewertungen für wlsproducts.de

16.04.2024
SH
Sandra H.
Bayreuth
Ich brauche diese Sachen wirklich dringend, es ist alles bezahlt aber bis dahin ist noch immer nur die Sendung elektronisch angemeldet. Nach der Aussage von WLS sind sie bestürzt das ich meine Sachen noch nicht erhalten habe. Ich bin nicht dumm !!!
Antwort von wlsproducts.de
Es tut mir leid dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben eine Untersuchung angefangen bei DHL. Irgendwo ist etwas schief gelaufen und wir versuchen mit DHL herauszufinden, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. MfG. Team WLS Products
Das Melatonin hat keine Wirkung.......Und ich habe schon viele Melatoninprodukte getestet . ich habe mir jetzt aus den USA Melatonin bestellt. sorry aber ich bin voll enttäuscht über dieses Produkt
Antwort von wlsproducts.de
Dies ist ein sehr beliebtes Produkt von uns; Wir verkaufen es oft. Und ehrlich gesagt hören wir nie, dass es nicht gut funktioniert. Es tut mir sehr leid, das zu hören. Dennoch vielen Dank für Ihre Nachricht hierzu, ich werde diese an unseren Produzenten weiterleiten. MfG Team WLS Products - Carla.
SB
S. B.
Heidelberg
28.04.2024

Geht so gar nicht!

Lange (5 Tage) Lieferzeit, schlechte Verpackung.Das Packet wurde von DPD nachverpackt. EIN produkt fehlt.Auf meine Reklamation bislang keine Antwort.
29.04.2024
Tut mir sehr leid, was passiert ist mit Ihre Bestellung von DHL. Schade, dass Sie uns gleich eine schlechte Bewertung gegeben haben. Noch bevor wir antworten oder Ihnen helfen konnten. Außerdem ist für uns deutlich erkennbar, dass Ihr Paket neu verpackt wurde. Wir können nichts dagegen tun, wenn DHL unterwegs einen Fehler macht. Aber wir werden unseren Kunden immer helfen, auch wenn so etwas passiert. Und wir haben Sie gleich, das fehlende Produkt geschickt. Und natürlich haben wir sofort eine Untersuchung bei DHL eingeleitet. Wir haben Ihnen auch eine sehr ausführliche E-Mail geschickt mittlerweile. Ich hoffe, Sie werden das fehlende Produkt, ganz schnell erhalten. Team WLS Products - Carla.