lin-popupkarten.de- Logo - Bewertungen

lin-popupkarten.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
lin-popupkarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Die Karten sind bemerkenswert gut.Es kommte allerdimgs vor dass ich Bestellungen 2x aufgebe. Für mich ist das Bestellformular wenig übersichtlich. Ich erhalte dann eine Zahlungserinnerung für die versehentlich zuviel bestellte Karte. Die bezahle ich natürlich dann zugleich. Zum Einen weil die Karten von mir gern für andere Anlässe verwendet werden könnne und weil die Kosten überschaubar sind. Alles in allem empfehlenswert und von mir schon oft genutzt

Am 17. November Karten zur Geburt meines Sohnes (08.12.) und zu Weihnachten bestellt. Versandbestätigung erhalten am gleichen Tag. Die übermittelte Sendungsnummer A0017F6A8800003610E1 weist keinen Scan auf, ist also vermtulich nicht abgeschickt worden. Bis 27.11. gewartet, kein Eingang, deshalb Reklamation per Mail. Keine Antwort. Am 25.12. zweite Reklamation per Mail. Wieder keine Antwort - aber gut, waren ja die Feiertage. Am 02.01. die erste Antwort: 'Guten Tag Herr Ullrich, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Leider hat die Kollegin Ihre E-Mail versehen und als beantwortet angeklickt. Gerne habe ich angeschaut und auch mit unserem Ansprechpartner der deutschen Post gesprochen. Am 17.11.2023 haben wir Ihnen die 3 Karten als Brief an dieser Adresse gesendet: MUSTERHELD DPartment GmbH Thomas Ullrich Kleine lange Hecke 15 A 41564 Kaarst Da die Lieferadresse eine Firma ist hat die Post den Brief bei der Reception / Empfänger abgegeben. Wir haben Ihnen als Standardbrief gesendet. Daher gab es eine Basis Sendungsverfolgung, die nicht unbedingt von der deutschen Post verpflichtet angegeben werden muss. Wenn der Status nicht aktualisiert wurde, lag es daran, dass ein Mitarbeiter im Postlogistikzentrum vergessen hat, den Brief zu scannen. Der Brief wurde jedoch zugestellt. Können Sie bitte beim Empfänger in Ihrer Firma nachfragen? Es ist schon langer her. Wenn der Brief nicht zugestellt wäre, wäre er an uns retourniert. Bis heute haben wir aber keine Retour erhalten. Ich bitte um Verzeihung und danke für Ihr Verständnis.' Fazit: es gibt keinen Scan, aber das Problem kann natürlich nur bei der Post oder bei uns liegen. Bis heute keine Ersatzlieferung, keine Rückzahlung. Konflikt bei Paypal angemeldet - aud das alles für drei Papierkarten. Nie wieder.

Bewertungen für lin-popupkarten.de

Nie wieder.

07.08.2023
MF
Michael F.
Endingen
28.09.2023

Liebevoll gefertigte Karten

Noch nie habe ich so wunderschöne Karten erworben, als in Ihrem Shop. Es ist eine Karte schöner als die andere. Für jeden Anlass ist etwas dabei. Ganz bestimmt bestelle ich bei Bedarf wieder bei Ihnen. Gerne gebe ich diese Bezugsquelle an meine Bekannten weiter. Besser zu machen gibt es meiner Ansicht nichts. Alles ist bestens. Lieben Dank dafür.

Schöne Weihnachts- und Gutschein Karte

Habe für Weihnachten zwei Karten bestellt. Beide waren am nächsten Tag da und sahen genauso aus wie in der Beschreibung. Die Pop-up Funktion funktionierte einfach und reibungslos. Bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
MOM B.
Ruhrgebiet
16.10.2023

Seit Jahren kaufe ich meine 3D-KARTEN…

Seit Jahren kaufe ich meine 3D-Karten nur noch hier. Neben gelungenen Motiven zu jedem Anlass und einem hervorragenden Service, unterstütze ich gleichzeitig ein Unternehmen in meiner Region!!!!!
KK

Immer Gut

Schon merfach Karten gekauft und noch nie enttäuscht worden. Ja die Karten liegen Preislich im höheren Segment aber zu besonderen Anlässen ihr Geld wert.
09.10.2023

Die LINPopUpKarten sind großartig

Die von mir bestellten LINPopUpKarten sind einzigartig und wunderschön. Ich hoffe,dass große Bewunderung und Freude bei den Empfängern auslösen.
UK
Ute K.
Ortenberg
26.11.2023

Sehr schöne Karten für jeden Anlass

Am 02.11.2023 Hatte ich Lin mit 6 Sternen Bewertet doch aus irgend einem Grund waren es nur 3 Sterne der Text jedoch Entsprach Der Höchsten Bewertung. Hatte noch einmal Karten Nachbestellt und kann Lin nur weiter Empfehlen . 6 Sterne in allen Bereichen . Einfach Top MfG U.K
MG
Manuela G.
Schönefeld
29.08.2023
Was mir besonders gefallen hat, dass beim öffnen der Karte sich das Brautpaar drehte und das farbliche passte zufälligerweise gut zur Hochzeit . Selbst der Preis war angemessen! Der Versand war auch sehr zügig ,bin mit allem sehr zufrieden, herzlichen Dank !
30.07.2023
Außergewöhnliche Karten. Leider nicht immer von den Empfängern gewürdigt. Ich habe allerdings auch Freunde welche die Karten nicht wegwerfen, sondern stellen sie auf. Wir verschicken zu besonderen Anlässen nur diese Karten
29.08.2023
schnelle Lieferung - in Verpackung extra mit Karton unterlegt, damit die Karte gegen Verknicken geschützt bleibt und Pop-Up Motiv mit dem Scherenschnitt in absoluter 1A Qualität - genau so wie die Abbildungen zeigen
03.07.2023
Sehr schöne PopUp-Karten in hoher Qualität. Versand schnell und unkompliziert mit der Deutschen Post in guter Verpackung, welche die Karten adäquat gegen Beschädigungen schützte. Vollumfänglich zufrieden.
MM
12.11.2023
Ich kaufe hier seit Jahren verschiedene Karten. Ständig gibt es hier top Neuigkeiten. Die Qualität ist unglaublich gut. Eine absolute Qualität und Kompliment an den Hersteller. Vielen Dank.
BS
09.05.2023
Liebes Team,ich möchte mich bei euch bedanken für die sehr schöne filigrane Kreationen.Weiter so.Ich bestelle immer gerne bei euch.Sehr liebe Grüße aus dem Saarland. Brigitte Schmidt
06.07.2023

Die Karten sind ein Kunstwerk.

Die Karten sind wie jedesmal ein kleines Kunstwerk. Mit viel Liebe gemacht und bieten ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Bis zum nächsten Kauf!
29.05.2023
Wir haben schon einige Male Karten bestellt und waren immer sehr zufrieden. Ob jeder Adressat die Besonderheit erkennt glaube ich allerdings nicht
HB
Heike B.
Gevelsberg
25.06.2023
Super schöne Karten. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung im Top Zustand. Habe dort schon häufiger bestellt.
AD
Andreas D.
Oldenburg
22.11.2023
Alles bestens, wie jedes Jahr. (Grußkarten für Kunden zu Weihnachten und zu anderen Anlässen bestellt.)
Tolle Pop-up-Karten, schnell und zuverlässig geliefert! Jederzeit wieder.