erneuerbar24.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

PayPal Bezahlung war für mich nicht offensichtlich soll aber möglich sein Auftrag wäre sonst noch schneller gegangen!Spedition top !!!
JT
J. T.
Leipzig
27.05.2024
Gute Kommunikation, Lieferung nach Nachfrage, gute Ware guter Preis.
30.05.2024
BS
Bernard S.
Odenthal
21.05.2024
Ein komischer Vorgang. Besteller und Liferant nicht identisch.Ware ohne Verpackung ( nur mit Folie umwickelt) .Es ist alles Gut gelaufen aber bei Problemen ist der Zustendiger nicht der Lieferant.
21.05.2024
Lieferung noch nicht erhalten. Erster Lieferversuch erfolglos, da Solarpaneele zerbrochen waren. (unsachgemäß verpackt und transportiert) Hoffe, dass ich fehlerfreie Wahre noch erhalte.
Bestellung wurde am 20,5 bestätigt und bezahlt. Bis jetzt keine Nachricht von meiner Ware. Aktuell 10,6,24. Keine Antwort auf meine Mails.

Kein Email Support möglich!!!

Leider gibt es keine Antworten auf Email's. Was keinen guten Eindruck macht!!!
Ware wird nicht geliefert
03.05.2024
Ein Stern Abzug, da meine Mail nicht beantwortet wurde! Sonst alles bestens! Gut verpackt und heil angekommen! Der Paketdienst von GO, hat die Sendung (4 Paneele) einfach vor die Tür gestellt.... Das hätte auch schief gehen können! :(
26.04.2024
Guter Shop. Folgendes sollte verbessert werden: *Kunden sollten bei Verspätungen informiert werden * Spedition sollte Kunden zwecks Terminabsprache kontaktieren (Telefon oder via Email) *Module sollten besser geschützt werden
05.05.2024

Lange Lieferzeit, Rest top.

Habe zwei PV Module gekauft. Verpackung und Produkt war super, einzig die Lieferzeit war mit fast drei Wochen etwas grenzwertig.
HW
Hans-J. W.
Neustadt
05.05.2024
Ware bestellt u wie angekündigt angekommen, hätte mir auf meine Mail nur eine Antwort gewünscht
13.05.2024
Lieferzeit wie angegeben und Ware wohlversehrt erhalten.
05.05.2024
Nach Anruf, wurde geliefert und alles bestens.