happydog.de- Logo - Bewertungen

happydog.de

1.964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.287 Bewertungen insgesamt

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

22.04.2024
Ich habe das Futter nun das zweite Mal bestellt, da es vom Tierarzt verordnet wurde. Mein Hund frisst das Futter gern und er scheint gut damit klar zu kommen. Leider sind (wie auch oben ganz offensichtlich geschrieben) die Lieferfristen momentan länger. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jedoch finde es bei einem Artikel den man nur nach tierärztlicher Bescheinigung und nicht mal eben von einem anderen Hersteller kaufen kann mehr als ärgerlich, wenn auch dieses Produkt mit langen Lieferzeiten zu tun hat, sodass man seinem Hund wieder anderes Futter füttern muss. Hinzu kommt, dass die Damen beim Kundenservice zwar sehr freundlich waren, allerdings nichts zur voraussichtlichen Lieferung sagen konnten. Das ist sehr schade.

Bewertungen für happydog.de

Lieferung DPD

das bestellte Futter war schnell bei mir und bei Happy Dog sind nur nette Mitarbeiter die auch prima weiterhelfen. nur der Versand war diesmal nicht so gut da wir Arbeiten, ist bei DPD unser Carport als Ablage Ort hinter legt. leider hat der Fahrer die Pakete auf die Auffahrt gelegt (das Carport ist nur einen Meter weiter) und es hat dann in Strömen Geregnet. Das kommt bei Trockenfutter nicht so gut. ich habe die Futtersäcke gleich wo ich Zuhause war aus den Nassen Kartons geholt und hoffe das es nicht anfängt zu Schimmeln, aber dafür kann Happy Dog nichts, habe mich bei DPD beschwert es kommt von da aber keine Rückinfo.
23.08.2024

Alles Top

Unkomplizierte Bestellung, übersichtliche Homepage, sehr gutes Futter, dass auch meine "sensiblen" Hunde vertragen, schnelle Lieferung
28.08.2024
Meine Hunde lieben Happy Dog. Auf Ausstellungen werde ich angesprochen, weil meine Hunde so gut aussehen. Ich würde mich freuen wenn die Welpenboxen verfügbar sind. Auch die Happy Dog Leine finde ich eine super Idee und würde sie gerne meinen Welpen Käufern mitgeben. Eine kleine Happy Dog Decke wäre auch toll.
Melanie S.
Nordstemmen
07.09.2024
Es wurde schnell geliefert und es kam in einem Paket an, Nachteil der Postzusteller hat sich geweigert es mir zur Tür zu bringen 24 kg da es zu schwer war für die Person. Leider ist mir bei einem Futtersack der Verschluss abgebrochen, da wäre es eventuell hilfreich wenn man da eine andere Lösung findet

Qualität überzeugt!

Ich finde bei Happydog sowohl für meine Welpen und meine Hunde als auch für meinen Senior, alle mit verschiedenen Bedürfnissen, das passende Futter. Die Kroketten sind ebenfalls für große Hunde geeignet und mit dem Preis- Leistungsverhältnis bin ich zufrieden.
28.08.2024
Gefallen hat mir, als ich ein Futter vergessen habe der Bestellung hinzuzufügen, das ich es Versandkostenfrei nachbestellen durfte. Vielleicht wäre es praktisch noch etwas zur Bestellung hinzu zu fügen zu können, wenn man mal was vergessen hat.
26.08.2024

Alles super

Ich habe die Probiertasche bestellt, um zu testen was mein Welpe mag und verträgt. Es war eine tolle Auswahl darin und wurde mit Begeisterung gefressen. Die Lieferung ging auch sehr zügig.
Die gleichbleibende sehr gute Qualität finde ich super. Meinem Hund schmeckt es und seiner Gesundheit tut es gut. Preis /Leistung stimmen und die schnelle Lieferung.
TS
06.09.2024

Schnelle Lieferung, toller Service, wir sind überzeugt 🐶👍

Schnelle Lieferung, gut sortierter und übersichtlicher Online-Shop und für Stammkunden immer das ein oder andere Gimmick und spezielle Angebote. Top-Empfehlung 👍
Die freundliche und ausgiebige Ernährungsberatung von einer Fachkompetenzen Person hat mir besonders gut gefallen und natürlich auch die Qualität der Produkte

Kein Futter auf Vorrat

Schneller Versand sehr löblich. Was nicht so toll ist, dass es zur Zeit wenig Auswahl von Sorten und Futter gibt oder Futter nicht auf Vorrat vorhanden ist.
RL
Renate L.
Kelkheim
27.08.2024
Diese Leckerli werden von meinen 2 Labrador Mädels sehr gerne genommen. Es sind ideale Trainingsleckerlis. Weil sie so soft sind, kann man sie gut teilen.
03.09.2024
Der Kundenservice ist Top. Die Bearbeitung einer Bestellung könnte etwas schneller sein. Aber es wird sich sehr darum bemüht, das alles passt
02.09.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Das Wichtigste : meinen Hunden bekommt das Futter sehr gut. Das Bild zeigt Gunilla von den Wikingern

Voll und ganz zufrieden

Schneller und unkomplizierter Versand. Ware wie immer top. Wir bestellen seit Jahren und sind mit Allem voll und ganz zufrieden.
30.08.2024
Relativ schnelle Lieferung, Leider ist manches Futter nicht verfügbar ,was besonders bei Müttern mit Welpen etwas fatal ist
MG
Michael G.
Hannover
30.08.2024
Ich füttere seit 10 Jahren Happy Dog. Für Züchter mehr günstige Angebote. Auch Mini Kroketten in größeren Gebinden
27.08.2024

Top Preis Leistung

Sehr gutes, hochwertiges Futter, Top Beratung in der Hotline, schneller Versand, jederzeit gerne wieder.
AH
Anette H.
Gerlingen
25.08.2024

Gutes Hundefutter und verträglich für sensible Hunde

Hutes Hundefutter und bisher bei der langsamen Umstellung des Futters keine Probleme mit der Verdauung.

Happy dog mobility

Wird sehr gerne von meinem fast 15 jährigen Mali gefressen und bekommt ihm gut. Sehr empfehlenswert.