happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für happydog.de

01.11.2022
Wir (als Zwingerbesitzer) bestellen schon seit mehreren Jahren direkt bei Happy Dog über den Zwingerservice. Dies geschieht stets zu unserer großen Zufriedenheit. Sollte wider Erwarten etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung sein (z.B. Transportschaden), genügt ein Anruf oder eine E-Mail ... Innerhalb weniger Tage wird das Problem dann durch eine erneute Lieferung oder eine Gutschrift behoben. Fragen werden immer sehr freundlich, korrekt und schnell beantwortet.

20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

06.11.2022
Habe mich sehr gefreut, dass Dhl bereits am nächsten Tag (Freitag) die Sendung erfasst hat. Geht man doch davon aus, dass die Ware dann auch versendet wird. Weit gefehlt, denn am Mittwoch der folgenden Woche hatte ich noch immer den Status „Sendung erfasst“. Muss aber dazu sagen, am Dienstag war Feiertag. Andere Unternehmen für Hundefutter haben das wesentlich schneller im identischen Zeitraum hinbekommen.
07.11.2022
Lieber Happy Dog Kunde, wir haben in unserem Online-Shop die derzeitigen Lieferzeiten angegeben. In diesem Zeitraum wurde dein Paket bearbeitet und zugestellt. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist werden wird eine Gutschrift des Betrages erfolgen.
seit über einer Woche liegt meine Lieferung bei der DHL und wird nicht zugestellt!!!!
Bestellung direkt von HappyDog ist teuer als bei andren
26.10.2022
Geld abgebucht, Lieferung immer noch nicht erfolgt
27.10.2022
Lieber Happy Dog Kunde, entschuldige die Lieferverzögerung. Unser Kundendienst wird sich bezüglich deiner Bestellung mit dir in Verbindung setzen.
16.10.2022
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten.
17.10.2022
Lieber Happy Dog-Kunde, wir haben dein Paket bereits am 06.10. an den Versanddienstleister übergeben. Leider können wir in der Sendungsverfolgung bis heute keine Zustellung erkennen. Das Paket haben wir heute daher erneut versendet. Entschuldige die Verzögerung, wir haben versucht eine schnellstmögliche Lösung zu finden.
23.10.2022
Nach 10 Tagen noch immer keine Lieferauskunft.
31.07.2022
Wie sollte ich es bewerten wenn ich den Produkt noch nicht erhalten habe?
11.08.2022
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht auf dem Weg bzw bei mir.
20.08.2022
Leider bis jetzt nicht die ganze Bestellung erhalten.
20.05.2022
13.01.2022
Schaffen Sie sich bitte endlich einen zuverlässigen Zustellservice an ! Der jetzige ist unzumutbar! Zum wiederholten Mal kam meine bezahlte Bestellung hier nicht an ! In der Zwischenzeit sind seit Bestellung und Bezahlung 10 Tage vergangen! Kommt das Futter neuerdings aus China?
14.01.2022
Lieber Happy Dog Kunde, wir bieten DHL und DPD als Zustellerauswahl an. Sie können dann entscheiden, welcher bei Ihnen aus Erfahrung zuverlässiger liefert. Sie haben Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und wir haben Ihre Bestellung, direkt erneut rausgeschickt und diesmal den anderen Versanddienstleister gewählt. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung nun schnellstmöglich zugestellt wird.
22.05.2022
DHL Lieferung war nicht erfolgreich zugestellt, obwohl wir waren immer Zuhause, haben auch Lieferer gesehen. Niemand hat geklingelt. Paket mit dem Futter war so geschlossen, dass wir das nicht öffnen konnten ohne das zu beschädigen. Anstatt von Spielzeug für mein Hund, das war ein kleines Schlüsselbund mit Katze. Das war sehr komisch und ein bisschen unassend.
23.05.2022
Lieber Happy Dog Kunde, sollte etwas bei Ihrer Lieferung beschädigt worden sein, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit Foto an service@happydog.de. Natürlich werden wir Ihnen den fehlenden Fluggleiter nachsenden. Viele Grüße Dein Happy Dog-Team
11.03.2022
Das Med.Hundefutter wurde am 24.02. bestellt und angeblich am selben Tag versendet. Bis heute haben wir keine Lieferung erhalten!!! Unser Hund muss seit vier Tagen leider „normales“ Futter fressen. Sollten hier Tierarztkosten entstehen, so werden wir diese an Interquell weitergeben.
11.03.2022
Lieber Happy Dog Kunde, die Ware wurde am 24.02. an den Versanddienstleister übergeben, leider ist der Status seitdem unverändert. Sie habe sich heute mit uns bereits telefonisch in Verbindung gesetzt, sodass wir die Bestellung direkt heute erneut rausschicken werden. Entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten, dies entspricht natürlich nicht unserem sonstigen Service, daher versuchen wir Ihnen die schnellste und bestmögliche Lösung zu bieten. Ihr Happy Dog Team
24.05.2022
Ich wollte per Paypal zahlen. Das ging nicht. Obwohl es auf der Homepage als Zahlungsmittel steht. Jetzt warte ich auf die Sendung. Ich habe vor ein paar Tagen schon per Vorkasse gezahlt. So etwas gibt es bei Josera nicht. Da kann man auch auf Rechnung zahlen, als Neukunde.
27.05.2022
Liebe Happy Dog Kundin, auch bei uns ist Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder Lastschrift (via PayPal) möglich. Für diese Zahlungsarten wird kein PayPal Konto benötigt. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unser Service-Team unter service@happdog.de wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
08.07.2022
Es dauerte fast 14 Tage bis das Futter eintraf. Gerade bei Vet-Futter sollte es schnell gehen, da der Hund krank ist und das Futter vom Tierarzt empfohlen wurde.
28.03.2022
Die Lieferung dauert viel zu lange. Bei meine Nachfrage war denn der Mitarbeiter auch nicht unbedingt freundlich, sondern meint das sei doch normal
30.03.2022
Lieber Happy Dog Kunde, Ihr Paket wurde nach Bestelleingang am Freitag, direkt am Montag an DHL übergeben. Unsere derzeitigen Lieferzeiten betragen 5-7 Werktage, dies wird auch im Shop kommuniziert. Wir geben unser bestes jede Bestellung so schnell es geht zu bearbeiten und zu versenden.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
14.04.2022
Ich habe nur Hundefutter bestellt und werde nun auf jeder Website die ich besuche mit riesiger happydog/happycat Werbung zu gespamt. Schrecklich.
07.07.2022
Die Lieferung klappte prima....meine Hunde 🐕 🐕 vertragen das Futter leider nicht....habe es deshalb günstig verkauft bzw verschenkt.
08.12.2021
Leider kann ich keine "null" Sterne geben, keine Ware erhalten. Ein Stern, daß wenigsten die Rückbuchung funktionierte! FINGER WEG!
29.04.2022
Im Karton waren Würmer!! Gott sei Dank waren Futterdosen darin und kein Trockenfutter. Lieferung erfolgt rasch wie immer.
03.05.2022
Liebe Happy Dog Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Würmer in Ihrem Paket hatten. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wenn Sie ein Bild gemacht haben, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn Sie uns dieses zusenden könnten. Bitte wenden Sie sich hierzu an unser Service-Team unter service@happydog.de