happydog.de
Bewertungen:

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.170 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

Relevanteste negative Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Futter nun das zweite Mal bestellt, da es vom Tierarzt verordnet wurde. Mein Hund frisst das Futter gern und er scheint gut damit klar zu kommen. Leider sind (wie auch oben ganz offensichtlich geschrieben) die Lieferfristen momentan länger. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jedoch finde es bei einem Artikel den man nur nach tierärztlicher Bescheinigung und nicht mal eben von einem anderen Hersteller kaufen kann mehr als ärgerlich, wenn auch dieses Produkt mit langen Lieferzeiten zu tun hat, sodass man seinem Hund wieder anderes Futter füttern muss. Hinzu kommt, dass die Damen beim Kundenservice zwar sehr freundlich waren, allerdings nichts zur voraussichtlichen Lieferung sagen konnten. Das ist sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für happydog.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Futter nun das zweite Mal bestellt, da es vom Tierarzt verordnet wurde. Mein Hund frisst das Futter gern und er scheint gut damit klar zu kommen. Leider sind (wie auch oben ganz offensichtlich geschrieben) die Lieferfristen momentan länger. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jedoch finde es bei einem Artikel den man nur nach tierärztlicher Bescheinigung und nicht mal eben von einem anderen Hersteller kaufen kann mehr als ärgerlich, wenn auch dieses Produkt mit langen Lieferzeiten zu tun hat, sodass man seinem Hund wieder anderes Futter füttern muss. Hinzu kommt, dass die Damen beim Kundenservice zwar sehr freundlich waren, allerdings nichts zur voraussichtlichen Lieferung sagen konnten. Das ist sehr schade.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und das die Produkte für Züchter ständig ausverkauft sind und für Züchter zu teuer die Produkte die müssten günstiger sein
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
11.04.2024
Lieber Happy Dog Kunde, schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Gerne würden wir wissen welcher Grund diese schlechte Bewertung ausgelöst hat. Bitte schreibe uns doch eine Mail an service@happydog.de Viele Grüße Dein Happy Dog Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen dauern mindestend 2-3 Wochen und Informationen dazu auch nicht leicht ersichtlich.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Sack Futter bestellt und nichts ist geliefert worden, obwohl per Vorauskasse bezahlt wurde. Erst auf Nachfrage wurde berichtet, dass wohl die Palette nicht abgeholt worden sei und es sollte neu geschickt werden , davon ist bisher erst ein Sack angeliefert worden.....
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
30.08.2023
Lieber Happy Dog Kunde, die fehlende Ware befindet sich laut DHL heute in Zustellung. Die Mitarbeiterin aus unserem Service-Team, zu der Sie bereits Kontakt hatten wird sich telefonisch aber noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst kam die Ware ewig nicht an. Nach Kontaktaufnahme wurde die Ware versendet. Allerdings nur das was man gratis bekommen hat und nicht das was eigentlich bestellt wurde. Bisher weder mein Geld zurück bekommen noch eine Antwort hierzu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
04.12.2023
Lieber Happy Dog Kunde, leider ist der bestellte Artikel gerade nicht lieferbar, dadurch wurde eine "Teillieferung" gemacht. Dies sollte natürlich nicht erfolgen wenn nur die Gratisware verfügbar ist. Wir lassen eine Rückzahlung erstellen und einleiten.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe falsche Produkte erhalten. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und wurde leider sehr unfreundlicher bedient, es wurde sich nicht entschuldigt, ich wurde als inkompetent dargestellt und mir wurde auch keine Lösung angeboten.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
09.05.2023
Lieber Happy Dog Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Allerdings wurde kein falsches Produkt geliefert, sondern lediglich das Produkt in der nun neuen Verpackung. Alle Happy Dog Mini Sorten haben eine neue Verpackung erhalten. Für den Übergang werden die noch auf Lager befindlichen "alten" Verpackungen mit einer Rabattierung im Shop angeboten. In Ihrem Fall hat das Lager allerdings die neue Verpackung versendet, sodass Sie die neue Verpackung zum reduzierten Preis erhalten haben. Das Futter, bzw. die Inhaltsstoffe sind aber gleich. Wenn Sie die neue Verpackung nicht wünschen, senden wir Ihnen gern ein Retourelabel und erstatten Ihnen die Bestellung, dazu senden Sie bitte eine kurze E-Mail an Service@happydog.de. Ein anderes Produkt können wir leider nicht anbieten, da es sich um das bestellte Produkt handelt.
GP
Gabriele P.
Euskirchen
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
mir fehlt ein Paket mit Hundefutter, es steht auf dem Lieferschein und war nicht im Paket enthalten. Nach meinem sofortigen Anruf wurde mir mitgeteilt, das dies umgehend nachgeliefert wird, bis heute ist nichts hier angekommen
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Verpackungsgröße von 1Kg auf 800g geändert und der Preis zusätzlich erhöht. Sehr Verbraucherunfreundlich und die Packungsgröße zu klein. Werde wohl das Hundfutter wechseln müssen....
Bewertung melden
AR
Angelika R.
Leverkusen
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht vertragen

Mein Hunde hat es gerne gefressen, aber leider nicht vertragen. Als ich es nach der Futterumstellung pur gefüttert habe, hat er es wieder erbrechen. Nach 2 Tagen habe ich es wieder abgesetzt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
12.06.2023
Lieber Happy Dog Kunde, schade, dass das ausgewählte Produkt nicht vertragen wurde. Gerne hätten wir eine Alternative zum Testen angeboten. Da es sich um ein medizinisches Futter handelt ist dies leider nicht möglich.
CB
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war dies jetzt schon das dritte mal, dass ein Artikel gefehlt hat. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber irgendwie scheint in der Kommunikation ins Lager einiges unterzugehen.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Benachrichtigungen & Versand

Benachrichtigungen über den Versand und der Versand hat einfach zu lang gedauert. Das haben wir bei anderen Mitbewerbern schon besser erlebt.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich schon sehr lange Lieferzeiten im Vergleich zu anderen Lieferanten, aber auch sehr dazu noch verzögerte Lieferzeiten.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jeden Monat 2 Säcke Futter bestellt und nun ist mir aufgefallen das mit jeder Bestellung das Futter teurer wird.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
09.11.2023
Lieber Happy Dog Kunde, ich habe mir alle Bestellung unter der E-Mail Adresse einmal angesehen und alle unterschiedlichen Futtersäcke miteinander verglichen, wenn diese mindestens 2 x bestellt wurden. Der zuletzt bestellte Sack kostet immer noch genauso viel, wie bei der Bestellung im März. Bei keiner Sorte, die mehrfach von Ihnen bestellt wurde konnte ich ein Preissteigerung auf den Rechnungen feststellen. Es kann durchaus auch bei uns durch steigende Rohstoffpreis, gerade bei selteneren Proteinquellen zu Preissteigerungen kommen. Sollte bei Ihren Rechnungen etwas nicht passen bzgl. der Preise schreiben Sie uns gern ein E-Mail an service@happydog.de
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis heute nicht angekommen, wurde wegen unvollständiger Adresse vom Paketzusteller zurückgesandt
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
15.05.2023
Lieber Happy Dog Kunde, bitte melden Sie sich für einen erneuten Versand und einen Adressabgleich im Service unter service@happydog.de. Gerne versenden wir das Paket erneut. Es ist auch möglich einen anderen Versanddienstleister zu nutzen, falls dieser in der Region der Empfangsadresse verlässlicher ist.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
14 Tage Lieferzeit Kundenservice desinteressiert, da das im Moment jedem Kunden so geht.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
16.11.2023
Lieber Happy Dog Kunde, wir hatten Anfang des Monats eine Systemumstellung. Dies kann leider an manchen Stellen Schwierigkeiten machen, die man im Testsystem nicht erkennen konnte. Dadurch konnten Aufträge im Lager nur verzögert abgearbeitet werden. Es tut uns leid, dass Sie daher länger auf Ihr Paket warten mussten.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
10 Tagw für eine Bestellung für den selben Preis wie im Fachgeschäft. Nwin Danke
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit einhalten und nicht nach 14 Tagen erst die Ware trotz bezahlen
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seid 3 Wochen auf die Bestellung ist bis heute nicht da
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
11.12.2023
Lieber Happy Dog Kunde, das Paket ist am 09.12. laut Sendungsverfolgung zugestellt worden.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
da ich lange auf bestellung warten mus die ich bezahlt habe
Bewertung melden