happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für happydog.de

01.11.2022
Wir (als Zwingerbesitzer) bestellen schon seit mehreren Jahren direkt bei Happy Dog über den Zwingerservice. Dies geschieht stets zu unserer großen Zufriedenheit. Sollte wider Erwarten etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung sein (z.B. Transportschaden), genügt ein Anruf oder eine E-Mail ... Innerhalb weniger Tage wird das Problem dann durch eine erneute Lieferung oder eine Gutschrift behoben. Fragen werden immer sehr freundlich, korrekt und schnell beantwortet.

20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

06.11.2022
Habe mich sehr gefreut, dass Dhl bereits am nächsten Tag (Freitag) die Sendung erfasst hat. Geht man doch davon aus, dass die Ware dann auch versendet wird. Weit gefehlt, denn am Mittwoch der folgenden Woche hatte ich noch immer den Status „Sendung erfasst“. Muss aber dazu sagen, am Dienstag war Feiertag. Andere Unternehmen für Hundefutter haben das wesentlich schneller im identischen Zeitraum hinbekommen.
07.11.2022
Lieber Happy Dog Kunde, wir haben in unserem Online-Shop die derzeitigen Lieferzeiten angegeben. In diesem Zeitraum wurde dein Paket bearbeitet und zugestellt. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist werden wird eine Gutschrift des Betrages erfolgen.
08.11.2022
Schnelleres Versand. Nach 2x anrufen und 2 wochen Wartezeit ist dann nicht lustig. Musste im Geschäft essen kaufen und jetzt hab ich das doppelte stehen hier.
Die Lieferung dauert zu lange und unser Hundefutter ist oftmals nicht lieferbar. Das Hundefutter ist sehr gut verträglich für unseren Hund.
seit über einer Woche liegt meine Lieferung bei der DHL und wird nicht zugestellt!!!!
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, wir haben DHL kontaktiert und angefragt wann die angekündigte Zustellung erfolgt. Sollte sich da weiterhin nichts tun wenden Sie sich bitte an service@happydog.de wir werden Ihnen dann natürlich die Ware erneut rausschicken.
Keine Betreuung Futter schlecht verpackt und Fremdfutter dabei
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, bei einer Fehllieferung, defekter Verpackung oder anderen Reklamationsgründen wende dich bitte an service@happydog.de Unser Service-Team wird sich natürlich darum kümmern.
17.10.2022
Hallo, ich habe bestellt Futterprobe für große Hunde und bekomme als Zugabe Futterproben für Minis. Es wäre doch möglich, die Pakete sinnvoller zu gestalten. Ansonsten sind wir mit hHappy Dog zufrieden. Unsere 10 Jahre alte Schäferhund bekommt seit Jahren Neuseeland und jetzt wollten wir gerne auf Seniorenfutter umstellen, daher die Futterprobebestellung. Grüße Mariola
17.10.2022
LIebe Mariola, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung bei Happy Dog. Die kleinen Überraschungen, die wir dazu legen sind für alle Kunden gleich und wechseln immer wieder. Daher kann es sein, dass man mal etwas für Senioren oder Jungehunde bekommt, oder auch die Krokettengröße nicht die ist, die man sonst bestellt. Häufig sind es aber nur keine Proben, die man problemlos trotzdem als Leckerlie nutzen kann oder eventuell hat man einen passenden Hundefreund im Bekanntenkreis, dem die Probe eine kleine Freude bereitet.
01.11.2022
Ich bestelle regelmäßig- jedesmal wird ein kleines Geschenk versprochen- meist Hundespielzeug- bis dato habe ich bei keiner Bestellung etwas in dieser Art dabei. Meine letzte Bestellung kam ohne Rechnung und es wurde ein Paket weniger geliefert :-(
11.10.2022
Es wäre schön, bei der Bestellung bereits einen Liefertermin zu erhalten, nicht erst auf Nachfrage beim Service
18.10.2022
Produkte sind sehr gut👍. Aber extrem lange Lieferzeit 7 - 8 Werktage… das sollte heutzutage schneller gehen.
10.10.2022
Die Lieferung dauert einfach zu lang. Bestellung bis heute noch nicht eingetroffen.
11.10.2022
Lieber Happy Dog-Kunde, dein Paket wurde bereits am 06.10. von uns an DHL übergeben. Leider haben wir danach keinerlei Einfluss mehr auf den Zeitraum der Zustellung. Sollte keine Zustellung erfolgen wenden dich bitte an unseren Service unter Tel.:08234-9622418 oder per E-Mail unter service@happydog.de
26.10.2022
Geld abgebucht, Lieferung immer noch nicht erfolgt
27.10.2022
Lieber Happy Dog Kunde, entschuldige die Lieferverzögerung. Unser Kundendienst wird sich bezüglich deiner Bestellung mit dir in Verbindung setzen.
16.10.2022
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten.
17.10.2022
Lieber Happy Dog-Kunde, wir haben dein Paket bereits am 06.10. an den Versanddienstleister übergeben. Leider können wir in der Sendungsverfolgung bis heute keine Zustellung erkennen. Das Paket haben wir heute daher erneut versendet. Entschuldige die Verzögerung, wir haben versucht eine schnellstmögliche Lösung zu finden.
23.10.2022
Nach 10 Tagen noch immer keine Lieferauskunft.
Zu lange Lieferzeiten.
12.10.2022
schnellere Belieferung
03.09.2022
Die Bestellabwicklung läuft nun wieder besser. Die Preise für das Hundefutter finde ich allerdings sehr überzogen. Insbesondere das von uns benötigte Struvit-Futter. Ich denke hier wird mit der Krankheit der Tiere ungerechtfertigt viel Geld gemacht, obwohl das Futter von seine Zutaten eher minderweritg inm Vergleich zu normalem Futter ist. Schade, dass man davon als Kunde abhängig ist.
27.09.2022
Warte leider seit über 10 Tagen auf meine Bestellung
25.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, leider schmeckt meinem Hund das Nassfutter mit Büffel überhaupt nicht.
11.08.2022
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht auf dem Weg bzw bei mir.
20.08.2022
Leider bis jetzt nicht die ganze Bestellung erhalten.