happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für happydog.de

01.11.2022
Wir (als Zwingerbesitzer) bestellen schon seit mehreren Jahren direkt bei Happy Dog über den Zwingerservice. Dies geschieht stets zu unserer großen Zufriedenheit. Sollte wider Erwarten etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung sein (z.B. Transportschaden), genügt ein Anruf oder eine E-Mail ... Innerhalb weniger Tage wird das Problem dann durch eine erneute Lieferung oder eine Gutschrift behoben. Fragen werden immer sehr freundlich, korrekt und schnell beantwortet.

20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

Eigentlich 5 Sterne doch die Homepage läuft sehr hakelig, brauchte das letzte Mal 3 Anläufe und "Kauf auf Rechnung" ist eigentlich falsch, denn erst nach bezahlen der Rechnung wird versendet - darunter verstehe ich "Vorkasse"
17.11.2022
Service am Telefon ist gut und das mit Rechnung beuhlen kann. Nassfutter vlt ändern. Ich würde gerne das Nassfutter mit Gemüse und Obst haben für das Monoprotoin. Ohne Reis Karfoffeln . Sonst bin ich mit allem zufrieden
10.11.2022
Hund frisst das Büchsenfutter sehr gerne und verträgt es auch prima. (Allergien) Beim Trockenfutter (Monoeiweiß z.B. Pferd) find wir uns nich nicht sicher. Seid wir das füttern kratzt er sich wieder ab und zu…
Die Abwicklung war perfekt. Die Größe der Verpackung sollte besser angepasst werden.
Gutes in Deutschland produziertes Hundefutter. Schnelle Lieferung. Gute Angebote.
24.11.2022
Alles unkompliziert geklappt. Ging sehr schnell der Versand.
09.11.2022
Die Auswahl ist vielfältig.
22.11.2022
22.11.2022
20.11.2022
13.11.2022
07.11.2022
21.11.2022
Bestellung direkt von HappyDog ist teuer als bei andren
14.10.2022
Guter Auswahl an Getreide freien Sortiment. Ich würde mir nur höheren Fleischanteil wünschen. Ansonsten ist bei meinen Hunden gut verträglich und wird gern gegessen.
08.10.2022
Alles kam heil und richtig an. Leider muss ich die Lieferzeit bemängeln aber sonst lief alles gut 👍🏻
20.10.2022
Die erste Lieferung war zwar fast komplett falsch; nach einem Veto von mir aber korrigiert.
18.10.2022
Prompte Lieferung. Alles okay. Mein Welpe hat sich sehr über das Spielzeug gefreut. 👍