happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für happydog.de

Mein Zwergrauhhaarteckel ist jetzt 7 Jahre alt. Seit Jahren bekommt sie immer wieder kolikartige Anfälle, wobei wir nie richtig herausgefunden haben, woher diese kommen. Trotz Blutuntersuchung, röntgen und Ultraschall rätseln wie bis heute, woher diese Anfälle kommen. Was wie herausgefunden haben ist, dass es unter Anderem auch mit dem Futter zu tun hat. Wir probierten verschiedene Futter aus, bis wir auf Happy Dog kamen. Seit ca. 1 Jahr füttern wir nun Happy Dog Sensible und die Anfälle kommen nicht mehr so oft, vor allem nicht mehr so heftig. Sissi frisst das Futter mit Begeisterung. Wir sind sehr froh mit Happy Dog Sensible ein Futter gefunden zu haben, das ihr gut bekommt und auch schmeckt. so heftig.

9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

Gestern
Alles 👌 okay
Die Produkt ist gut. Die Hotline sehr freundlich mit einer guten Beratung. Ich wünschte nur, dass der Versand schneller gehen würde.
Immer zügige Lieferung, spätestens nach 3 Tage nach Bestellung ist das Paket mit super frischem Futter da, und wird gerne vom Hund verköstigt.
Toll dass es die Probiertüten gibt! Das Dosenfutter ist auch prima und hochwertig!
Wenn es eine Doppelabbuchung gibt, das nicht erst 7 Tage nach Lieferung des Futters kontrollieren und dann nach erneuter Nachfrage zurücküberweisen.
Der Versand hätte etwas schneller sein können, ansonsten supi
Reserven in der Liefergeschwindigkeit sonst top!!
Happy Dog VET Artikel sehr gut, vor allem das es jetzt in der Dose ist. ABER ! Der Preis ist verdammt hoch. Etwas günstiger wäre viele besser
Paket ging verloren, es wurde Ersatz gesendet. Hoffe dpd schafft es diesmal zuzustellen. Super Service von happy dog, schnelle Antwort und Reaktion, danke
Wie schon gesagt, wir sind nach wie vor von der Produktpalette von Happy Dog überzeugt und begeistert. Das einzige was im Moment zu bemängeln wäre sind die Preissteigerungen. Uns völlig Bewusst durch die Energiepreise. Aber der Absatz für uns Züchter ist nicht zurückgegangen sondern "Eingebrochen" hier wird ein drastisches umdenken von nöten sein. Sonst 5 von 5 Sternen.
Reagiert leider nicht auf Mails.