happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für happydog.de

01.11.2022
Wir (als Zwingerbesitzer) bestellen schon seit mehreren Jahren direkt bei Happy Dog über den Zwingerservice. Dies geschieht stets zu unserer großen Zufriedenheit. Sollte wider Erwarten etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung sein (z.B. Transportschaden), genügt ein Anruf oder eine E-Mail ... Innerhalb weniger Tage wird das Problem dann durch eine erneute Lieferung oder eine Gutschrift behoben. Fragen werden immer sehr freundlich, korrekt und schnell beantwortet.

20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

06.11.2022
Das unser Vorschlag Sensitive Probierpakete für Hunde ins Programm zu nehmen umgesetzt wurde! Euer Futterberatungs Team ist spitze und unser Hund liebt Euer Futter, er verträgt es spitze!! Eure Futterdosen sind auch wunderbar in der Qualität, das riecht man und der Hund zeigt es uns mit großem Appetit! Weiter so und vielen lieben Dank! Ps Flocken Mixer ist der neue Futterstar bei uns zu Hause.
14.11.2022
Wir haben das Probierpaket bestellt, es lief alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Telefonate im Vorfeld waren sehr angenehm und informativ. Ich finde man sollte etwas besser beschreiben, dass die Probierpakete nicht Sortenrein sondern immer gemischt sind. Allerdings sind die erhaltenen Produkte alle eine sehr gute Qualität daher meiner Meinung nach verdiente 5 Sterne.
Wir haben zwei junge Hunde und geben beiden seit dem Welpenalter Trockenfutter aus der Serie Sensible von HappyDog. Beide vertragen das Futter gut und haben sich auch gut entwickelt. Es wird zudem von beiden gut angenommen. Außerdem wird das Futter in Deutschland hergestellt. Das ist uns sehr wichtig. Die Lieferung erfolgte schnell.
19.11.2022
Brauchte vom Tierarzt den Fasermix, da war ich zum ersten Mal bei Happy dog. Die Lieferung ist prompt, gut verpackt. Alles Bestens. Bestelle mittlerweile auch andere Produkte für meinen sensiblen Hund. Bislang ist ihn alles gut bekommen und schmeckt ihm.
17.11.2022
Service am Telefon ist gut und das mit Rechnung beuhlen kann. Nassfutter vlt ändern. Ich würde gerne das Nassfutter mit Gemüse und Obst haben für das Monoprotoin. Ohne Reis Karfoffeln . Sonst bin ich mit allem zufrieden
14.11.2022
Meine Hündin hat einen sehr empfindlichen Magen und daher suchte ich nach dem passenden Futter. Mit Happy Dog Afrika bin ich fündig geworden und bin sehr zufrieden. Danke Happy Dog. Lieben Gruß Carola Freiberger
10.11.2022
Hund frisst das Büchsenfutter sehr gerne und verträgt es auch prima. (Allergien) Beim Trockenfutter (Monoeiweiß z.B. Pferd) find wir uns nich nicht sicher. Seid wir das füttern kratzt er sich wieder ab und zu…
15.11.2022
Super Futter! Nach langem Suchen endlich ein Futter, das mein nahrungsempfindlicher Rüde bestens verträgt. Dazu noch ein Unternehmen, das auf Nachhaltigkeit setzt und sich sozial engagiert - sehr sympathisch!
12.11.2022
Schöner Onlineshop. Die Zeitung ist auch sehr gut. Ein Familienunternehmen bei dem man gerne einkauft. Toll und innovativ das neue Hundefutter aus Insekten. Ich würde mich über Bio Hundeprodukte sehr freuen.
Tolle und qualitativ hochwertige Produkte. Schnelle Lieferung. Sehr viele verschiedene Produkte bieten Abwechslung aber auch das richtige für verschiedene Rassen, Geschmäcker und Verträglichkeit.
Unser Welpe mag das Futter sehr, es wird zusätzlich zum Nassfutter. Die Hündin wächst sehr gut, das Fell ist weich und glänzend. Sie scheint zu bekommen was sie braucht. Schneller Versand zudem.
10.11.2022
Das Futter schmeckt meinen Golden Girls sehr gut. Und sie vertragen es sehr gut. Glänzende Augen und Fell, super Figur. Bestellung und Lieferung bisher ohne Komplikationen. Sehr empfehlenswert!
Mein Hund liebt das Futter , die Lieferung geht immer zügig und sollte mal was nicht auf Anhieb klappen ist der Kundendienst einfach super und sehr lösungsorientiert im Sinne des Kunden
06.11.2022
Das Futter ist immer von besonders guter Qualität. Manchmal fehlt bei Spezialitäten der Hinweis, ob die Stücke auch für kleine Hunde mit schwächerem Gebiß zu verwerten sind.
Schneller Versand und mein Hund hat tolles glänzendes Fell und frisst das happy dog Futter wirklich gerne. Kein Juckreiz mehr, kein Durchfall. Qualität bitte beibehalten
17.11.2022
Einfaches bestellen von allem. Einfache Abwicklung des Kaufprozesses. Kann wirklich nicht meckern. Und dann kommt es auch noch aus Deutschland, besser geht es wohl kaum.
05.11.2022
Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut, von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles reibungslos. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und auf den Weg geschickt.
13.11.2022
Ich brauchte ein spezielles Futter für den Hund und die Sache war eilig. Sie haben die Bestellung vorgezogen und das Futter war in kürzester Zeit da.
10.11.2022
Kurze Lieferzeit. Das Nass- als auch das Trockenfutter wird gerne angenommen, natürlich auch die Snacks. Rundum zufriedener Hund 🐶, Frauchen ebenso!
17.11.2022
Es ist ein tolles Futter.Meine beiden Hundemädels sind ganz verrückt danach .Sehr gut verträglich 😁👍Bestelle es gerne wieder 🍂🍁🍄