Wir (als Zwingerbesitzer) bestellen schon seit mehreren Jahren direkt bei Happy Dog über den Zwingerservice. Dies geschieht stets zu unserer großen Zufriedenheit.
Sollte wider Erwarten etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung sein (z.B. Transportschaden), genügt ein Anruf oder eine E-Mail ... Innerhalb weniger Tage wird das Problem dann durch eine erneute Lieferung oder eine Gutschrift behoben.
Fragen werden immer sehr freundlich, korrekt und schnell beantwortet.
Habe mich sehr gefreut, dass Dhl bereits am nächsten Tag (Freitag) die Sendung erfasst hat. Geht man doch davon aus, dass die Ware dann auch versendet wird. Weit gefehlt, denn am Mittwoch der folgenden Woche hatte ich noch immer den Status „Sendung erfasst“. Muss aber dazu sagen, am Dienstag war Feiertag. Andere Unternehmen für Hundefutter haben das wesentlich schneller im identischen Zeitraum hinbekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.