Jeans-Meile.de- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2011
Jeans-Meile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.01.2024
Ich bin begeistert wie unkompliziert die Rücknahme und die Rückerstattung funktioniert hat. Die DHL wollte mir die Hose am 23.12. liefern da war ich schon im Weihnachtsurlaub. Ich konnte den Termin zwar verschieben aber nur auf den 02.01.2024 Da war ich noch nicht zurück vom Jahresendurlaub. Ich konnte den Liefertag 02.01. auch nicht mehr abändern. Deshalb habe ich die Annahme verweigert. Schade eigentlich.

05.04.2023
Die Ware an sich (Levi’s 511 Jeans) ist top. Der Preis dafür ist sehr fair. Bei meiner Bestellung wurde die Ware als vorrätig angezeigt. Nachdem nach 5 Werktagen immer noch keine Versandbestätigung erfolgt ist, teilte man mir auf Nachfrage mit, dass die Ware nicht vorrätig sei und nachbestellt werden müsse. Einige Tage später wurde die Ware dann versendet und war auch prompt bei mir. Schön wäre gewesen, wenn ich nicht auf Nachfrage erst die Info über eine Verzögerung bekommen hätte. Zudem hat der Kundenservice sehr lange mit sich ringen lassen, mir eine kleine Entschädigung zukommen zu lassen. Diese war dann jedoch fair (1000 Treuepunkte). Hätte man aber auch von sich aus machen können.

Bewertungen für Jeans-Meile.de

11.07.2023

Unkomplizierte und schnelle Lieferung. 1A

Unkomplizierte schnelle Lieferung und Rücksendung. 1A Jeansstoff leider sehr steif. Durch Elasthan ist der Bund wellig. Sieht nicht so gut aus.
19.08.2023
Bestellung und Abwicklung superschnell. Auch eine leider Retoure ist schnell über die Bühne gegangen.
NH
Norbert H.
Hohn b. Rendsburg
15.10.2023

Pioneer Jeans Regular Fit Rando 1680 in Blue Stonewash

Produkt: 2x Pioneer Jeans Regular Fit Rando 1680 in blue stonewashed Top Jeans, perfekte Passform. Habe schon 2 schwarze des gleichen Typs. Wieder super schnelle Lieferung - best Service! Nur schade, dass ich wegen Top Deal meinen Geburtstagsgutschein nicht einsetzen konnte und der auch nur eine kurze Gültigkeitsdauer hat. Aber dafür Bonuspunkte genommen ;-) !
06.03.2023
Trage bereits seit vielen Jahren Mac Jeans, meistens Stella oder Gracia. Habe jetzt mal eine Dream bestellt und bin begeistert. Ist jetzt meine absolute Liebings Jeans. Gute Verarbeitung, toller Stoff und man kann wirklich 1 Größe kleiner bestellen. Schnelle Lieferung, kann den Shop nur weiterempfehlen!
22.08.2023

Top Service, Schnelle Lieferung und unkomplizierter Rückversand

Die Lieferzeit war wirklich beeindruckend. Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Ich musste die Sachen zwar zurückgeben. Sie haben leider nicht gepasst. Auch das stellte kein Problem da, weil der Rückversand unkompliziert und reibungslos verlief.
23.08.2023

Einwandfreier Kundendienst und einwandfreie Ware.

Sehr schnelle Lieferung und Artikel so wie beschrieben. Durch irrtümlich falsch bestellte Größen musste ich beide Artikel zurücksenden, war jedoch alles kein Problem. Zweite Lieferung war wiederum einwandfrei, und passt prima. Kauf auf Rechnung find ich super.
19.04.2023

Super Ware, schnelle Lieferung

Erst hatte ich etwas Bedenken, nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte. Ich kann jedoch sagen, dass meine Bestellung absolut einwandfrei war und sehr schnell geliefert wurde. Ich sehe also keinen Grund, hier nicht zu bestellen.
12.04.2023

Alles okay

Besonders gefallen hat mir das ich bei Ihnen auf Rechnung bestellen kann. Des Weiteren bin ich mit dem Service und der Schnelligkeit sehr zufrieden. Vielen Dank
14.09.2023

Bestellung: 100183277

Bestellung, Lieferzeit, sonstige Abwicklung alles gut. Wrangler Texas Jeans Made in Bangladesh viel schlechtere Paßform als frühere Jeans Made in Turkey.
HH
19.10.2023
Umfangreiches Sortiment - meine Lieblingsmarke in passender Form und Grösse auf Lager. Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Danke !
25.04.2023
große Auswahl an Levis-Jeans in allen Größen - günstige Preise - einfacher Bestellprozess - freundliche und flexible Bearbeitung
19.04.2023
Sehr Guter Shop, alles bestens gelaufen, Ware gut verpackt, bin sehr zufrieden und empfehle den Shop guten Gewissens weitert
RA
Rita A.
Königsbronn
26.04.2023
Ware super,Ablauf wie immer bestens.Immer gerne wieder!
03.09.2023
Gute Qualität, große Auswahl und schnelle Lieferung.
29.06.2023
rasche unkomplizierte abwicklung und bezahlung
28.05.2023
korrekte Abwicklung, gute Warenqualität
PR
Peter R.
Schaffhausen
31.05.2023
Gute Qualität, prompte Lieferung
18.04.2023
Bestellung einfach und gut.
11.08.2023
12.04.2023