tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.de

1.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.380 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen. Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister. Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.

22.09.2023
Produkt am 14.09.2023 bestellt, erhalten am 22.09.2023 Stellt sich für mich die Frage woran es gelegen hat.
PU
Peter U.
Niedersachsen - Delmenhorst

Bewertungen für tinte24.de

ME
Michael E.
Friesenheim
Absolut unschlagbar bei der Lieferzeit! Die prindo- Patronen funktionieren in unserm Brotherdrucker (kein Account angelegt bei Brother). Gute Qualität, gerne wieder
CP
17.05.2024
Pünktliche Lieferung. o.k. Betreffend ältere Lieferung: Aufkleber auf der Patronen-Verpackung sollte nicht die Farbkenzeichnung verdecken.
DH
Dieter H.
Görlitz
Schnelle zuverlässige Bearbeitung der Bestellung, auf die Info der Lieferung kann man sich sehr gut verlassen.
HS
Heike S.
Lampertheim
26.05.2024
Preis Leistung passt. Toll dass es sowas gibt. War sehr zufrieden mit Preis, Ware und Lieferzeit.
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Zufriedenheit mit uns ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Farbenfrohe Grüße Ihr Tinte24-Team
LB
Leonhard B.
Kitzingen
Top Ware sehr schnelle Lieferung Ware passt genau der Beschreibung. Bin sehr zufrieden .
HK
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da bestelle ich gerne wieder.
LB
Leonhard B.
Kitzingen

Sehr Angenehmer Geschäftspartner

Ware Top, Versand super schnell, Beschreibung passt sehr gut so macht Einkaufen Spaß.
IF
Ingolf F.
immer wieder gut zu erleben das Kundenservice bei Tinte24 groß geschrieben wird.
25.05.2024
Superschnelle Lieferung Habe aber leider keinen Kontakt für Rückfragen gefunden.
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin auf der Startseite unten ist unsere Telefonnummer - wir sind immer von 8-18:00 erreichbar unter: 089 24880 9339. Gerne steht Ihnen unser Team in der Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung
17.05.2024

Schnell, preiswert und fair

Schnell, professionell. Kundenorientierter sehr guter Dienstleister.
Marina K.
Glückstadt

Gute Arbeit ,weiter so.

Bestellung wurde schnell bearbeitet und mir zugeschickt.Danke.
29.05.2024

Schnelle und günstig!

Sehr schnelle Lieferung zu günstigen Preisen. Sicher verpackt!
18.05.2024
Schneller und kompetenter Abwicklung. Fühle mich sehr wohl
19.05.2024
Schnelle und unkomplizierte, hervorragende Abwicklung.
Schnelle Lieferung, Bezahlung auf Rechnung wunderbar.
FR
Frank R.
Neustadt
29.05.2024
Schnell, kompetent und gütig☀️ Mehr geht nicht!
Waren waren gut gepackt und schnell geliefert.
27.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, günstiger als andere
TS
Thomas S.
Bad Nauheim
30.05.2024
Alles ok. Schnelle Lieferung und gute Ware.
FS
27.05.2024
die schnelle Hilfe bei einem Druckerdefekt.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass unsere Kolleginnen Ihnen bei Ihrem Druckerproblem helfen konnten. Farbenfrohe Grüße Ihr Tinte24-Team