Kein Vorortservice nach dem Kauf. Bestellung über Hark-Homepage führt zum falschen Ersatzteil (Dichtung). Die Richtigkeit wurde auf Nachfrage zweimal bestätigt. Beim Einbau zeigt sich, dass das Teil tatsächlich nicht passt. Beim erneuten (jetzt telefonischem) Kontakt stellt sich heraus, dass die Zuordnung auf der Hark-Homepage falsch ist. Mit Hilfe des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters ließ sich das richtige Ersatzteil finden - das ist für den Kunden aber unmöglich! Der nette Mitarbeiter fand in internen Unterlagen sogar noch eine Schemazeichnung der Kamintür, die das Ersatzteil richtig benennt.
Also noch mal bestellt und nun passt es auch.
Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Die anderen Kollegen sollten die eigene Datenbank hinterfragen, wenn ein Kunde mehrfach anzweifelt, dass das Ersatzteil richtig zugeordnet ist.
Bei Fa. Hark sind Fachleute beschäftigt.
Wir benötigten eine Gussplatte für unseren Kamin / Radiante 700, gekauft im Jahre 1983. (Keine Unterlagen mehr vorhanden)
Der Verkäufer wusste nach gesendetem Foto sofort Bescheid. 3 Tage später war die Lieferung frachtfrei bei uns.
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23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtlicher Shop, sofort geliefert, einfach zu handhaben.
Für unsere Ofentür gibt es keinen Ersatzgriff. Und keine Lösung für eine Reparatur.
Das ist für eine angebliche Qualitätsmarke nicht angemessen, auch wenn der Ofen fast 20 Jahre alt ist. Sollte man erwarten können, dass es wenigstens ein Lösungsangebot gibt.
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Importierte Bewertungen
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