hark.de

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2020
hark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Alles super, sehr gute Service, schnelle Lieferung. Aber für so eine kleine Mini Feder viel zu teuer
KK

25.09.2023
Kein Vorortservice nach dem Kauf. Bestellung über Hark-Homepage führt zum falschen Ersatzteil (Dichtung). Die Richtigkeit wurde auf Nachfrage zweimal bestätigt. Beim Einbau zeigt sich, dass das Teil tatsächlich nicht passt. Beim erneuten (jetzt telefonischem) Kontakt stellt sich heraus, dass die Zuordnung auf der Hark-Homepage falsch ist. Mit Hilfe des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters ließ sich das richtige Ersatzteil finden - das ist für den Kunden aber unmöglich! Der nette Mitarbeiter fand in internen Unterlagen sogar noch eine Schemazeichnung der Kamintür, die das Ersatzteil richtig benennt. Also noch mal bestellt und nun passt es auch. Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Die anderen Kollegen sollten die eigene Datenbank hinterfragen, wenn ein Kunde mehrfach anzweifelt, dass das Ersatzteil richtig zugeordnet ist.
FS
Fred S.
Biederitz

Bewertungen für hark.de

MT
Martin T.
Warendorf
Lieferzeit wird ohne Rückmeldung vier Wochen nach hinten verlegt. Auf meine Rückfrage hin wo mein bestelltes und bezahltes Ersatzteil bleibt, erhalte ich noch am selben Abend eine Versandmitteilung, allerdings wurde noch nichts versendet und wird auch vorerst nichts versendet. Das ist kein ordentliches Geschäftsgebahren.
14.02.2024
Ich habe Ware immer noch nicht bekommen, und ich habe keine Rückmeldung erhalten
TM
Thea M.
Bad Lauchstädt
Leider sind die Schamottsteine noch nicht Lieferbar!
AM
Andrea M.
Leingarten
Online bestellt und sehr schnell geliefert. Reibungslose Abwicklung meiner Bestellung - sehr gut verpackt, sodass nichts kaputt gehen kann.
IZ
21.01.2024
Pünktlich geliefert Preis super alles einwandfrei sehr zufrieden würde immer wieder bestellen MfG Ingo

Alles sehr gut

Auf der Internetseite sehr schnell passendes Ersatzteil gefunden. Bestellung und Lieferung sind top.
Seht zügige Bearbeitung meiner Erzatzteilbestellung. Perfekter Versand . Jederzeit wieder!
Bei uns wurde ein Teil kaputt geliefert. Wurde sofort ersetzt. Lieferung schnell, Material super.
SJ
S. J.
March

Feuerraumauskleidung 6-teiligbestellt

Feuerraumauskleidung 6-teilig bestellt. Ware wurde gut verpackt geliefert. Danke.
AH
Andreas H.
Hohenbocka
31.12.2023
sehr gute Infoseite im Netz, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, passt alles!

Zuverlässig

Zuverlässige Lieferung. Gute Verpackung des empfindlichen Schamottesteins.
SW
Sarah W.
Magdeburg
13.01.2024
Lieferung innerhalb kürzester Zeit alles korrekt und problemlos
07.01.2024
Bestellen, bezahlen und liefern lassen alles ohne Probleme 👍
18.01.2024
Ersatzteil schnell gefunden und schnell geliefert bekommen
31.12.2023
Super schnelle Lieferung, dank einer Ausnahme von Hark
Schnelle Zusendung des richtigen Ersatzteils
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung
12.01.2024
- kundenfreundlich, pünktlich und zuverlässig
Lieferung wurde sehr schnell verschickt