KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

: 10.314Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 04.12.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 04.12.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für KIRSTEIN.de

296 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.314 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.01.2022
Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.12.2021
Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(20)
(6)
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Lieferzeit wesentlich länger als angegeben, könnte man definitiv verbessern!
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
09.11.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, aber auch für Deine Kritik! Aktuell gibt es bei uns aufgrund des Krankheitsstandes teilweise Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, Du kannst uns das nachsehen.
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Keine Entschädigung oder Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
vor 10 Tagen
Tut uns sehr leid, dass da beim Versand etwas schiefgelaufen ist. Wir hoffen, der Gutschein, den unser Kundenservice Dir als kleine Entschädigung hat zukommen lassen, konnte Deinen Ärger wenigstens ein ganz klein wenig mildern.
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Lieferung erfolgte schnell, nur wurde mir der falsche Artikel geliefert. Geliefert wurde eine Chauvet DJ GigBar Move !
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
vor 10 Tagen
Tut uns sehr leid, dass hier der falsche Artikel versandt wurde. Wir würden uns freuen, bei den nächsten Bestellungen beweisen zu können, dass so ein Fehler wirklich eine absolute Ausnahme darstellt ...
 Verifizierte Bewertung
17.01.2022
Durch ein Missverständnis bekam ich anfangs keine Rückmeldung durch den Kundenservice bzgl. meiner Reklamation und meiner weitergehenden Fragen. Nachdem wir aber doch einen Draht zueinander gefunden haben, hatte ich ein sehr informatives Gespräch in dem wir zusammen das ideale Gerät für meinen Einsatz gesucht und gefunden haben. Ich bedanke mich hier nochmal für euren Einsatz!
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
04.02.2022
Wir bedanken uns für diese sehr nette und faire Rückmeldung! 🙏🏻 ... und natürlich für das überaus schöne Lob!
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022 
Der Versand erfolgte zügig. Das Zeitfenster von dpd für die Auslieferung war realistisch und die Sendungsverfolgung gut nachvollziehbar. Das Paket kam unbeschadet an. Was ich dann aber beim Auspacken feststellen musste, veranlasste mich, einen Stern abzuziehen. Liebe Leute von der Versandabteilung: In Zeiten des Klimawandels und der damit einhergehenden Notwendigkeit einer Reduzierung von Verpackungsmüll ist es unglaublich, was ihr mir an Plastikmüll hinterlassen habt (siehe Photo). Ich hätte gute Lust gehabt, den ganzen Berg zur Wiederverwendung an euch zurückzuschicken. Gibt es da denn keine bessere Lösung? Kleinere Kartons zum Beispiel? So wird es jedenfalls nichts mit der Rettung des Planeten.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
23.02.2022
Hallo Jörg, vielen Dank sowohl für Dein Lob als auch Deine Kritik. Wir versuchen tatsächlich, Verpackungsmüll zu vermeiden und recyceln zum Beispiel hier bei uns auch Verpackungen und Materialien, um sie für den Versand wiederzuverwerten. Aber Du hast vollkommen recht: man kann viele Dinge ganz bestimmt noch besser machen. Dass wir uns hierüber in Projektteams regelmäßig Gedanken machen und sicherlich mit der Zeit auch noch besser werden, ist versprochen. LG Jutta.
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022 
Ich kann Kirstein und sein Team nur empfehlen. Hatte bisher nur positive Erfahrungen. Anfragen werden schnellstmöglich und zufriedenstellend Beantwortet. Was ich schade finde....Habe mir wirklich Mühe gemacht eine ausführliche Bewertung über eine Gitarre zu schreiben. Diese Bewertung wurde nicht veröffentlicht. Hier wäre es schön eine Rückmeldung zu bekommen, warum die Bewertung nicht abgedruckt wurde. Man lernt ja nicht aus. Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch gemacht. Ich würde jetzt eher davon absehen eine lange Bewertung zu schreiben, da die Arbeit letztendlich ja umsonst ist. Beste Grüße Axel Vogel
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
08.11.2022
Vielen Dank, Axel - sowohl für Dein Feedback hier als auch für Deine ausführliche Bewertung der Gitarre, die Du bei uns gekauft hast! Ich habe kurz ein wenig recherchiert, was mit Deiner Produktbewertung passiert ist: sie wurde veröffentlicht, allerdings ist der Artikel, den Du gekauft und bewertet hattest, inzwischen nicht mehr bei uns im Shop online - und somit natürlich auch Deine diesem Artikel zugeordnete Bewertung nicht mehr aufrufbar. Ist natürlich schade, dass Du Dir jetzt umsonst so viel Mühe gemacht hast, aber wir sagen trotzdem danke und freuen uns, dass Du von der Gitarre so begeistert bist (ich habe mir Deine Bewertung vorhin durchgelesen)! - Vielen Dank natürlich auch nochmal für Deine lobenden Worte, was unser Team und unseren Service angeht! Das freut uns sehr! Grüße und besten Dank, Jutta.
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022
Update: Kirstein hat sich bei mir gemeldet und wir haben schnell eine Lösung gefunden ( Ersatzlieferung). Bin jetzt zufrieden. Original: Bestellung wurde leider nicht geliefert, das beauftragte Unternehmen DPD war trotz Email Ankündigungen nicht bei mir, ich habe drauf gewartet. Bin enttäuscht. Wie kann man etwas bei ihnen bestellen und sichergehen das es auch geliefert wird? MFG
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
04.04.2022
Vielen Dank für dieses sympathische Feedback! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden mit uns bist und wir das Problem gemeinsam lösen konnten!
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Alles in allem gut, jedoch sollten avisierte Rückmeldungen dann auch tatsächlich erfolgen. Unglücklich bei einem Neukunden mit Kaufabsicht. Trotzdem habe ich aufgrund der freundlichen, telefonischen Ansprache und der übersichtlichen HP einen ersten Kauf bei Kirstein getätigt.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
04.02.2022
Vielen Dank! 🙏🏻
 Verifizierte Bewertung
13.02.2022
Defekt nach knapp drei Monaten am Prime 2. Nach anfänglichen Missverständnissen in der Gewährleistungsabwicklung, wurde mir heute ein neuer Denon DJ Prime 2 zugesichert. Ich bedanke mich für das gute und aufklärende Telefongespräch mit einem Mitarbeiter der Firma Kirstein.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
16.02.2022
Besten Dank für die nette Rückmeldung! Die Kommunikation mit unseren Kunden und natürlich auch die schnelle Problemlösung, sollte einmal etwas nicht passen, sind uns sehr wichtig. Wir wünschen viel Spaß beim DJing!
 Verifizierte Bewertung
22.02.2022
Anlage von soind und Lautstärke sehr gut, Klang sehr gut..nur der Mixer, Den hätten sie sich ersparen können. Ton kann man fast nicht einstellen, Hall und Echo unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
23.02.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Wegen des Mixers wäre es super, wenn Du Dich nochmal bei unseren Kollegen aus der Abteilung "Live & Studio" melden würdest. Könnte sehr gut sein, dass sie als Profis einige Tipps auf Lager haben, wie Du mit dem Equipment/Mixer zu Soundergebnissen kommst, die Dich beflügeln und glücklich machen! - Dies allerdings nur als allgemeine Empfehlung, da ich nicht weiß, um welche Artikel es sich genau handelt. LG Jutta.
 Verifizierte Bewertung
07.01.2022
Die Lieferzeit hat 4 Tage betragen, statt der beim Produkt angezeigten 1-3 Tage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
09.06.2022
Wir tun, was wir können ... danke fürs Feedback!
 Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Look great. Even there iare some scratches on the product
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
16.03.2022
Very pleased to hear that you love the product! 🤍 Thank you! If the scratches are not acceptable, please always feel free to contact our customer service.
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021 
Preiswerte und gute Artikel für die Ausführung
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
04.01.2022
Besten Dank, Reiner!
 Verifizierte Bewertung
12.01.2022
Kom afspraken goed na en helpt correct.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
19.01.2022
Bedankt voor de lof! We zijn echt blij!
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022
schnelle lieferung und kundensupport
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
07.06.2022
Herzlichen Dank für Dein Feedback!
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022
Sehr gut und schnell gelaufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022
prompt -is ok
Bewertung melden