KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 08.12.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für KIRSTEIN.de

12.01.2022
Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

15.12.2021
Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Im November 2021 habe ich das Classic Cantabile UP-1 erworben. Im Vorfeld habe ich die telefonische Beratung in Anspruch genommen. Diese Beratung habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Beratung berücksichtigte nicht nur mein Budget. Auch meine Erwartungen an den Klang und meine Vorerfahrungen spielten eine große Rolle. Die Lieferung des Instrumentes erfolgte zügig und zuverlässig zum vereinbarten Datum. Der Transport der Kiste in die Wohnung war auf Grund des Gewichtes etwas schwierig, konnte aber bewältigt werden, da die Kiste stabile und gute Tragegriffe besaß. Der Aufbau des Instrumentes war mit der Anleitung gut nachvollziehbar. Das Spielen auf dem Instrument machte vom ersten Moment an Freude, die bis heute nicht nachgelassen hat. ich bin mit dem Instrument sehr zufrieden.
19.11.2022
Ich wollte einen VOX VX50AG kaufen und mich dazu telefonisch informieren. Gleich nach dem ersten Anwahlversuch ist kein "Servicecomputer" rangegangen, sondern ein richtiger Mensch. Mir wurden sofort alle meine Fragen sachlich und kompetent beantwortet. Nach dem Gespräch habe ich dann gleich den Verstärker bestellt. Von diesem Zeitpunkt an bis zur entgültigen Lieferung konnte ich den Versandweg absolut transparent nachverfolgeen. Nach 48 Stunden hatte ich das gute Stück dann bei mir stehen. Der Originalkarton war noch einmal fachmännisch in einem größeren Karton verpackt, sodas keine Schäden am gerät entstehen konnten. Das Gerät selbst enspricht vollumfänglich den Ausführungen des Verkäufers, mit dem ich telefoniert hatte. Vielen dank für so viel Service....
21.11.2022
Vielen lieben Dank für Deine schöne Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen! Super, dass wir Dir weiterhelfen konnten und Du Dich bei uns rundum gut aufgehoben gefühlt hast! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Akustik-Combo!
23.11.2022
Hatte leider einen Gitarren-Bausatz geliefert bekommen, bei der nicht alles in Ordnung war. Der Kundenservice hat sich nach Reklamation aber schnell und freundlich eingeschaltet und die fehlerhaften Teile ohne Murren ersetzt. So muss Kundenservice sein.
24.11.2022
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du unseren Kundenservice so lobst und wünschen Dir mit dem nachkorrigierten Gitarrenbausatz viel Freude!
16.11.2022
Bin total Happy mit diesem 3kg leichten, super zu bespielenden Klangmonster zu einem Hammerpreis. Kleiner Bass ganz groß- mein aktiven 5 Saiter werden jetzt Staub ansetzen.
17.11.2022
Und wir sind total happy mit Deinem gutgelaunten, supernetten Feedback! :) Vielen Dank dafür!
Von der Bestellung bis zur Lieferung klasse betreut, ansprechende website und guter Service. Große Auswahl und super Produkte!
Antwort von KIRSTEIN.de
Ganz herzlichen Dank für Dein tolles Lob, über das wir uns sehr freuen, Albert! :)
20.11.2022
superschnelle Lieferung, Instrument gute Ansprache, tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
21.11.2022
Vielen Dank!
24.11.2022
Super Schnäppchen zum Black Friday. Unkomplizierte Bestellung und 30 Tage Rückgaberecht. Top.
25.11.2022
Schön, dass Du Dir ein Schnäppchen schlagen konntest! :) Vielen Dank für Deine Bewertung!
16.11.2022
Schneller Service und sichere Verpackung. Die Strat Pro II ist ein Traum.
17.11.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Und vor allem: weiterhin viel Freude mit Deiner Traumgitarre!
Gute Website, reibungsloser Ablauf, schöne Klangschale.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Schön, dass Dir unsere Seite und das Handling so gut gefallen und Du Freude an Deiner neuen Klangschale hast!
25.11.2022
Tolle Beratung. Symphatischer Laden. Einfach super
Ganz lieben Dank!
23.11.2022
Der Preis ist super und Versand ging auch schnell
24.11.2022
Dankesehr! Schön, dass Du zufrieden mit uns bist!
Bin mit dem gesamten Bestellprozess zufrieden
Antwort von KIRSTEIN.de
Das freut uns! Vielen Dank für Deine Bewertung!
16.11.2022
echt super vielen Dank schnelle lieferung!!!
17.11.2022
Der Dank geht an Dich zurück für Dein positives Feedback! :)
15.11.2022
Schnelle Lieferung! Top! Danke
16.11.2022
Vielen Dank für Dein Feedback!
OTTIMO!
Grazie!