KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 28.11.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für KIRSTEIN.de

12.01.2022
Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

15.12.2021
Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Ich wollte einen VOX VX50AG kaufen und mich dazu telefonisch informieren. Gleich nach dem ersten Anwahlversuch ist kein "Servicecomputer" rangegangen, sondern ein richtiger Mensch. Mir wurden sofort alle meine Fragen sachlich und kompetent beantwortet. Nach dem Gespräch habe ich dann gleich den Verstärker bestellt. Von diesem Zeitpunkt an bis zur entgültigen Lieferung konnte ich den Versandweg absolut transparent nachverfolgeen. Nach 48 Stunden hatte ich das gute Stück dann bei mir stehen. Der Originalkarton war noch einmal fachmännisch in einem größeren Karton verpackt, sodas keine Schäden am gerät entstehen konnten. Das Gerät selbst enspricht vollumfänglich den Ausführungen des Verkäufers, mit dem ich telefoniert hatte. Vielen dank für so viel Service....
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen lieben Dank für Deine schöne Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen! Super, dass wir Dir weiterhelfen konnten und Du Dich bei uns rundum gut aufgehoben gefühlt hast! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Akustik-Combo!
04.11.2022
Ich kann Kirstein und sein Team nur empfehlen. Hatte bisher nur positive Erfahrungen. Anfragen werden schnellstmöglich und zufriedenstellend Beantwortet. Was ich schade finde....Habe mir wirklich Mühe gemacht eine ausführliche Bewertung über eine Gitarre zu schreiben. Diese Bewertung wurde nicht veröffentlicht. Hier wäre es schön eine Rückmeldung zu bekommen, warum die Bewertung nicht abgedruckt wurde. Man lernt ja nicht aus. Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch gemacht. Ich würde jetzt eher davon absehen eine lange Bewertung zu schreiben, da die Arbeit letztendlich ja umsonst ist. Beste Grüße Axel Vogel
08.11.2022
Vielen Dank, Axel - sowohl für Dein Feedback hier als auch für Deine ausführliche Bewertung der Gitarre, die Du bei uns gekauft hast! Ich habe kurz ein wenig recherchiert, was mit Deiner Produktbewertung passiert ist: sie wurde veröffentlicht, allerdings ist der Artikel, den Du gekauft und bewertet hattest, inzwischen nicht mehr bei uns im Shop online - und somit natürlich auch Deine diesem Artikel zugeordnete Bewertung nicht mehr aufrufbar. Ist natürlich schade, dass Du Dir jetzt umsonst so viel Mühe gemacht hast, aber wir sagen trotzdem danke und freuen uns, dass Du von der Gitarre so begeistert bist (ich habe mir Deine Bewertung vorhin durchgelesen)! - Vielen Dank natürlich auch nochmal für Deine lobenden Worte, was unser Team und unseren Service angeht! Das freut uns sehr! Grüße und besten Dank, Jutta.
03.11.2022
Wirklich schönes Instrument, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe die Uke speziell für meine Arbeit in der KiTa gekauft. Ich mag den Klang und die Uke ließ sich sehr schnell stimmen. Zudem hält sie den Ton recht gut und muss nicht ständig nachgestimmt werden.
08.11.2022
Super, vielen Dank für das nette Feedback! :) Die Kinder haben bestimmt auch Spaß mit dem Ukulelensound! Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit dem Instrument!
Hatte leider einen Gitarren-Bausatz geliefert bekommen, bei der nicht alles in Ordnung war. Der Kundenservice hat sich nach Reklamation aber schnell und freundlich eingeschaltet und die fehlerhaften Teile ohne Murren ersetzt. So muss Kundenservice sein.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du unseren Kundenservice so lobst und wünschen Dir mit dem nachkorrigierten Gitarrenbausatz viel Freude!
05.11.2022
Ich bin sehr zufrieden. Wenn ein Problem auftritt, einfach den Kundenservice kontaktieren und es wird garantiert eine Lösung gefunden. Wenn ich das nächste Mal etwas brauche, dann garantiert von diesem Verkäufer. Absolut empfehlenswert 👍
Ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! 🙏🏻
Bin total Happy mit diesem 3kg leichten, super zu bespielenden Klangmonster zu einem Hammerpreis. Kleiner Bass ganz groß- mein aktiven 5 Saiter werden jetzt Staub ansetzen.
Antwort von KIRSTEIN.de
Und wir sind total happy mit Deinem gutgelaunten, supernetten Feedback! :) Vielen Dank dafür!
superschnelle Lieferung, Instrument gute Ansprache, tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
Vielen Dank!
09.11.2022
Lieferzeit wesentlich länger als angegeben, könnte man definitiv verbessern!
09.11.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, aber auch für Deine Kritik! Aktuell gibt es bei uns aufgrund des Krankheitsstandes teilweise Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, Du kannst uns das nachsehen.
Super Schnäppchen zum Black Friday. Unkomplizierte Bestellung und 30 Tage Rückgaberecht. Top.
Antwort von KIRSTEIN.de
Schön, dass Du Dir ein Schnäppchen schlagen konntest! :) Vielen Dank für Deine Bewertung!
02.11.2022
Top Ware, schneller Gratisversand und sichere Verpackung! Besser geht“s nicht, perfekt !
03.11.2022
Ganz lieben Dank für Dein Lob! Freut uns sehr!
31.10.2022
Prozess ist einfach. Nach Versand ist das Produkt sehr schnell geliefert worden. Top!
03.11.2022
Schön, dass Du Dich über den reibungslosen Ablauf bei uns freust! Vielen Dank für Dein Feedback!
02.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt sowie top Qualität der Gitarre!
03.11.2022
Danke für Dein positives Feedback, Hans! Viel Spaß beim Gitarre spielen!
Schneller Service und sichere Verpackung. Die Strat Pro II ist ein Traum.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Und vor allem: weiterhin viel Freude mit Deiner Traumgitarre!
05.11.2022
Sehr schnell Lieferung und Top Qualität der bestellten Ware
08.11.2022
Vielen Dank, Jürgen! Freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist!
01.11.2022
Schneller Versand, schöne Website und alle übersichtlich.
03.11.2022
Super! Schön zu hören, dass Dir unser Shop so gut gefällt! Vielen Dank!
Tolle Beratung. Symphatischer Laden. Einfach super
Ganz lieben Dank!
Der Preis ist super und Versand ging auch schnell
Antwort von KIRSTEIN.de
Dankesehr! Schön, dass Du zufrieden mit uns bist!
Bin mit dem gesamten Bestellprozess zufrieden
Antwort von KIRSTEIN.de
Das freut uns! Vielen Dank für Deine Bewertung!
echt super vielen Dank schnelle lieferung!!!
Antwort von KIRSTEIN.de
Der Dank geht an Dich zurück für Dein positives Feedback! :)
15.11.2022
Schnelle Lieferung! Top! Danke
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein Feedback!