KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.de

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.895 Bewertungen insgesamt

Gut

27.05.2024
Vom telefonischen Kontakt mit einem kompetenten Mitarbeiter der Schlagzeug-Abteilung, über diverse angenehme und freundliche Mail-Korrespondenzen mit dem Support bis hin zum einwandfreien Erhalt meines neuen, gut verpackten Schlagzeugs nach nur wenigen Tagen hat hier alles gepasst. Vollste Zufriedenheit auf ganzer Ebene! Klare Weiterempfehlung!

28.10.2023
Ich habe mit Kirstein selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich habe anscheinend ein neuwertiges Instrument zu einem B-Ware-Preis bekommen. Die Gitarre war oberflächlich tadellos! Bis ich die Bestellung abgeschickt habe, war alles super. Aber das Zustellunternehmen DPD war eine Vollkatastrophe! Nachdem ich bei Lieferung nicht anwesend war, konnte ich einen Wunschtermin für eine Ersatzlieferung festlegen (ein Samstag), der mir von DPD bestätigt und dann komplett ignoriert wurde. Was man vielleicht Kirstein vorwerfen kann, ist vielleicht, dass die Sendungsverfolgung auf der Kirstein-Internet-Seite mir im ca. 4-6-Stunden-Takt (sinngemäß) "Fehlgeschlagener Zustellversuch" anzeigte. Demnach gab es mehrere angebliche Zustellversuche Spätabends bis mitten in der Nacht. Da müsste das IT-Team von Kirstein mal kritisch drauf schauen, denn das ist offensichtlich Blödsinn und man sollte nicht den Quatsch von DPD ungeprüft übernehmen. Da jetzt leider ein Garantiefall aufgetaucht ist (eine Lötstelle), mache ich mir große Sorgen darum, wie das wohl mit dem Versand funktioniert. Nochmal halte ich DPD nicht aus! Wie der Kundenservice ist, wird sich jetzt herausstellen, ich bin aber optimistisch!

Bewertungen für KIRSTEIN.de

09.10.2023
Artikel wie beschrieben, Liefertermin wie angegeben, Ware sicher verpackt, alles bestens, vielen Dank!
10.10.2023
Wir bedanken uns ebenfalls! Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du rundum zufrieden mit Deinem Einkauf bei uns warst!

E Gitarre Verstärker

Wie erwartet..... klasse Ware. E Gitarrenverstärker für die Größe von Soundking AK10 G echt klasse!!!
Antwort von KIRSTEIN.de
Super, dass Du mit Deinem neuen Combo so glücklich bist! Freut uns total! Viel Spaß beim Gitarre spielen und vielen Dank für Dein positives Feedback!
29.08.2023
Die Ukulele wurde super pünktlich geliefert, Service zuvorkommend und professionell. Gerne wieder so!
30.08.2023
Vielen Dank für Dein schönes Feedback, über das wir uns sehr freuen! 🤍 Wir wünschen Dir superviel Freude beim Ukulele spielen!
19.11.2023
Alles OK. Etwas verzögerte Lieferung, aber insgesamt im Rahmen und alles OK.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Tut uns leid, dass sich die Lieferung bei Dir offensichtlich etwas verzögert hat, um so mehr bedanken wir uns für Deine positive Bewertung! 🙏🏻
02.08.2023
Versand könnte schneller gehen, Rechnung fehlte auch, extra angefragt.
AW
Andreas W.
Wächtersbach
12.08.2023
Gute Beratung am Telefon was heute schon selten ist und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
14.08.2023
Herzlichen Dank für Dein nettes Feedback, Andreas! Wir freuen uns sehr über Dein Lob!
11.08.2023
Die Gitarre kam gut spielbar out of the Box. Zustellung erfolgte zügig. Vielen Dank dafür!
14.08.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Super, dass alles für Dich gepasst hat! Viel Spaß mit Deiner neuen Gitarre!
25.10.2023
klangschöne Blockflöten für kleines Geld, schnelle Abwicklung und schneller Versand - Top
31.10.2023
Herzlichen Dank für Dein nettes, positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit unserer Auswahl an Blockflöten und der Bestellabwicklung so zufrieden warst und wünschen Dir viel Freude beim Musizieren!
26.09.2023

Shop of the top

This shop is the top of my favorites, professional, competent and quick in responding.
27.09.2023
Thank you so much !!! 🤗🤗🤗
23.03.2024

Schneller Versand

Schneller Versand, freundlicher Kontakt. 1 Stern Abzug wegen dem verspäteten Rückruf.
08.04.2024
Danke Dir! 👍🏻
Super Service und schneller Versand! Auch der Kontakt am Telefon war super nett!
08.03.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Freut uns sehr!
25.12.2023
Es kam rechtzeitig an und sieht sehr gut aus. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Antwort von KIRSTEIN.de
Superschön zu hören! 🤍☺️ Ganz lieben Dank für Deine positive Bewertung und Deiner Tochter auch weiterhin ganz viel Freude!
Immer zügig, einfache Rücknahmen, saubere Artikel. Kaufe hier meist Hybrid Kabel
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist!
29.12.2023
sehr gute Kommunikation während Bestellablauf, schnelle Lieferung, toller Preis
Antwort von KIRSTEIN.de
Freut uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung so zufrieden warst! Vielen Dank für Dein positives Feedback!
03.11.2023
Top Service, die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden vom Shop bis Potsdam
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden warst!
25.10.2023
Было немного сложновато рабозбратся в сайте, но всё же я смог купить гитару
31.10.2023
Благодарим Вас за положительный отзыв, чему мы очень рады! Мы надеемся, что вам понравится ваша новая гитара!
FB
Fabian B.
Ötisheim

Alles in Allem 1a!

Guter Kundenservice, gute Preise und schneller Versand! Alles in Allem 1a!
Antwort von KIRSTEIN.de
Ganz lieben Dank, Fabian! Top zu hören, dass Du so zufrieden mit uns warst!
Sehr gute Beratung durch einen kompetenten Mitarbeiter,Abteilung Akordeon
Antwort von KIRSTEIN.de
Freut uns zu hören, dass Du mit der Beratung unseres Kollegen zufrieden warst. Vielen Dank für Deine positive Bewertung!
schnell angenehm leicht perfekt aus der box nur noch tunen und los gehts
15.02.2024
Freut uns! :) Viel Spaß Dir und lieben Dank für Dein positives Feedback!
MM
04.01.2024

Macht Spaß!

Gerät sieht gut aus,macht schöne Töne und ist leicht zu handhaben, toll!
Antwort von KIRSTEIN.de
Schön, dass Du mit Deinem Wunschartikel so glücklich bist! 👍 Vielen Dank für Dein positives Feedback!