KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.892 Bewertungen insgesamt

Gut

27.05.2024
Vom telefonischen Kontakt mit einem kompetenten Mitarbeiter der Schlagzeug-Abteilung, über diverse angenehme und freundliche Mail-Korrespondenzen mit dem Support bis hin zum einwandfreien Erhalt meines neuen, gut verpackten Schlagzeugs nach nur wenigen Tagen hat hier alles gepasst. Vollste Zufriedenheit auf ganzer Ebene! Klare Weiterempfehlung!

28.10.2023
Ich habe mit Kirstein selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich habe anscheinend ein neuwertiges Instrument zu einem B-Ware-Preis bekommen. Die Gitarre war oberflächlich tadellos! Bis ich die Bestellung abgeschickt habe, war alles super. Aber das Zustellunternehmen DPD war eine Vollkatastrophe! Nachdem ich bei Lieferung nicht anwesend war, konnte ich einen Wunschtermin für eine Ersatzlieferung festlegen (ein Samstag), der mir von DPD bestätigt und dann komplett ignoriert wurde. Was man vielleicht Kirstein vorwerfen kann, ist vielleicht, dass die Sendungsverfolgung auf der Kirstein-Internet-Seite mir im ca. 4-6-Stunden-Takt (sinngemäß) "Fehlgeschlagener Zustellversuch" anzeigte. Demnach gab es mehrere angebliche Zustellversuche Spätabends bis mitten in der Nacht. Da müsste das IT-Team von Kirstein mal kritisch drauf schauen, denn das ist offensichtlich Blödsinn und man sollte nicht den Quatsch von DPD ungeprüft übernehmen. Da jetzt leider ein Garantiefall aufgetaucht ist (eine Lötstelle), mache ich mir große Sorgen darum, wie das wohl mit dem Versand funktioniert. Nochmal halte ich DPD nicht aus! Wie der Kundenservice ist, wird sich jetzt herausstellen, ich bin aber optimistisch!

Bewertungen für KIRSTEIN.de

20.01.2024

Preis/Leistung Top👌👍

Schneller Versand, neues Gerät unversehrt. Preis ist unschlagbar günstig. Nutze es im Bereich Heimkino, Stereo Betrieb für Standlautsprecher. Volle Kaufempfehlung 👍😎
22.01.2024
Schön, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns so glücklich bist! 👍🙏 Ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback!
05.09.2023

Runde Sache ;)

Auswahl und Information sehr umfangreich, unkomplizierte Bestellung sowie schnelle Lieferung mit gut verpackter, einwandfreier Ware. Sehr zufrueden! Gerne wieder!!!
06.09.2023
Herzlichen Dank! :) Das freut uns sehr!!!
11.10.2023
Ich habe einen Ibanez SR5000 als B-Ware bei Euch gekauft. Der Bass sowie das Case hatten keinerlei GebrauchsspurenI Absolut neu - Bin sehr zufrieden!
12.10.2023
Super! 👍 Freut uns total! Vielen Dank für Dein positives Feedback!
AF
23.12.2023

Sehr positive Einkaufserfahrung

Rasche Lieferung - es fehlte ein USB Kabel (wofür Kirstein nichts kann) - es wurden sofort mehrere Problemlösungsvarianten angeboten! Alles bestens!
03.01.2024
Vielen Dank für Dein positives, sympathisches Feedback, Armin! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns und Deiner Kommunikation mit uns so zufrieden warst!
TL
Tobias L.
Backnang
04.01.2024
Kirstein hat alles in die Wege geleitet damit der Controller als bald als möglich geliefert werden konnte. Kundenorientiert auf höchstem Level!
08.01.2024
Vielen Dank für Dein tolles Lob, Tobias! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du so zufrieden mit uns bist!
31.01.2024
Zuverlässig. Freundlicher und hilfreicher Kontakt. Gute Ware. Viele Finanzierungsmöglichkeiten. Der Versand könnte etwas schneller gehen.
05.02.2024
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback, über das wir uns sehr freuen! Und ebenfalls vielen Dank für Deinen kritischen Hinweis bzgl. der Versandzeit, den wir uns natürlich genauso zu Herzen nehmen.
AS
07.09.2023
Super Shop. Viele Artikel. Super Informationen, auch für Anfänger. Schnelle Bestellung über Amazon-Konto, von daher keine extra Anmeldung.
08.09.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback, Angelika! 🤍 Freut uns sehr, dass Dir unser Shop so gut gefällt und Du auch unsere Informationen so hilfreich findest! Super, so soll es sein, danke Dir!
06.11.2023

Sensationell schnelle Lieferung;

Innerhalb von nur 3 Werktagen habe ich den neuen Bass erhalten (Österreich); Gut verpackt; hat alles super funktioniert! Gerne wieder!!!
07.11.2023
Perfekt! 👍 Freut uns, dass alles passt! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Bass spielen und bedanken uns für Dein positives Feedback! Grüße nach Österreich!
02.09.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Musikhaus Kirstein hab bis jetzt immer mein Studio Equipment hier gekauft werde es auch weiterhin machen
GD
17.10.2023

Alles perfekt

Ich habe online bestellt und es gibt wirklich nichts zu beanstanden, Ware, Bestellvorgang, Zahlung, Verpackung ... alles perfekt.
18.10.2023
Freut uns sehr zu hören! 🤍 Lieben Dank für Dein positives Feedback, Grete!
DH
Dietmar H.
Eggenburg
15.10.2023

Das Problem wurde von Kirstein bravourös gelöst.

Das Problem wurde von Kirstein bravourös gelöst, daher Top Bewertung. Danke vielmals für die rasche Hilfe und Unterstützung.
19.10.2023
Wir haben zu danken, Dietmar! 🙏 Ganz herzlichen Dank für Deine positive Bewertung und Deine Nachsicht, dass es mit Deinem bestellten Artikel zunächst ein Problem gab - das ist sehr fair und sehr nett von Dir! Freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit Dir schnell eine Lösung finden konnten!
24.10.2023
Hallo, das Paket mit dem 12-Inc-Becken ist angekommen. Vielen Dank für dieses schöne Produkt, Grüße aus den Niederlanden
31.10.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir bedanken uns herzlich für Deinen Einkauf bei uns und wünschen Dir viel Freude beim Schlagzeug spielen! Grüße zurück in die Niederlande! :)
19.09.2023

Easy

Einfacher, übersichtlicher Bestellvorgang, auch am Handy easy abzuwickeln 👍🏻 Verlässlicher Partner, immer wieder gern 👍🏻
20.09.2023
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback, über das wir uns sehr freuen! 🤍 Schön zu hören, dass Dir das Handling unseres Shops so gut gefällt - danke sehr!
31.10.2023
Ich bin mit Allem was ich bei ihnen Gekauft habe, Alles hat sehr gut geklappt auch mit der Lieferung. Dankeschön 👍👍👍
02.11.2023
Sehr schön, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden warst! 🤍-lichen Dank für Dein schönes Feedback!
CA
21.02.2024
Optimal, hat alles gut geklappt. Die Lieferung erfolgte erst nach 6 Wochen, aber das war beim Artikel angekündigt.
22.02.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback, Christopher!
SW
Susanne W.
Billerbeck
30.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, gute Nachverfolgung und schnelle Lieferung. Die Bank war sehr gut geschützt verpackt.
07.08.2023
Lieben Dank für Dein nettes Feedback, Susanne! 🤍
11.01.2024
Ware ist trotz Retoure einwandfrei und nicht zu beanstanden. Tolle Gitarre, die sicher in der Sammlung bleibt
15.01.2024
Schön zu hören, dass Du so zufrieden mit Deiner Wahl bist! Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit Deinen Gitarren und bedanken uns für Dein Feedback!
24.10.2023

Zufriedener Kunde

Bin mit allen Produkten bis jetzt sehr erfreut und auch die Lieferungen waren sehr zuverlässig. Vielen Dank!
31.10.2023
Das freut uns riesig! Vielen Dank für Dein positives Feedback und super, dass Du so zufrieden bist!
30.11.2023

Kirstein ist Klasse!

Ihr schickt die Ware rucki-zucki raus. Ihr seid jederzeit für eine Auskunft erreichbar. Eure Ware ist top.
04.12.2023
Wie toll! Ganz lieben Dank für Deine supernette Bewertung, Günter! Wir freuen uns riesig über Dein Lob!
19.12.2023
Top Service! Top Erreichbarkeit auch per Telefon! Lieferung war schneller als angekündigt! Alles bestens!
03.01.2024
Ganz herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden mit uns warst!