RESS- Logo - Bewertungen

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2019
RESS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit der Firma RESS Werkzeuge für Schornsteinfeger teilen. Als langjährig öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer verlasse ich mich auf die Qualität und Zuverlässigkeit meiner Werkzeuge, um meinen Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. RESS hat mich in dieser Hinsicht niemals enttäuscht. Von der vielfältigen Auswahl hochwertiger Werkzeuge bis hin zum exzellenten Kundenservice, jede Interaktion mit RESS war stets von Professionalität und Fachkenntnis geprägt. Die Produkte überzeugen durch ihre Langlebigkeit und Effizienz, was in unserem Handwerk von unschätzbarem Wert ist. Darüber hinaus schätze ich die stete Innovation und Weiterentwicklung im Sortiment, welche die Arbeit als Schornsteinfeger nicht nur erleichtern, sondern auch sicherer machen. Ich kann RESS Werkzeuge für Schornsteinfeger ohne Vorbehalt allen Kollegen und Brancheneinsteigern empfehlen, die Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit legen. Hier findet man nicht nur hervorragende Werkzeuge, sondern auch einen verlässlichen Partner für seinen beruflichen Alltag. Mit freundlichen Grüßen, Klaus P. Berger öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer

11.08.2023
Umstandsladen für Handwerker. 1. Mitteilung an Kunde keine Lieferung ohne Gewerbeanmeldung nach Einsendung 2. Mitteilung SEPA Lastschriftformular ausfüllen und zurücksenden 3. Mitteilung Ware wird versendet. u.s.w.
HS
Hermann S.
Niedernhausen

Bewertungen für RESS

Keine Lieferung
Antwort von RESS
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Unser Shop richtet sich NUR an Gewerbebetriebe, bzw. den Schornsteinfeger. Wir haben Sie als Neukunde gebeten, uns einen Gewerbenachweis vorzulegen. Sie haben noch nicht einmal auf unsere Mail geantwortet und dann eine schlechte Bewertung abgeben...... ohne Worte ! Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn bestimmte Anforderungen nicht erfüllt werden können. Unser Unternehmen legt jedoch großen Wert auf die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, insbesondere im Zusammenhang mit Gewerbenachweisen. Dies dient nicht nur unserer eigenen Sicherheit, sondern auch dem Schutz für Sie. Unsere Spezialgeräte und -werkzeuge sind ausschließlich für den Einsatz durch qualifizierte Fachleute vorgesehen. Die Handhabung erfordert ein tiefgehendes Verständnis für die jeweilige Anwendung und die damit verbundenen Sicherheitsvorschriften.
09.11.2023
Einfach gehaltener und übersichtlich gestalteter Shop. Über die Suchfunktion alles schnell gefunden. Ausgewählt, bestellt und drei Tage später war die Ware in einer der Größe angemessenen und stabilen Verpackung bei mir.
02.08.2023
Zuverlässig und schnell in der Lieferung. Top Service. Die Kameras erfüllen Ihren zweck. Ein gutes Kamera-System habe ich bislang bei keinem Hersteller gesehen.
WA
Schnelle, problemlose Abwicklung. Eine Anregung, vielleicht sollte noch mit aufgenommen werden, wenn ein Artikel gekauft wird: „wird oft zusammen gekauft“
Antwort von RESS
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns über Ihre Anregung den Punkt "wird oft zusammen gekauft" zu ergänzen und werden uns um die Realisierung kümmern.
10.07.2023
Als Privatperson im Shop bestellt. Nach persönlicher Rücksprache war es doch möglich kleine Glücksbringer für eine Hochzeit käuflich zu erwerben ‼️‼️‼️👍👍
TK
Thomas K.
Meißen
21.09.2023
Schnelle/promte Lieferung. Alles gut verpackt. Wenig Verpackungsmüll und dieser im Regelfall zudem ökologisch.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und unser Engagement für die Verwendung von minimalem und umweltfreundlichem Verpackungsmaterial.
FB
Franz B.
Oer-Erkenschwick
27.06.2023
Schnelle Lieferung Habe Briefumschläge bestellt aber immer in viel zu großen Karton verpackt
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und wir entschuldigen uns dafür, dass die Verpackung zu groß war. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise!

Weiter so !

Tolle Vergangenheit als Familienunternehmen und erfolgreiche Hinwendung zur Zukunft
14.08.2023
Von der Onlinebestellung bis zum Versand ist wieder mal alles super gelaufen. Danke
JU
Jens U.
Meldorf
21.11.2023
Total toller Service, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
29.08.2023
Erstklassige Auswahl, erstklassige zuverlässige Produkte, schnelle Lieferung
26.06.2023
Die bestellten Sachen kamen sehr schnell an und alles war einwandfrei.
29.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wir schätzen unsere Kunden und ihr Feedback, daher nochmals vielen Dank!
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung und professionelles Werkzeug.
Antwort von RESS
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere kompetente Beratung, die schnelle Lieferung und die professionellen Werkzeuge zu schätzen wussten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
16.10.2023
Ob telefonisch oder per Email, man bekommt immer eine gute Beratung.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Beratung gut ankommt. Unser Team ist sehr stolz darauf, Ihnen einen sachkundigen und professionellen Kundenservice zu bieten, und wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken. Wir bei der RESS GmbH & Co.KG sind bestrebt, bei allem, was wir tun, einen hohen Standard zu halten, und wir wissen Ihr Vertrauen wirklich zu schätzen.
07.08.2023
Die Mitarbeiter sind immer erreichbar und freundlich und kompetent.
NM
Norbert M.
Innsbruck
29.10.2023
Top Unternehmen, prompt und vor allem verlässlich! SUPER PARTNER
29.08.2023
Super Service, superschnelle Lieferung, sehr, sehr freundlich!
01.09.2023
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Ein klasse Service.
22.09.2023
Hat wie immer super geklappt. Die Ware kommt sehr schnell
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Prozess reibungslos verlief und Sie Ihre Ware schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und schnelle Lieferzeiten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen werden.
10.12.2023
Der telefonische Kontakt ist super, die Infos hilfreich
Antwort von RESS
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unser telefonischer Kontakt hilfreich war und dass Sie die Informationen nützlich fanden. Wir bei RESS GmbH & Co.KG sind bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und Hilfe zu bieten, und freuen uns daher über Ihr Feedback.