Freshlabels- Logo - Bewertungen

Freshlabels
Bewertungen:

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.194 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Freshlabels erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung meiner ersten Bestellung bei diesem Shop, ich würde wieder bestellen, wenn ich etwas interessantes für mich entdecke. Einziger Punkt, den man verbessern könnte: der Karton war RIESIG für die zwei Kleidungsstücke. Vielleicht könnte man da einen kleineren nehmen, der Nachhaltigkeit wegen. Ansonsten wirklich top!

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde fristgerecht widerrufen und zurückgeschickt. Trotz Eingangsbestätigung am 26.1.24 der retournierten Ware bis heute 24.2.24 keine Rückzahlung erhalten. Kontaktaufnahme per e-mail mit entsprechender Rückzahlungsaufforderung bleib bis heute unbeantwortet. VORSICHT
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Freshlabels

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider komplizierte Rücksendung - viel Porto für Lieferung und dann auch noch Rücksendung auf eigene Kosten - da irrt, bis alles verarbeitet und zurückerstattet ist …
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
11.03.2024
Hi Andrea, we appreciate the feedback. We state our rules and instructions right at the top in our FAQ - return section. Within the first sentence, you can see that the postage is paid by the customer. We state this information very clearly so the potential customer is aware in case of hesitation with the purchase. Regarding return postage - we try to support our philosophy and concept of sustainability by letting the customer pay the return postage. We want to reduce as much as possible unnecessary returns and sending packages back and forth. Please send us an email if you need any kind of help or support with this return, we will be very glad to help you. :) Thank you very much for understanding. Linda / FL
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Freitag Artikel - Farbe und Verpackung

Freitag Artikel in Karton anstatt Plastiksackerl verpacken. Für die Umwelt und zwecks quetschen beim Transport. Die Farbe des Freitag Artikels entsprach überhaupt nicht dem Foto. Das Foto habe ich auf mehreren Geräten (Handys, Tabletts, PC) angeschaut.
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
19.06.2023
Hi Katrin, vielen Dank für das Feedback. Durch das Recycling von Verpackungen versuchen wir, ein wenig die Umwelt zu schonen, wie Du sicher schon gemerkt hast. Wenn Du neue Verpackungen wolltest, kannst Du diese Option natürlich bei Deiner Bestellung gegen eine Gebühr wählen! Was die Farbe betrifft, so könntest Du Dich an unseren Kundendienst wenden. Wir wären auf jeden Fall gerne bereit, die Situation mit Dir zu besprechen und gegebenenfalls Fotos zu vergleichen, es tut uns sehr leid, dass Dir die Farbe nicht gefällt. :( Du kannst die Tasche natürlich auch zurückgeben, wenn sie Dir nicht gefällt. Liebe Grüße Lenka/ FL
MB
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Dauer bei der Rücksendung leider unbefriedigend. Bestellung und Zusendung waren okay!
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
11.01.2024
Hi, thank you for the honest feedback. We will do our best to do better next time, we always want our customers to be happy! Have a lovely day! Linda / FL
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Völlig überteuert Starker unangenehmer Geruch
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
14.08.2023
Hi Reinhold, vielen Dank für das Feedback. Was den Preis der Produkte angeht, so versuchen wir, uns an die Preise zu halten, die direkt von den Marken und Lieferanten empfohlen werden. Wenn wir die Produkte zu billig machen, würden wir ihre Qualität und ihren tatsächlichen Wert abwerten. Leider können wir ein nachhaltiges und qualitativ hochwertiges Produkt nicht zu einem niedrigeren Preis verkaufen. Wir hoffen daher auf Dein Verständnis für unser Handeln. Der unangenehme Geruch des Pakets tut uns sehr leid, wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Pakete nach nichts riechen. Liebe Grüße Lenka/ FL
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
22.05.2023
Hi Roman, vielen Dank für das Feedback. Kannst Du uns bitte sagen, womit Du genau nicht zufrieden warst? Wir würden gerne mit Dir eine gemeinsame Lösung finden und natürlich alle Probleme beseitigen. :) Du kannst uns gerne unter info@freshlabels.de kontaktieren. Liebe Grüße Lenka/ FL
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
10.05.2023
Hi Bartl, vielen Dank für das Feedback. Kannst Du uns bitte sagen, womit Du genau nicht zufrieden warst? Wir würden gerne mit Dir eine gemeinsame Lösung finden und natürlich alle Probleme beseitigen. :) Du kannst uns gerne unter info@freshlabels.de kontaktieren. Liebe Grüße Lenka/ FL