48grams.com- Logo - Bewertungen

48grams.com

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2022
48grams.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schnelle Lieferung! Super verträglich, trotzdem ich sehr sensible Mischhaut habe. Die Creme glänzt zunächst etwas, zieht dann aber gut in die Haut ein. Leider ist der Füllstand des Spenders nicht zu sehen, deshalb habe ich etwas zu spät nachbestellt. Aber da die Lieferung so schnell ist, kein Problem. Meine vorherige Hyaluron Creme zog etwas schneller ein, hat aber die Poren verstopft. Das ist bei dieser Creme nicht so.

Leider ist das Produkt nicht, wie angekündigt, bei mir angekommen. Es war auch auf der Webseite nicht ersichtlich, dass die Gutschrift nur über einen Code per Mail `gesendet´wird. Der Support hat mich dann aufgeklärt und hat sich sehr freundlich und konsequent um die Lösung des Problems gekümmert. Mittlerweile ist alles geklärt und das Weihnachtsgeschenk kann noch mit unter den Tannenbaum.

Bewertungen für 48grams.com

Wiesbaden
23.05.2023

Ausbaufähig

Antwort von 48grams.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh zu hören dass wir Ihnen weiterhelfen und alle Unstimmigkeiten aus dem Weg räumen konnten.
08.06.2023
Leider schmiegen sich die Masken nicht so an wie bei Ursula Kaven. Sich damir groß bewegen geht auch nicht. Ergebniss aber ganz schön. Ich werde natürlich die anderen auch noch verwenden. Da ich selber kosmetische Behandlungen gebe, habe ich Vergleichsmöglichkeiten. Naja auch mir ist bewußt, was alles für die Werbung gemacht wird. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind überzeugt davon, dass wir nur durch den direkten Kontakt zu unseren Kundinnen noch besser werden können. Es tut uns leid, dass Sie von der Passform unserer Masken nicht überzeugt sind. Wir haben viele Jahre in die Forschung investiert und uns bemüht, die Form unserer Masken so optimal und universell passend wie möglich zu gestalten. Unsere Masken bestehen aus einer sogenannten "Biocellulose". Dies ist ein Stoff, der durch die Fermentation von Kokoswasser entsteht. Bei der Fermentation handelt es sich um einen rein natürlichen Prozess, daher ist jede unserer Masken ein Unikat und kann in ihrer Form und Gewicht leicht variieren. Sobald die Biocellulose mit dem jeweiligen Wirkstoff getränkt wird, verwandelt sie sich in eine gelartige Maske, welche eigentlich gar nicht anders kann, als das Gesicht zu umschmeicheln. Wir haben von unseren Kunden und Kundinnen (darunter auch Ursula Karven) oft das Feedback erhalten, dass unsere Masken sich außergewöhnlich gut an die Gesichtsform anpassen und im Vergleich zu anderen Masken sehr gut halten. Dass dies nicht auf jeden zutrifft, ist aufgrund der Einzigartigkeit jedes Gesichtes leider nicht auszuschließen. Wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Fall eine Ausnahme sind. Allerdings freuen wir uns zu hören, dass Sie mit der Wirkung unserer Produkte sehr zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu können. Gerne können wir uns auch persönlich zu Ihren Bedenken unterhalten. Schreiben Sie uns dafür bitte eine E-Mail an support@48grams.com, und wir werden uns telefonisch bei Ihnen melden. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen und Unklarheiten klären konnte. Noch mal vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre freundlichen Wünsche. Herzliche Grüße, Ihr 48grams-Support
JJ
Jasmine J.
Leutschach an der Weinstraße
19.10.2023

Erwartungen wohl zu hoch…

Leider finde ich, dass das Serim meine Haut völlig austrocknet. Auch nach dem Auftragen der Creme spannt die Haut ein wenig. Gebe ich dann noch Sonnenschutz oder eine BB Creme darüber, lässt sich diese nicht optimal verteilen (Fussel bilden sich)…
29.07.2023
Ich konnte meinen Gutschein in Höhe von 15 Euro nicht einlösen. Es kam die Meldung dass er bereits eingelöst wäre. Finde ich nicht gut. Heute, 3 Tage später bekomme ich eine freundliche Erinnerung dass ich den Gutschein noch nicht eingelöst habe.
31.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben soeben Ihren Rabattcode überprüft und keine Probleme bei der Einlösung finden können. Da Trusted Shops jedoch ein öffentliches Portal ist und andere Nutzer Einsicht in das von Ihnen veröffentlichte Bild haben, mussten wir den Rabattcode deaktivieren. Wir haben Ihnen eine Email mit einem neuen 15€ Rabattcode zugesendet. Bitte zögern Sie nicht uns bei weiteren Unklarheiten zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr 48grams Support-Team
20.07.2023
Die Augencreme ist toll. Ich habe jedoch auch noch das Augencreme Duo bestellt und bezahlt. Die Lieferung ist nicht erfolgt. Der Kundendienst, dem ich bereits zweimal angeschrieben habe meldet sich nicht.
27.07.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie per Mail über den aktuellen Stand in Kenntnis gesetzt – die Produkte sind auf dem Weg zu Ihnen. Herzliche Grüße Ihr 48grams-Support-Team
SL
01.10.2023
Ich bekomme Pickel von Ihrer Creme!