Speidel hat eine sehr gut gestaltete übersichtliche Website. Aus den Darstellungen ist eindeutig die Ausführung des Produkts erkennbar. Das Angebot enthält anscheinend für jeden Bedarf den passenden Artikel. Ich habe Schlüpfer gesucht und gefunden, die das Gesäß vollständig umschließen und bei Bewegungen aller Art sich nicht im Schritt zu einem String zusammen ziehen. Die jetzt gekauften 6 Schlüpfer sind ein Nachkauf und sie sitzen immer noch genauso hervorragend wie die früher erworbenen. Das ist konstante Qualität und dankenswerte Weiterführung von bewährten Paßformen. Vielen Dank dafür !
Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
Auf der Rechnung wurden die bestellten Teile nicht mit ihrem Namen benannt, sodass ich bei der Rücksendung und Neubestellung nicht wußte, welches Teil ich in einer anderen Größe bestellen konnte. Prompt kam das falsche.
Bitte die Teile mit ihrem Namen aufd der Rechnung benennen.
Bei BHs muss man auf die Größentabelle von Speidel achten, da diese verhältnismäßig klein ausfallen. Wahrscheinlich hätte ich tatsächlich eine 90B statt einer 85B gebraucht, aber diese Größe wird dann leider nicht angeboten. Und leider gibt es nur sehr wenige Produkte in Bio-Qualität. Mit dem Produkt an sich (BH aus der Serie be natural) bin ich zufrieden!
Leider hat die Qualität bei der Verarbeitung der Nähte nachgelassen.
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Suche nach meinem Wunschprodukt
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16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Modelle besser abbilden.
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17.02.2024
Verifizierte Bewertung
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09.02.2024
Verifizierte Bewertung
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03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung super, technische Probleme mit der Webseite
Im technischen Bereich gab es Schwierigkeiten. Die Produkte verschwanden immer wieder vom Bildschirm. V.a. hat es mich geärgert, dass das Feld zum Eintragen des Bonuscodes ganz weit unter war, nach dem Erscheinen der Gesamtsummer im Warenkorb. Ich habe einen kleinen Bildschirm und mußte lange suchen.
Die Lieferung dagegen lief einwandfrei und schnell.
Naja. Eine Bestellung wurde abgebrochen wegen Problem mit Zahlungsmittel. Danach nochmal neu mit anderer Zahlungsmethode, alles geklappt.
Aber in der Bestellünersicht bleibt nur eine Bestätigung mit Status abgebrochen. Und alle Antwortmails landen erstmal im Spam-Ordner (Filter: gmx)
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27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Anfrage abgelehnt.
Eine Anfrage zur schnellen und unkomplizierten Änderung eines Auftrags w/Kostenersparnis wurde rundweg abgelehnt.
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Antwort von speidelshop.com
16.02.2024
Lieber Herr Krapp,
wir bedauern Ihre schlechte Bewertung sehr.
Rabattcodes können immer direkt im WARENKORB eingegeben werden. Wenn dieses bei der Bestellung versäumt wurde ist eine nachträglich Korrektur in unserem System leider nicht möglich. Daher haben wir Ihnen empfohlen die Ware zurück zu senden und bei Bedarf nochmals neu zu bestellen.
Sicherlich ist dies aus ökologischen Gesichtspunkten nicht sehr nachhaltig. Leider können wir in unsere automatisierten Prozesse nicht eingreifen.
Wir freuen uns dass Sie nochmals NEU bestellt haben und die Eingabe des Rabatt-Codes dann erfolgreich war.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
einige der gelieferten Produkte waren nicht exakt die von mir bestellten, sondern nur ähnliche
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Antwort von speidelshop.com
16.02.2024
Liebe Bronnenmeier,
wir bedauern Ihre schlechte Bewertung.
Laut unseren Unterlagen haben wir Ihnen die Ware so geliefert wie bestellt.
Auch können wir keine Nachricht per E-Mail zu einer Falschlieferung finden.
Sollte dennoch etwas nicht stimmen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit mit unserem Kundenservice schriftlich oder telefonisch Kontakt aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Speidel Onlineshop Team
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe mir Unterhemden bestellt, die bis heute nicht angekommen sind.
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Antwort von speidelshop.com
20.02.2024
Liebe Frau Bormann,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider war der bestellte Artikel zum Zeitpunkt der Bearbeitung nicht mehr vorrätig am Lager.
Aus diesem Grunde mussten wir Ihre Bestellung stornieren.
Für die verspätete Info und die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unterhemd zu klein, bzw. zu eng, obwohl eine Größe höher bestellt.
Liebe Frau Zeitlow;
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ja, leider konnten wir 2 von 5 bestellen Artikeln nicht mehr liefern.
Die fehlenden Artikel waren aus unsere Herbst/Winter Kollektion 2023. Diese Produkte sind limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich. Diese Artikel waren zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Bestellung leider nicht mehr vorrätig am Lager.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
Liebe Frau Bobeth,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 25.12.2023. Leider gab es bei der Bearbeitung durch unsere Weihnachtsferien Verzögerungen.
Wir konnten die Ware am 02.01.2024 versenden. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 03.01.2024 bei Ihnen zugestellt.
Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Speidel Onlineshop Team
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