heu-tom.de- Logo - Bewertungen

heu-tom.de

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.054 Bewertungen insgesamt

11.04.2024
Super Heu, jederzeit wieder. Gerade leider im Preis gestiegen. Ballen kostete im Januar noch 19,80 Euro und jetzt schon 22,00 Euro. Über 10 Prozent mehr. Aber was macht man nicht alles für seine Kaninchen. Und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich hatte sonst immer eine Packung Apfelchips zum Naschen für die Kleinen mitbestellt, das habe ich mir dann dieses Mal wegen des Preises geklemmt. Ich habe aber vollstes Verständnis dafür, dass die Preise steigen.
TP
Tanja P.
Krassow

15.03.2024
Früher 5 🌟 , jetzt nur noch 3. Die Qualität sei gleichbleibend gut, so daß Tierheim. Mit dem Versand klappt es nicht. Trotz prompte Bezahlung wird die Ware eine Woche gelagert, bis sie versendet wird. Schuld sei angeblich DPD, die widersprechen und das glaube ich auch. Heu Tom möchte für DHL Versand 5€ zusätzlich haben, ich schätze mal pro Paket, andere Shops liefern ab 39€ portofrei mit DHL. Wenn angeblich der Logistiker das Problem sei, dann würde ich den Logistiker wechseln, daß will man anscheinend nicht. Man bekommt eher folgendes Zitat: "Ich hoffe einerseits durch die Preiserhöhung keinen Kunden zu verlieren, andererseits würden ein paar Pakete weniger am Tag der angespannten Situation gerade in der Abholung durch DPD auch gut tun." Zitat Ende.
HS

M. G.
Arnsberg
29.05.2024

Zusteller

Leider klappt die Zustellung mit DPD bei uns schlecht. Liefertermine verzögern sich. Trotz detaillierter Abstellbeschreibung wird die Ware irgendwo hingestellt. 2x Glück gehabt,war gerade vorm dem Regen zuhause. Sonst wäre alles unbrauchbar. Wäre von Heu Tom ist super,wird sehr gerne gefressen.
Immer frisches Heu und Stroh, nie muffig und schimliges Heu und Stoh. Übersichtliche Rechnungen sowie auch Vorkasse im Zahlungsverkehr. Alle Bestellungen angekommen. Kurze Beschreibung der Produkte.
31.05.2024
Toll ist die schnelle Versendung nach Bestelleingang. Verbesserungswürdig: ich hätte gern fie Lieferung an einem Tag und nicht über mehrere Tage verteilt (pro Tag ein Karton)
30.05.2024
Wir sind seit Jahren Kunden und hatten noch nie etwas zu beanstanden. Übersichtliche, transparente Bestellung und schnelle Lieferung. Eine klare Empfehlung - bitte weiter so!

Heu Lieferung

Das war unsere erste Bestellung, was soll ich sagen unsere Meeris lieben das heu und spielen damit nicht so rum. Wir werden auf jedenfall wieder bestellen. Macht weiter so

TOP WARE 🌾🌿🌱

Schneller Versand und bei jeder Bestellung eine super Qualität wie beschrieben. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Qualität top... Habe mehrere Sachen bestellt Samstag kam ein Paket Dienstag das zweite, mal schauen wann das dritte kommt.
Ware wird schnell geliefert, Kundenkontakt sehr freundlich und hilfsbereit, Wäre ist bisher immer super gewesen.
Die Produkte sind von bester Qualität. Meine Ziegen sind begeistert und lieben die verschiedenen Kräuter.
19.05.2024
Einige Sachen haben gefehlt, wurden aber nachgeliefert. Sehr freundlicher Kundenservice.
AN
Der Preis Stimmt mit der Qualität Das es schnell Versand wird Kunden freundlichkeit
TP
Tanja P.
Krassow
30.05.2024
Tolles Heu, meine Kaninchen lieben es. Ich kaufe immer bei Heu-Tom. Vielen Dank.

Gerne wieder

Lieferung kommt in einer Woche, gut verpackt, super Qualität, gerne wieder.
24.05.2024
Immer schneller, guter Service. Bestelle immer gerne wieder!
SO
Sandra O.
Lüdenscheid
Heu und Stroh was wollen 🐇🐰🐇🐰🐇 mehr!? Gut 🍎🥒🫑🥕🥦.....😂😂🤣🤣🤣🤣
FS
Frank S.
01.06.2024
Super Qualität, freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung!
Sehr gute Qualität und gutes Preis- Leistungsverhältnis
24.05.2024
Die Verpackung und sehr gute Qualität der Produkte
Tolles Heu Schneller Versand Top Top Top 👍😃
SN
Sabine N.
Delmenhorst
25.05.2024
Top Heu. Meine Meerschweinchen lieben es.