khome24.de- Logo - Bewertungen

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
khome24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ich bin vollkommen zufrieden. Der Versand ging super schnell und die Qualität der Plissees ist super. Das anbringen ist mit ein bisschen Überlegung und am besten einer dritten helfenden Hand ruck zuck erledigt. Der einzige kleine Kritikpunkt ist das der Stoff von den Plissees wie "verklebt" war sodass man beim ersten auseinander ziehen sehr vorsichtig sein musste um nicht eventuell etwas kaputt zu machen. Ansonsten alles tip top! Kann ich sehr empfehlen! Die Farbe ist auch genau wie auf der Webseite zu sehen ist und verdunkelt auch echt super.

15.10.2023
Die Aufbauanleitung ist sehr schwer zu verstehen. Ein Video bringt mehr Einblick. Statt das Model zu zeigen, würden die Handgriffe zu sehen, die Montage erleichtern.

Bewertungen für khome24.de

YS
Yvonne S.
Schweitenkirchen
23.03.2024
Sehr zuverlässig und schnelle Lieferung, die Homepage könnte noch etwas besser aufgestellt sein z.B in dem man Farbe, Größen vorauswählen kann.
24.03.2024
Die Lieferung erfolgte in der kürzesten Zeit, die möglich war - super! Die Qualität der Rollos ist sehr gut! Es gibt nichts, was Sie besser machen könnten! Vielen lieben Dank und weiter so! Frdl. Grüße aus Chemnitz Bernd Kunze
LE
Lydia E.
Aschendorf
25.02.2024
Die Jalousien sind super... allerdings hielt bei zwei der Kleber nicht sodass ich Spiegelkleber kaufen musste...der nicht Grad günstig ist....aber nun hält es...
18.03.2024

Wiederholungstäterin

Schnelle und prompte Bearbeitung und Lieferung. Es ist gar nicht einfach ein so schmales Rollo zu finden.
28.02.2024
Super schnelle Lieferung bin schockiert, und wunderbare Produkte mit gutem Qualität.
SG
Sonja G.
Königslutter
14.03.2024
Der einzige Shop wo ich Plissees im Farbverlauf gefunden habe und ein absolut toller Kundenservice.
14.03.2024
Es ist ein Plissee und das habe ich gesucht. Leicht im Aufbau. Für mich gute Verarbeitung.
08.03.2024
Super schnell und alles stimmte, großes Kompliment. Ich werde wieder bestellen.
BS
23.03.2024
Schnelle Lieferung und Ware so wie beschrieben.
WR
06.03.2024
Top Qualität und schnelle Lieferung.
FH
Franziska H.