khome24.de- Logo - Bewertungen

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
khome24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ich bin vollkommen zufrieden. Der Versand ging super schnell und die Qualität der Plissees ist super. Das anbringen ist mit ein bisschen Überlegung und am besten einer dritten helfenden Hand ruck zuck erledigt. Der einzige kleine Kritikpunkt ist das der Stoff von den Plissees wie "verklebt" war sodass man beim ersten auseinander ziehen sehr vorsichtig sein musste um nicht eventuell etwas kaputt zu machen. Ansonsten alles tip top! Kann ich sehr empfehlen! Die Farbe ist auch genau wie auf der Webseite zu sehen ist und verdunkelt auch echt super.

15.10.2023
Die Aufbauanleitung ist sehr schwer zu verstehen. Ein Video bringt mehr Einblick. Statt das Model zu zeigen, würden die Handgriffe zu sehen, die Montage erleichtern.

Bewertungen für khome24.de

10.05.2024
03.05.2024
03.04.2024

Aufbauanleitung verbesserungsfähig. Qualität gut

Aufbauanleitung mit Hinweis auf ein Video, welches aber nicht für unser Plissee gewesen ist. Aufbauanleitung generell etwas verbesserungswürdig. Ein paar Sätze neben verbesserten Bildern können nicht schaden. Plissee aber super schön, wenn auch schwergängig
22.04.2024
Die Jalousien kamen super gut verpackt an. Ich bin begeistert von diesen Jalousien, weil man sie ohne Zugschnur bedienen kann.
17.04.2024
Gute Qualität, Blitz- Versand, günstiger Preis, schnelle unkomplizierte Montage, ich bin sehr zufrieden!
01.04.2024
Genau wie auf der Abbildung. Auch das anbringen des SpringRollos war so einfach wie beschrieben.
22.04.2024

Immer gern wieder

Auch die nächste Bestellung wurde schnell geliefert Das Plisseerollo ist perfekt, danke.
15.04.2024
Alles wie bestellt und super schnelle Liefferung - Doppelrollo von guter Qualität, top