Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.
Das Base-Cap habe ich mit Rabatt für 2.09 Euro im Internet mit den anderen Waren mitbestellt
und im Laden dann, sollte ich auf der Rechnung 7.99 Euro bezahlen,
daher habe ich es wieder zurück gegeben und das Geld mir zurück auszahlen lassen.
Das sind ja ca.80% mehr.......
Danke aber. Sorry
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei mal falsch bedient worden
In der Filiale wurde mir ausversehen der falsche Pulli eingepackt. Bin wieder hin zum Umtausch, der richtige Pulli war dann nicht mehr vorhanden. Ich habe ihn online bestellt und in die Filiale liefern lassen. Ich habe ihn abgeholt und bezahlt. Daheim ist mir aufgefallen, dass der falsche Preis berechnet wurde, zu viel. Soll ich jetzt noch einmal hin fahren und reklamieren? Kostet ja alles Zeit und Geld.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die App ist eine Katastrophe, man kann nichtmal bei der Bestellung was ändern oder stornieren...also da bleibt mir ja echt nur wenn ich Zeit habe die Filiale aufzusuchen.
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert sorry sollte Geschenk sein darum hab ich es nicht abgeholt Lieferung hieß 2 bis 3 Tage das war nicht richtig
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht ganz genau beschrieben
Ansonsten ist alles ok
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.