Gastrodax- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.10.2008
Gastrodax erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gastrodax

24.10.2023
Schnell unkompliziert und freundlich top gere wieder.
25.10.2023
Lieber Herr Schwertfeger, wir schätzen Ihr positives Feedback und sagen Danke! Ihre positiven Worte motivieren unser Gastrodax-Team, weiterhin nach höchsten Standards zu streben. Wir glauben, dass Einkaufserlebnisse schnell, unkompliziert und freundlich sein sollten und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Übrigens, unsere Besteck-Geschenkbox Mia könnte eine hervorragende Geschenkidee für Weihnachten sein! Lassen Sie sich gerne dazu inspirieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
24.10.2023
Kurze Lieferzeit und Ware in einwandfreiem Zustand!
25.10.2023
Liebe Frau Lissak, schönen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf Trusted Shops. Wir schätzen Ihr ausführliches Feedback und freuen uns über die Gelegenheit, Ihre Zufriedenheit weiter zu vertiefen. Unser Team ist sehr engagiert, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnell und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Wenn Sie spezifische Produkte oder andere Aspekte unserer Dienstleistung hervorheben möchten, die Ihnen besonders gefallen haben, oder wenn Sie Anregungen zur Verbesserung unseres Services haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Gerne auch auf Facebook. Wir wünschen viel Freude mit dem Aliseo Kosmetikspiegel FACE und hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen - zum Beispiel zum Super Sale. Mit freundlichen Grüßen Heike Baddack
15.10.2023
es hat alles reibungslos und schnell geklappt, topp
16.10.2023
Liebe Frau Sörensen, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre ehrliche Meinung über unser Haus. Das wir einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Lieferung gewährleisten, macht unsere stetige Optimierung und konstante Teamarbeit möglich. Wir freuen uns, dass Sie uns positiv bewertet haben und wünschen viel Freude mit dem Black Mambo 1875 von Aliseo. Das wäre sicher interessant für Sie! Bei Gastrodax.de gibt es momentan 2 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Einfach den Gutscheincode Bonus23 eingeben und bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen. Besuchen Sie uns bald wieder und schauen doch mal auf unsere Social-Media-Kanäle vorbei. Hier gibt es einige spannende Infos zu unseren Produkten, aber auch leckere Rezepte. Nochmals Danke! Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
28.08.2023
freundliche und schnelle Bearbeitung bzw. Lieferung
29.08.2023
Lieber Herr Hoyn, lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung zu teilen. Es ist für uns ein schönes Kompliment, dass Sie nicht nur mit unserer Geschwindigkeit, sondern auch mit unserer Freundlichkeit zufrieden waren. Ihre Anerkennung für unsere individuelle Herangehensweise erfüllt uns mit besonderer Freude. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit mit der Salzburg Linie von Seltmann Weiden. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein

Guten Kaffee zu guten Bedingungen

Kompetent, Ehrlich in der Beratung, gute Lieferung
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Staudt, wir bedanken uns bei Ihnen für das nette Feedback und freuen uns darüber, dass Sie unsere Beratungskompetenz und Ehrlichkeit zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
23.11.2023
Kompetent und sehr freundlich. Schnelle Lieferung.

Alles Perfekt

Super Kontakt, schnelle Lieferung, alles Perfekt.

Schnell und zuverlässig

Immer wieder gerne bestellen wir bei Gastrodax.
09.11.2023
Liebe Frau Engels, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und das entgegengebrachte Vertrauen. Es ist schön zu lesen, dass Sie immer wieder gerne bei uns bestellen. Das zeigt uns, dass unsere Arbeit und Engagement wertgeschätzt werden. Sollten Sie noch Fragen zum Produkt oder zu unserer Leistung haben, kontaktieren Sie uns telefonisch unter der 0800 456 6000. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
13.10.2023
Schnelle Lieferung. Netter persönlicher Kontakt.
16.10.2023
Liebe Frau Walker, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Gastrodax freuen uns, dass Sie mit unserer verkürzten Lieferzeit zufrieden sind. Der persönliche Kontakt ist uns nach wie vor sehr wichtig, um nah an unsere Kunden zu sein. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit den Waffel-Mix, Mischungen von Neumärker und vor allem viel Freude beim Backen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
EK
Erika K.
Maxhütte

Toller Preis, toller Service

Schnelle, problemlose Lieferung!! Gerne wieder
19.10.2023
Schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice…
23.10.2023
Liebe Frau Ott, hiermit möchten wir uns ganz aufrichtig und herzlich bei Ihnen für das positive Feedback bedanken! Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden und Kundinnen durch unser Personal eine adäquate und professionelle Serviceleistung erhalten. Dies ist sehr bestrebt darin, Ihre Angelegenheiten zügig und versiert zu bearbeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich jederzeit wieder bei unserem Serviceteam! Nochmals lieben Dank und ganz viel Freude wünschen wir mit dem Aliseo Reflection Kosmetikspiegel LED Vision! Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
09.05.2023
Alles Top! gute Auswahl und schnelle Lieferung
10.05.2023
Ganz lieben Dank für Ihren tollen Kommentar, Herr Irlbeck. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Auswahl so gut gefällt. Bei unserer Lieferung legen wir besonderen Wert auf Zuverlässigkeit und Schnelligkeit, damit Sie Ihre bestellte Ware schnellstmöglich einsetzen können. Wir bedanken uns für die Bestellung und freuen uns über einen Besuch auf Facebook -> https://www.facebook.com/gastrodax. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Helmcke, lieben Dank für Ihren Kommentar über unser Haus. Schnelle Lieferungen kennzeichnen unsere Dienstleistung und machen den Unterschied. Denn so ist Ihr Lieblingsprodukt sofort einsatzfähig, das alte Gerät können Sie entsorgen. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Küchengerät und viel Spaß beim Kochen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
08.11.2023
Schon einiges bestellt und bin sehr zufrieden.
09.11.2023
Lieber Herr Ullmann, schön, dass Sie unser Gastrodax äußerst positiv bewertet haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen an dieser Stelle bedanken! Für die Loyalität, Treue und das Vertrauen, dass Sie uns immer wieder entgegen bringen. Momentan können Sie mit dem Bonus Rabatt (Bonus23) zusätzlich sparen. Sollten Sie also noch etwas brauchen, schauen Sie unbedingt bei Gelegenheit mal rein oder rufen uns an. Unser Team freut sich Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Nochmals Danke für die Bewertung und viel Freude mit der kraftvollen Panasonic Mikrowelle NE-1843! Mit freundlichen Grüßen Sebastian Pust
Unkomplizierte Bestellung. Prompte Lieferung
23.10.2023

Schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung, guter Einweisungsservice.
24.10.2023
Lieber Herr Zimmerhofer, ganz herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns zu hören, dass Sie insbesondere mit der schnellen Lieferung und der kostenlosen Aufstellung und Einweisung, die durch das Unternehmen JURA erfolgt, zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit telefonisch. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können und wünschen eine schöne Zeit mit dem Kaffeevollautomaten X8 Platin von JURA! Nochmals Danke für das Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
Schnelle Lieferung, unbeschädigt angekommen
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Denzin, wir möchten uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Mit unserem Express Versand erhalten Sie blitzschnell Ihr Paket, damit Sie Ihr Lieblingsprodukt bald schon in den Händen halten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Gastrodax! Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Aliseo Haartrockner CARBONIC 1900! Schauen Sie bald wieder rein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Super schnelle Lieferung. Netter Support
Gutes Kundenmanagement Schneller Service
13.09.2023
Schnelle und professionelle Abwicklung.
13.09.2023
Lieber Herr Dörner, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns riesig, wenn wir die Erwartungen von Kunden wie Ihnen zu voller Zufriedenheit erfüllen können. Wir achten stets auf eine unkomplizierte und professionelle Bestellabwicklung und sind umso glücklicher, dass Sie diese Aspekte positiv hervorheben. Nochmals lieben Dank für Ihr Feedback und viel Spaß mit unserer PURITY C1100 Quell ST Filterkartusche von BRITA. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein