doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.480 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2020
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

20.05.2023
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
MW

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

23.07.2023
Doppler reagiert nicht auf Returanfrage
23.07.2023

Abwicklung von Retouren eine einzige Katastrophe!

Ich versuche seit 10 Tagen eine Retoure zu senden. Leider funktionieren sämtliche email Adressen nicht und selbst die zum Wiederruf angegebene Telefonnummer ist nicht zu erreichen. Die Abwicklung von Retouren ist eine Katastrophe. Dieser Kundenservice ist aus dem vorletzten Jahrhundert. Könnte man 0 Sterne geben würde ich auch das tun.
22.07.2023

Servicewüste Doppler

Ich wollte für den "Markenschirm" ein neues Seil haben da sich das Original vom Schirm aufgelöst hatte. Dieses war anfangs nicht lieferbar dann jedoch doch verfügbar also hjaben wir es bestellt. Es wurde angegeben das eine Anleitung beiliegen würde und abgebildetw ar es in der urpungsfarbe. Gekommen ist ein Seil in weiss Super für einen Gartenschirm und eine Anleitung lag auch nicht bei. Auf meine Nachfrage beim Supoport vom 25.05 bekahm ich erst am 12.06 eine Rückantwort in form eines Satzes und eines PDF Dokumentes. Auf meine Frage wegen der Farbe keinerlei reaktion. Sehr schade solch ein Service für einen Hersteller der sich Premiumhersteller nennt. Was lernen wir drauf... besser günstigere Artikel kaufen und diese dann ersetzen als zu reparieren.
22.07.2023
Leider haben wir einen schon ausgepackten, fleckigen Ersatzbezug geliefert bekommen. Geht zurück.
19.07.2023
Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten, trotz reminders ist es nicht möglich Antworten zu erhalten, wo die Lieferung denn bleibt. Die Lieferung wurde am 7.7. 23 mit Tracking Nummer bekanntgegeben, doch eine Lieferverfolgung ist nicht möglich. Dies wurde auch Doppler berichtet, doch es erfolgt keinerlei Reaktion.
18.07.2023
Keine Informationen und Antworten über Lieferung und MEHRMALIGEN Nachfragen telefonisch und per E-Mail erhalten.
17.07.2023

wie ist Lieferstatus?

Ich habe am 3.7 bestellt und bisher lediglich eine Rechnung erhalten. Eine Information über den Lieferstatus wäre nicht schlecht.
AB
Anita B.
Alzenau
14.07.2023

Achtung Kundenservice reagiert nicht!

Ich versuche nun seit fast zwei Wochen jemanden für eine Retoure zu ereichen und erhalte keine Antwort.
14.07.2023
Bessere Kommunikation. Sie sind schwierig zu erreichen. Rücksendung ist auch schwierig. Ich habe auch immer noch keine Rückmeldung hinsichtlich der Rückzahlung. Dazu wurde mir ein Sendung geschickt die ich gar nicht bestellt habe. Einfach ein großes durcheinander. Schade. Die Doppler Produkte sind sehr gut.
11.07.2023

Lieferverzug, keine Kontaktmöglichkeit mit den Unternehmen

Obwohl die Lieferfrist bereits seit einer Woche abgelaufen ist war es mir nicht möglich, telefonisch oder schriftlich mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Gestern habe ich dann verspätet plötzlich eine Versandbestätigung mit Verfolgungsnummer erhalten. Lt. der Paketverfolgung wurde meine Lieferung bereits 4 Monate vor dem Bestelldatum zugestellt. Ich überlege gerade, das via Paypal überwiesene Geld zurückbuchen zu lassen, weil ich mir nicht sicher bin, ob das ein "echter" Anbieter sein kann, der so grottenschlecht mit seinen Kunden umgeht.
10.07.2023
Ich suche immer noch meinen Schirm
KR
K R.
10.07.2023
Würde am liebsten keinen Stern vergeben! Am 26.06. 2x Sonnenschirmersatzbezüge bestellt. Auf Nachfrage nach einer Woche keine Antwort nur Standard Mails. Haben am Freitag bei Amazone bestellt, Samstag Lieferung halber Preis. Haben bei Doppler natürlich storniert! Keine Ahnung was mit dem Laden los ist!!
09.07.2023
Nach drei Wochen weder Lieferung erfolgt noch Nachfrage beantwortet. Sehr seltsam.
05.07.2023
Versuche seit Tagen telefonisch und per Email ein RÜCKSENDELABLE zu bekommen,leider vergebens werde von einer Stelle Zur anderen verbunden oder es geht niemand ans TELEFON
05.07.2023
Keine Lieferung Mehrfach keine Antwort auf mail wegen Rückfrage Telefonisch Dauerschleife
04.07.2023
Bekomme seit der Bestellung keinerlei Feedback über Lieferung mehr
04.07.2023

Keine Rückmeldung auf Anfrage

Leider wird auf E-Mail und Telefonische Anfragen keine Antworten gegeben. Ich bestellte am 18.06. ein Ersatzteil für meinen Schirm und bezahlte sofort per Amazon Pay. Am 28.06. habe ich per Email eine Statusanfrage gemacht! Bis heute bekam ich keine Antwort. Ein Versuch telefonisch durchzukommen scheint unmöglich. Nach Minuten in der Warteschleife wird da Gespräch ohne Vorwarnung beendet.
FR
Friedrich R.
Ottensheim
03.07.2023

Kein Information zur Lieferung

Kreditkarte wurde am 18.06.2023 belastet, Rechnung und Bestellbestätigung ebenso übermittelt, die Ware ist jedoch bis heute nicht zugestellt bzw. habe ich keine Nachricht erhalten bis wann ich mit dem Artikel rechnen kann.
03.07.2023
Ich habe das Produkt am 18. Juni 2023 bestellt und es bislang immer noch nicht erhalten. Es hat sich auch noch meine Spedition bei mir gemeldet. Als Lieferzeit wurde 8 Werktage angegeben. Auf meine Nachfrage am 29. Juni 2023 habe ich bislang noch keine inhaltliche Antwort erhalten.
MW
Maren W.
Gartow
01.07.2023

Reklamation bis jetzt nicht erledigt

Nach der Lieferung hatten wir eine Reklamation. Haben sofort nach dem Erhalt per Mail Kontakt aufgenommen. Keine Reaktion. Noch 2 mal per Mail um Antwort gebeten. Keine Reaktion. Die Lieferung ist jetzt 2 Wochen her. Das Unternehmen Doppler rührt sich nicht.