Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
der schirm war/ ist nicht vollständig geliefert worden. wir haben ihn mit eigenen ersatzteilen fertiggestellt. bei dem preis darf so etwas nicht vorkommen
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatzteil kam schnell und zuverlässig.
Leider fehlt die Einbauanleitung.
Es wurde der Schirm in der falschen Farbe geliefert, kann ja mal passieren aber was ich dann für eine Schreiberei mit dtm Kundenservice hatte, geht auf keine Kuhhaut. Erst habe ich Fotos geschickt.. ja es ist die falsche Farbe ..
Dann bekam ich ein Retourenlabel mit dem Hinweis: kann ich in jedem GLS Shop abgeben … klar 30 kg Schirm mal kurz zum Shop gebracht , wurde aber per Spedition angeliefert. Dann die glorreiche Idee ich könne ja den Bezug des Schirmes abmachen , das Gestell wäre ja okay .
Klar, ich nehme einen original verpackten 800€ Schirm mal kurz auseinander …
Ich rief dann an, weil ich wirklich sauer war … man müsse zurückfragen ..
Dann wieder ne Mail , der Schirm wird abgeholt , unsere Farbe ist aber leider nicht mehr lieferbar . Im online Shop stand 5-8 Tage …
Ehrlich haben uns selten so ver…. gefühlt und warten noch auf die Erstattung … von einem kulanzmässigem Goodie oder Ersatzlieferung eines vergleichbaren Produktes in der korrekten Farbe mal ganz abgesehen…
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Bezug für einen…Sonnenschirm bestellt.
Ich habe den Bezug für einen Sonnenschirm, der angeblich lieferbar ist, im März bestellt und bezahlt. Vor zwei Tagen habe ich endlich eine Versandinformation bekommen. Der Link zu GLS sagt mir allerdings, dass das Teil noch nicht verschickt wurde. Mal sehen, wann das endlich der Fall ist. Extrem lange Lieferzeit und null Kommunikation. Das verdient nur einen Stern, wenn überhaupt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.