Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
Zu lange Lieferzeiten ; keine Reaktion | Antwort auf eine e.Mail Frage ; LZ scheint immer noch eine ungelöste Doppler Baustelle zu sein : das war so in der Vergangenheit bei einer Bestellung über zwei Sonnenschirme als auch später bei der Bestellung eines Stockschirms ; aber generell : die Produkte sind qualitativ sehr gut und sind jeden € ihres Preises wert !
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09.09.2023
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Lange Lieferzeit
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08.09.2023
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Leider hab ich den Sommerrabatt nicht abgezogen bekommen
Der gekaufte Artikel ist top, genau wie beschrieben. Allerdings wurde der Artikel erst nach telefonischer Nachfrage versandt. Es wurden auch dann erst die Sendungsdaten übermittelt. Ein kurzer Hinweis, dass die Bestellung bearbeitet wird, wäre sinnvoll.
Aus diesem Grund nur eine befriedigende Bewertung.
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03.09.2023
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Lieferverzögerung wegen Personalmangel
Angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage. Tatsächliche Lieferzeit 1Woche länger!
Telefonkontakt nur über Callcenter, ohne Einblick in die Bestellung - wurde auf Antwort per E-Mail zum Status der Bestellung vertröstet. Antwort kam am nächsten Tag: Lieferverzögerung wegen Personalmangel. Versand sollte am nächsten Tag erfolgen, wurde nicht eingehalten.
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30.08.2023
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Geht so
Habe mir vor kurzem Stuhlauflagen bestellt...sehen auch recht schön aus...kamen auch zügig...aber erstens konnte ich die Sendung nicht wie versprochen verfolgen...zufällig ist mir der Paketdienst über den Weg gelaufen...sonst hätte ich die Sendung wohl an irgendeiner Packstation abholen können...zum zweiten sind die Auflagen sehr empfindlich...habe bereits jetzt eine Laufmasche in der Auflage...hatte ich so noch in keiner Auflage gesehen...aber die Farbe ist schön...ist auch was wert...
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