doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller- Logo - Bewertungen

doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.847 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

25.07.2023
Meien 2 Emails + Telefonat mit ihrem Büro mit der Bitte mir einen Stoff zur Reperatur meines Schirmes zu schicken wurden nicht beantwortet
FF
fred F.
Stadtbergen

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

03.07.2024

Sehr gute Qualität

Die Schirme sind gut verarbeitet und schön. Die Stoffe sind von guter Qualität und auch schön. Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht. Der XXL Schirm ist sehr leicht und groß genug für zwei Personen! Der Versand dauerte sehr lange, aber das lag wohl an DHL, deshalb nur 4 Sterne! Der Schirm aus Carbonstahl ist sehr stabil und kann zu Verteidigung als Stichwaffe verwendet werden, er hat eine massive Stahlspitze!
26.06.2024
Doppler Online-Shop ist gut so weit ich das sagen kann. Ich habe ein Verbindungsstück für meinen Balkonschirm gesucht, welches gebrochen war, habe es aber leider nicht gefunden. Kurz den Online-Shop eine Mail geschrieben mit Bilder und das ich das Teil nicht finde. Zwei Tage später hatte ich einen Link mit meinem Teil. Super, das ist mal Kundenservice! Danke sehr, macht weiter so.
30.06.2024
Die Qualität der Ware ist prima. Mir gefällt besonderscdie Nachhaltigkeit durch die Möglichkeit, Ersatzbezüge zu bestellen. Trotzdem ein kleiner Kritikpunkt am Rande: Es wäre noch nachhaltiger, wenn 2 gleichzeitig bestellte Artikel in einer Sendung kämen, am besten in einem etwas platzsparenderen Karton.
HB
H.G. B.
Heidelberg
21.06.2024
Habe den gewünschten Ersatzbezug nicht gefunden und das Unternehmen per Mail um Rat gefragt. Meine Anfrage wurde sehr zügig beantwortet und mit einem Link zum gesuchten Produkt versehen. Absolut vorbildlicher Service, sehr zu empfehlen!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HM
Herbert M.
Regensburg

Gute Qualität und guter Preis

Gute Qualität bei gutem Preis. Wir brauchen alle 4 Jahre einen neuen Schirmbezug da dieser Wind und Wetter ausgesetzt ist. Das ist jetzt der zweite Ersatzschirm und wir haben ihn problemlos wieder kaufen können. Das hat man sonst fast nicht mehr.
Lieferung war schnell. Allerdings in 3 Paketen - keine Info dazu, da in den ersten beiden Sendungen keine Lieferscheine. Ich wusste daher nicht ob etwas verloren gegangen war und ich mich melden muss.
19.06.2024
Seitens der Fa. Doppler keine Beanstandung. Die Lieferung war für mich ungewöhnlich, wodurch es einmal zu ein verzögerten Liefertermin kam und dadurch auch unnötige Wartezeiten.

Alles gut, aber...

Alles gut, Lieferung kam in 3 Paketen zu unterschiedlichen Tagen, hätte man besser kommunizieren können. Gibt auch keine Hotline bei Doppler, geht besser.

Alles perfekt, super Kundenservice

Alles perfekt und insbesondere nochmal ein fettes Kompliment an den Kundenservice, der im Vorfeld zur Bestellung meine Fragen exzellent beantwortet hat
DD
Dennis D.
Heidelberg
Von 3 Bestellungen wurde eine defekt und eine falsch (andere Farbe) geliefert. Ich habe jetzt die passenden doppler Schirme bei Segmüller gekauft:)
UH
Ute H.
Peiting

Sehr gute Qualität!

Riesige Auswahl an qualitativ hochwertigen Sonnenschirmen in allen Größen und Formen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!
KP
ka p.
Lübeck
25.06.2024
Schöner Schirm und gut verständliche Gebrauchsanleitung, zügige Lieferung. Eine Informationsanfrage wurde freundlich beantwortet.
TE
Gut strukturierte Website, faires Angebot, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Qualität des Produktes ist 1A.
28.06.2024

Produkte super, Service kann besser sein

Die Navigation auf der Website und die Produkte sind einwandfrei, das Service bei Problemen ist etwas langsam
UV
Ulrich V.
Diepholz
28.06.2024
Alles super gelaufen Online Seite war sehr sehr hilfreich und sehr gut aufgebaut Schnelle Produktsuche
Übersichtlich, gut aufgebaut, schnelles Feedback zur Bestellung, gutes Tracking des Auftrages.
FJ
Frank J.
Hohenlohekreis
18.06.2024
Schön das es für manche Dinge noch Ersatzteile gibt. Der Bezug ging kinderleicht auszutauschen.
Bestellung zufrieden Produkt super Lieferung etwas länger gedauert als drei bis fünf Tage
PL
Petra L.
MÖNCHENGLADBACH

Alles okay

Artikel kam relativ spät, war jedoch gut verpackt und so, wie wir ihn uns vorgestellt haben.
KR
karin r.
rastatt

Sonnenschirm Qualität sehr gut

Schnelle Lieferung. Bestelltes Produkt zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Empfehlenswert.