rivieramaison.com/de/

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.071 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.10.2016
rivieramaison.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Sehr schöner Kranz, kam sehr gut verpackt an, sieht toll aus, wie auf Bild, vom Gewicht sehr leicht deshalb ohne Probleme zum Aufhängen, nur der Preis könnte etwas günstiger sein, dadurch 1 Stern Abzug, sonst klare 5 Sterne

Leider ist der Service sehr träge und man erwartet doch tatsächlich, dass man 2 Pakete zurückschickt. Ein Paket für die berechtigte Reklamation und 1 Paket mit der Ware, die nicht gefällt, weil nur Versandkosten erstattet werden für die Rücksendung der defekten Ware. In Zeiten von Klimawandel und Nachhaltigkeit unverständlich und nicht kundenfreundlich. Die Ware von Riviera ist meistens sehr schön, aber ein Business ist nicht nur 'selling', sondern eben auch Service. Da könnte RM einiges verbessern, z. B. mit Rücksendelabels im Paket, immerhin belaufen sich die Versandkosten auf Euro 7,95! Da sollte ein Rückversand doch kostenfrei sein!
SG

Sanne G.
Neuburg
28.01.2024

Milchkännchen in besonderer Form

Milchkännchen ist in echt noch schöner wie auf dem Bild....schöne grösse und Ausführung.....wunderbar verpackt so das alles heile angekommen ist.....die qualität ist auch sein Preis wert....gefällt mir auf jeden Fall 💗😊💗
16.02.2024
Ich liebe die Accessoires, besonders die aus Rattan. Alles was ich bisher bestellt habe, kam nach 3-4 Tagen hübsch verpackt bei uns an .Egal ob Herrendiener, Sessel oder Accessoires.

Handtücher

Einfach super begeistert von der Qualität, so kuschelig weich, auch nach der ersten Wäsche noch. Gleich für meinen Sohn mitbestellt, der demnächst auszieht. Alle happy.
TP
Tanja P.
Mülheim
Die Ware war gut verpackt und die Bestellung kam sehr zügig an. Leider lässt der Kundenservice sehr zu wünschen übrig, da er einfach nicht auf Emails antwortet!
SF
Stefan F.
Wuppertal
03.02.2024
Ich habe dort zum ersten Mal bestellt, alles ist zu meiner vollsten Befriedigung verlaufen.

Wie immer top

Schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt. Schöner Artikel - gern wieder!
Artikel wie beschrieben, toller Service, schneller Versand
Schnelle Lieferung. Bestellte Artikel in guter Qualität
10.02.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
21.01.2024
Schneller Versand. Super Service netter Kontakt.
LW
Lutz W.
Grünberg
27.01.2024
Super schnelle Lieferung, war alles gut.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Qualität