bmbshisha.de- Logo - Bewertungen

bmbshisha.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
bmbshisha.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle, unkomplizierte und sichere Abwicklung. Hatte zuerst Zweifel wegen des verrückt guten Angebots, aber die sind komplett unbegründet! Ist ein toller Laden bei dem ich auch in Zukunft gern kaufe. Die Bowl war perfekt geschützt eingepackt und ist heil angekommen. Versand ging schnell und auf Rückfragen wurde kompetent eingegangen.

29.07.2023
Der Shop wirbt mit schnell Versand, dies ist eine Lüge. Musste 7 Tage warten und den Shop darauf hinweisen des es verschickt werden muss. Unter anderem wo ich meine Bestellung erhalten habe war meine Bestellung bloß Teilweise komplett und auf dem Lieferschein stand einfach bloß „ist nicht bestellbar“, ohne mich vorher zu informieren und meine Rechnung zu ändern. Also muss ich mehr zahlen für weniger. Für mich ist dieser Shop nicht gut.

Bewertungen für bmbshisha.de

06.01.2024
Bei defekter e vape wird nicht sofort Ersatz geliefert sondern man zweifelt anscheinend am Kunden und ist trotzig wegen 5 Euro.
Antwort von bmbshisha.de
Hallo, leider können wir nicht jedes mal ein vape ohne die Defekte zu kontrollieren. Da wir die defekte zurück geben müssen damit wir ein ersatz bekommen. Und es ist nicht Verzweiflung sonder wir müssen sicher gehen das die vape nicht funktioniert. Manchmal hängt der Kindersicherung. Wir müssen sicher sein damit wir ein ersatz rausschicken können. Danke
Falscher Artikel geliefert. Sind in der Kommunikation, wie es Weiter geht

Tolle Pfeife unkompliziert Online gekauft

05.07.2023

Tabak Bestellung

Schneller Versand, bei der hohen Bestellsumme wäre kostenloser Versand wünschenswert, zwei Tabaksorten die als Lieferbar gekennzeichnet waren, wurden nach Bestellung/Bezahlung als nicht vorrätig gemeldet dafür gabs alternativ andere Sorten oder Geld zurück..ein Gratis Geschenk war beigefügt, danke dafür.
17.12.2023

Besser gehts nicht

Blitzversand ! Schneller geht's nicht ! Top Ware zu einem Top Preiss . Dieser Shop ist absolut Vorbildlich, und der " Größte Plus " ist, die Zahlung mit Klarna ! Ohne diese Bezahlmöglichkeit hätte ich nie Bestellt ! Vielen Dank und macht weiter so.
16.08.2023

Alles super

BMB Shisha hat mMn mit die beste Website aller Shishashops. Alles ist sehr schön übersichtlich und die Sortierungsmöglichkeiten sind besser als bei fast allen anderen Shops. Sonst lief alles mit meiner Bestellung wunderbar und problemlos ab.
24.11.2023

I order to Czechia

I ordered internationally to Czech Republic, order was fast shipped and delivered. Goods match description- I got exactly what I ordered. I would like to pay by card next time as only bank transfer was only available in the time of order.
DL
Dietmar L.
Landsberg
10.11.2023

Alles bestens!

Bei der Lieferung wurde mir von 2 bestellten Artikeln leider nur 1 Artikel geschickt. Der zweite ging wohl beim Versand verloren. Ich bekam den 2ten Artikel auf Kulanz nachgeschickt. Das nennen ich Kundenfreundlichkeit! Gerne wieder!
18.08.2023
Wirklich sehr netter Kundenservice der trotz anfänglicher Lieferschwierigkeiten das Problem sofort lösen konnte. Lieferung kam dann auch blitzschnell und in sehr gutem Zustand an. Produkte sind qualitativ hochwertig und preiswert.
25.06.2023
Super zügige Bearbeitung der Bestellung. Und sehr schnell in den Versand übergeben. Auch bei Problemen mit dem Versanddienstleister sofort da und mit nach einer Lösung an schauen, damit die Bestellung schnellstmöglich ankommt.
28.05.2023
Ich habe bis heute denke 3x bestellt jeweils 10 tabak Dosen und alles gut geklappt. Habe dazu noch 10 Kilo Kohle gratis bekommen. Ich bin mega zufrieden und würde auf jedenfall wieder bestellen! Vielen Dank
17.05.2023
Super Kundendienst per Mail. Habe wieder bestellt. Die Reaktion auf die Bestellung ist sehr flott. Die Lieferung per DHL nach Österreich sehr sehr Zach , voll langsam. Ansonst alles top
14.09.2023

Empfehlung

Immer wieder gerne. Übersichtliche Homepage, viele Zahlungsvarianten, gute Preise und der Versand ist der Wahnsinn - 2 von 3 Lieferungen waren am nächsten Werktag da! Große Empfehlung.
18.06.2023
Bestellung, Abwicklung, Lieferung liefen problemlos. Shisha ist genau so wie beschrieben und 1A verpackt. Super schnelle Lieferung. Bin megs zufrieden. Let's smoke
HZ
20.06.2023

Top Qualität für zufriedene Kunden

Ich habe zum wiederholten Mal bei bmbshisha eingekauft und auch dieses Mal sehr schneller Versand und einwandfreie Ware. Ich empfehle bmbshisha aufs Wärmste.