Betten-ABC- Logo - Bewertungen

Betten-ABC
Bewertungen:

735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.901 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Betten-ABC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 2012 schon mal eine Matraze gekauft und waren super zufrieden! Jetzt erst also 2023 haben wir ne Neue kaufen müssen .Diesmal ist es die KSP 500 -Das Original wieder H2 und bis jetzt wieder Top zufrieden! Der Härtegrad ist für uns optimal.Die Matraze kam schnell und ist hochwertig .Nur der Kern ist statt Grau bei uns weiß,aber denke das ist normal.Die Matraze 140x200 passt genau .Jetzt mal den Langzeittest abwarten ,deswegen nur 4 Sterne .Aber für die erste Matraze volle 5 Sterne .Leider gibt es das Model nicht mehr !Vielen Dank ans ABC Team 🫶🏼

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte "Ortho" Matratze war leider so weich, dass ich selbst mit meinen 58 Kilo den Lattenrost gespürt habe. Die angemeldete Retoure gestaltet sich recht kompliziert. Wie soll man so eine starre, wuchtige Matratze falten und verpacken... Zu dritt war es mit Umständen dann einigermaßen möglich. Ach die angeforderten Daten für die Rücksendung (Bestellnummer, Modell, Größe, Name etc) hätte man sich sparen können, wenn es ein geeignetes Retouren Dokument gegeben hätte. Warte nun auf die Abholung. Mal sehen, wie das läuft. Alles in allem bisher ok, aber nicht berauschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Betten-ABC

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
matratze ist schlecht. Rückversicherung kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
08.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind mit unseren Rückgabe Bedingungen. Wir haben Ihnen sofort alles zur Verfügung gestellt was Sie für eine Rücksendung benötigen. Sollte es dennoch zu Problemen kommen dürfen Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betten-ABC Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir dies zu Ihrer Zufriedenheit aufklären und bitten Sie uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Betten-ABC Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
10.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne möchten wir den Fall zu Ihrer Zufriedenheit aufklären, deshalb haben wir Sie bereits separat kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betten-ABC Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wurde andere Ware geliefert

Es war "Frankenstolz Kansas" bestellt, geliefert wurden 2 Steppbetten mit Frankenstolz-Etikett, zu dessen Daten nirgends eine Erklärung auffindbar ist. Die Steppung entspricht aber "Siebenschläfer". Auf meine Nachrage bei Fa. Frankenstolz zu Artikel-Details habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Mindestens ein Stirnrunzeln ist hier angebracht.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
15.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wie wir Ihnen bereits erklärt hatten, handelt es sich hier um die richtige Ware die Sie bestellst haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Betten-ABC Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil mein Paket geöffnet ankam. Ich auch eine email mit Bild geschickt habe und ich nicht mal eine Antwort bekommen haben Und das Paket vom Paket Dienst einfach im Treppenhaus abgestellt wurde so das jeder Hausbewohner Zugriff haben könne
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
10.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären, wir haben Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Betten-ABC Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
12.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir dies zu Ihrer Zufriedenheit aufklären und bitten Sie uns zu kontaktieren. Ihr Betten-ABC Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bei Betten ABC Lattenroste bestellt, jedoch hat die Spedition beim transportieren ins Haus , beim parkenden Auto den Seitenspiegel beschädigt. Der Spediteur wollte den Schaden über seine Versicherung abwickeln und als wir das Angebot an den Verursacher versendet haben , weigert der sich nun den Schaden zu übernehmen. Wir werden nun die Spedition und Betten ABC darüber informieren.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
29.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen ein Schaden entstanden ist bei der Anlieferung. Hierzu hatten Sie ja bereits mit unserem Kundenservice kontakt und hier wurde bereits alles weitere mitgeteilt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betten-ABC Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Matratzenauflage wurde stark beschädigt geliefert und somit unbrauchbar. Mehrmals musste man mit dem Kundenservice telefonieren. Am selben Tag der Lieferung wurden Fotos der beschädigten Ware an den Händler gesandt. Es dauerte weiter fünf Werktage bis man reagierte. Montags sollte neue Ware versandt worden sein, die bis zum darauffolgenden Samstag nicht angekommen ist. Wir warten derzeit immer noch auf die Ersatzware. Schade, aber für uns ist dieser Kundenservice inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
06.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir hatten die Reklamation an unseren Hersteller weitergeleitet, daher hat das ganze leider länger gedauert wie normalerweise. Wir haben die Ersatzlieferung direkt vom Hersteller aus veranlasst und Ihnen in die Paketnummer zugesandt, die Ware wird zeitnah bei Ihnen zugestellt. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Betten-ABC
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produktion meiner Matratze hat über drei Wochen gedauert. Die von Betten ABC beauftragte Spedition hat noch einmal über zwei Wochen für die Lieferung gebraucht! 2009 wurde die gleiche Matratze schon nach weniger als zwei Wochen geliefert. MFG Knapp Robert
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
26.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, das die Lieferzeit vom Hersteller 30 Werktage sind, dazu kommt die Anlieferung durch die Spedition nochmal 5 - 10 Werktage. Dieses können Sie in unseren Versandinformationen und Webseite ersehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichem Gruß, Ihr Betten-ABC Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann kein gute Bewertung geben ich hab meine Bestellung garnicht erhalten ohne Grund wurde meine Geld rückerstattet kein Schreiben erhalten warum das Grund ist das ich meine Bestellung nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
06.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ablauf unzufrieden sind. Allerdings steht im Sendungsverlauf, dass die Annahme des Paketes verweigert wurde: 22.08.2023 11:43 Uhr Bremen (DE) Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen. Die Annahme wurde verweigert (ohne Begründung). Demnach sind wir davon ausgegangen, dass die Stornierung gewünscht ist. Wir bitten um Entschuldigung, wenn dies nicht der Fall ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße aus dem Schwarzwald, Ihr Team von Betten-ABC
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat meine bestellung einfach vor die Haustür gestellt, obwohl abgesprochen war das es in die garage gestellt werden sollte!
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
07.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf die Zustellung von DPD haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Betten-ABC Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte kann nicht schlafen meine ruckeln schmerzen
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bestellten eine Klappmatratze im Warenwert von 30,99€. Dies ist eine einfache Faltmatratze mit 9cm Höhe, welche nicht fürs tägliche Schlafen einer Erwachsenen Person gedacht ist. Beste Grüße, Betten-ABC
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Fasche Teile geliefert Produkt ist nicht klar definiert.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
13.10.2023
Guten Tag, wir bitten Sie aufrecht um Entschuldigung für diesen Vorfall. Da in unserem Betrieb jedes Paket von Hand verpackt und etikettiert wird, können kleine Pannen nicht immer zu 100% ausgeschlossen werden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Betten-ABC
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schuster bleib bei Deinen Leisten

Lieber die Waren verkaufen von denen man was versteht.
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
18.11.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten unzufrieden sind. Unsere bisherigen Bewertungen zu diesem Produkt waren nicht negativ. Beste Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Betten-ABC Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab meine Ware immernoch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
04.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne möchten wir den Fall zu Ihrer Zufriedenheit aufklären, deshalb haben wir Sie bereits separat kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betten-ABC Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betten-ABC
28.09.2023
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten Sie gerne fragen was der Grund ist, dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Gerne möchten wir den Fall zu Ihrer Zufriedenheit aufklären, deshalb haben wir Sie bereits separat kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen aus dem Schwarzwald Ihr Betten-ABC-Team