Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.
Ich habe verzweifelt gesucht was negatives zu finden, aber es gibt nicht negatives zu sagen. Und dass sagt doch alles!?!?!?!
Superschnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
26.03.2024
Wir freuen uns über deine tolle 3-Sterne-Bewertung - vielen Dank dafür
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
schnellere Lieferzeiten !
Eine Woche innerhalb Deutschland,ist zu viel !
sonst 5 Sterne
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback.
Warum Ihre Sendung (Bestellung Mittwoch) so lange unterwegs war (Lieferung Dienstags) können wir leider nicht nachvollziehen.
Ihre Sendung hat unser Haus am nächsten Werktag verlassen und wurde an den Versanddienstleister DHL übergeben.
Evtl. gab es hier beim Versandweg Probleme, wie z.B. Hochwasser, Unwetter o.ä.
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
24.01.2024
Dankeschön
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung 😞
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe mit "dpd" falsch entschieden, haben eigene Vorgabezeit nicht eingehalten!
Ansonsten wie immer sehr zu frieden!
Auf dem Paket war Ihr Logo und Ihre Firma vermerkt. Dadurch war der Inhalt leicht zu erkennen. Meinem Sohn, der das Paket angenommen hat, wurde dadurch die Weihnachtsüberraschung genommen. Leider nicht weiterzuempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Bei uns steht der Kundenwunsch immer im Vordergrund, weswegen wir grundsätzlich bemüht sind den Wünschen nachzukommen. Dies können wir jedoch nur tun, wenn Sie als Kunde uns rechtzeitig vor Bearbeitung der Bestellung einen entsprechenden Hinweis geben.
Leider konnten wir keinen entsprechenden Wunsch von Ihnen registrieren, weswegen wir diesen auch leider nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass dadurch die Vorfreude getrübt wurde.
Für zukünftige Bestellungen bei der ein Kundenwunsch existiert, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@steinehelden.de oder 0631 / 71 007 77 oder hinterlassen Sie den Wunsch direkt im Kundenkommentar und wir berücksichtigen dies dann gerne.
Freundliche Grüße
Ihr Steinehelden- Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zuviel Papierabfall
Zu viel Papierabfall bei zwei mittelgroßen Kindergeschenken. Dann müssten Sie noch einmal drüber nachdenken. Unsere Papiertonne wird damit fast voll sein Foto folgt.
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, bis heute ist meine Bestellung noch nicht angekommen
Wie lange muss ich noch warten?
Mit freundlichen Grüßen
Ina Scheems
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Unser Kundenservice hat sich bereits heute früh mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Sendung auf dem Transportweg verschwunden ist oder beschädigt wurde.
Die Ersatzlieferung für Sie hat bereits unser Lager verlassen.
Freundliche Grüße,
Ihr Steinehelden- Team
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Superschneller Versand! Leider nicht sicher genug eingepackt und deshalb teilweise beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von steinehelden.de
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank das auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es tut uns leid, dass die Sets durch den Transport nicht einwandfrei bei Ihnen eingegangen sind. Gerne können Sie über unser Retouren-Portal eine Rücksendung und Ersatzlieferung der defekten Ware veranlassen. Nach Eingang und Prüfung der Retoure versenden wir umgehend eine Ersatzlieferung.
Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@steinehelden.de oder 0631 7100777.
Freundliche Grüße,
Ihr Steinehelden- Team
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Inhalt schlecht verpackt. Karton des Adventskalenders war zerdrückt. Schade
Sehr geehrter Kunde,
schade, dass Sie uns eine Bewertung mit nur zwei Sternen geben, ohne eine Begründung mit zusenden. Wir hoffen, dass Sie sich noch mit unserem Kundenservice unter info@steinehelden.de oder per Telefon unter 0631 71007 77 in Verbindung setzen um die offensichtlich ungeklärte Angelegenheit zu Besprechen, da die Bestellung von unserer Seite aus zeitnah und ohne Probleme bearbeitet wurde.
Freundliche Grüße, Ihr Steinehelden- Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.