steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

5.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.250 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

24.12.2023
Die Ware wurde rechtzeitig bestellt, um nach den Versprechungen der Homepage pünktlich zu Weihnachten anzukommen. Nachdem ich nach mehreren Tagen immer noch keine Sendung Benachrichtigung hatte, habe ich angerufen. Allein und nur durch Nachfrage meinerseits wurde mir dann am Telefon erklärt, dass sich wohl offensichtlich die Hausnummer beim PayPal Express Check out in eine falsche Zeile gezogen haben soll und die Ware daraufhin gar nicht erst verschickt wurde. Für mich persönlich wahnsinnig enttäuschend und unerklärlich, mich so nicht kontaktiert wurde, um das zu berichtigen. Um enttäuschte Kinderaugen zu vermeiden, musste ich dann eben anderweitig bestellen und zusehen, dass die Ware innerhalb 24 Stunden bei mir ankommt.

Bewertungen für steinehelden.de

07.10.2024

Große Auswahl zu fairen Preisen!

Mittlerweile habe ich wiederholt bei Steinehelden bestellt. Die Auswahl ist wie immer sehr gut und es gibt zum Teil einige kleine Polybags oder Sets von Lego die nicht überall erhältlich sind. Generell gibt es einen Großteil der Sets zu reduzierten und sehr fairen Preisen. Nicht immer am günstigsten, was sich aber durch den kostenlosen Versand ab einer gewissen Bestellsumme dann wieder ausgleicht. Zusammen mit Toys For Fun für mich zur Zeit die besten Online Stores um Lego zu fairen Preisen mit einer großen Auswahl zu schoppen. Versand wie immer sehr zügig. Verdiente 5 Sterne !!
08.10.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung :-) Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und das du uns mit deiner Bestellung unterstützt

Zuverlässig & dazu noch sozialer Händler

Vorausgesetzt, das die Lieferung voll- ständig und unbeschädigt bei meiner Schwägerin und meinen beiden Neffen angekommen ist, bin ich mit Steinehelden sehr zufrieden. Schön ist es auch, das es sich dabei um eine soziale(n) Einrichtung bzw. Versand-händler handelt, den ich wahrscheinlich nochmal beauftragen oder eine Spende zukommen lassen werde. Darum 5Sterne von mir. Darum
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für dein ausführliches und positives Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und das du uns mit deiner Bestellung unterstützt 💐

Super Service

Schneller Versand, gute Verpackung, sodass der Lego Karton ohne Schäden bei mir ankam. Besser als Amazon und co und man tut auch noch etwas Gutes bzgl. Inklusion! Habe Steinehelden weiterempfohlen und werde hier weiter nach Geschenken für meinen Neffen schauen.
Antwort von steinehelden.de
Vielen herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung und das du uns unterstützt 💐 Wir freuen uns immer, wenn wir daran teilhaben dürfen jemandem eine Freude zu machen
27.09.2024
Vielen Dank! Seitdem nicht nur der Steinehelden-Sticker auf dem Paket ist, sondern auf dem Karton aus allen Seiten LEGO steht, ist es für die Kinder sehr interessant. Wir lassen es darum das nächste Mal liefern, wenn die Kinder nicht da sind. :-)
30.09.2024
Danke für deine 5-Sterne-Bewertung 😊 Bei der nächsten Bestellung können wir auch gerne auf die Kartonage von LEGO verzichten, damit es nicht ganz so offensichtlich ist. Am Besten hinterlässt du einfach einen kurzen Kundenkommentar in der Bestellung
01.10.2024
Lief alles professionell. Vllt wäre es hilfreich, vor dem Bezahlvorgang auf andere Verfahren aufmerksam zu machen, die die Zahlung bei Ihnen sofort anzeigen. So mussten wir ein wenig warten, ehe das Paket losgeschickt wurde.
02.10.2024
Vielen Dank für dein freundliches Feedback. Wir werden uns deinen Punkt mit den Bezahloptionen und deren Sichtbarkeit gerne mal anschauen und prüfen, inwiefern wir hier nachbessern können 😊
10.10.2024

Preise fair. Schnell. Super Mitarbeiter

Die Preise sind immer fair. Das Angebot ist riesig. Der Versand ist immer zügig und die Mitarbeiter im Büro sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen bekommt man umgehehend eine Antwort.
11.10.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne auch an die Kolleg*innen weitergeben 💐
TR
Tjorben R.
Dortmund
01.10.2024
Alles super verpackt, die Preise waren ebenfalls top und die Versandkosten waren angemessen. Der Versand dauert zwar etwas länger, als beim Riesen aus den USA, aber kein Grund für Punktabzug.
02.10.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung!
27.09.2024
Ich habe nur Lob, keine Verbesserungen. Die Ware ist immer sehr ordentlich und sicher verpackt und kam bisher immer zu 1000% in Ordnung hier an. Macht weiter so, ihr macht das ganz toll.
30.09.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐

Perfekt und immer wieder….

Sehr gute Preise und der gasamte Service passt. Bestelle dort immer wieder gerne! Mit Spende für guten Zweck ist auch eine sehr schöne und gute Sache!!! Weiter so!!!
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Kundenkommentar. Mit jeder Bestellung bzw. Spende bei uns, schaffen und erhalten Sie Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen.
TH
29.09.2024
Die Lego-Sets hatten günstige Preise. Die Lieferung war schnell. Die Kommunikation mit dem Käufer ist sehr gut. Der online-Shop ist übersichtlich und funktioniert.
30.09.2024
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist 💐
AL
Angela L.
Dessau-Roßlau
08.10.2024
Alles hat super geklappt, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung und dazu ein sehr guter Preis. Daher habe ich auch schon öfters hier bestellt. Danke !
09.10.2024
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und sind schon gespannt auf deine nächste Bestellung
NB
Norbert B.
Bad Harzburg

Absolut zu empfehlen!

Die Bestellung im Shop ist einfach und schnell durchführbar. Einwandfreie Verpackung und schnelle Lieferung. Sehr günstige Preise. Immer wieder gerne!
09.10.2024
Wir freuen uns über dein super Feedback - vielen Dank dafür
GR
Georg R.
Oberkochen
Steinehelden ist der tägliche Beweis, dass Menschen mit Behinderung eine tolle Arbeit leisten können. Herzlichen Dank und weiterhin ein gutes Gelingen.
Antwort von steinehelden.de
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung 😍
MA
MAt A.
Alpen
10.10.2024

Erstbestellung bei Steinehelden

Es war alles sehr gut, schnelle Bearbeitung, umgehender Versand, Bestellung einwandfrei angekommen. Es gibt absolut gar nichts zu beanstanden.
11.10.2024
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist 🤩

Immer zuverläßig!

Gut organisierter Shop, konkurrenzfähige Preise, zuverlässige und gut Verpackte Lieferung (wichtig bei Geschenken), einfach empfehlenswert.
01.10.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung 😍 Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben

Schnell und eine Spende die ankommt.

Schnell, zuverlässig und günstige Preise. Gerne jederzeit wieder und ich kann mit meiner kleinen Spende auch andere Menschen unterstützen.
Antwort von steinehelden.de
Immer wieder toll, einfach herrlich Immer gleichbleibende einfache Abwicklung zu top Konditionen, herzlichen Dank liebe Steinehelden Team.
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Kundenkommentar. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Gut das die inneren Kartons noch durch Papierlagen geschützt sind. Die äussere verpackung wurde schon mehrfach beschädigt zugestellt.
Herzlichen Dank für dein Feedback
07.10.2024
Immer wieder tolle Angebote und die Möglichkeit, meine Kinder glücklich zu machen und gleichzeitig einen guten Zweck zu unterstützen.
08.10.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und vielen Dank für deine Unterstützung 💐

super Service

mein Problem wurde sehr schnell und unkompliziert glöst. Sehr sehr freundlicher Kontakt, Steinehelden kann man nur empfehlen
08.10.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben :-)