steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

5.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.013 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

27.08.2023
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.

Bewertungen für steinehelden.de

26.06.2024

Super schnell und super Preis

Das Lego Set, das ich gekauft habe, war nirgendwo günstiger zu bekommen. Deshalb habe ich bei Steinehelden bestellt. Wie sich herausgestellt hat, ist es ein Inklusionsunternehmen, was ich super finde. Das Beste war aber, dass das Set schon zwei Tage später bei mir war. Ich habe noch gar nicht damit gerechnet. Es muss sofort losgeschickt worden sein. Finde ich spitzenmäßig! Das Paket war auch gut verpackt. Alles Top.
27.06.2024
Herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass du uns unterstützt und dass du rundum zufrieden bist. Dein Feedback werden wir auch gerne an die Kolleg*innen weitergeben 🤩
SL
Sven L.
München

Best LEGO online Store in DE!

Best LEGO online Store und besser als das original aus Dänemark: Bessere Verpackung! Bessere Preise! Schnellerer Versand! Bestpreise statt Punkte! Klebeband am Karton das auch hält!! Keine Zugaben von Lego aber immer was Süßes dabei und immer gut verfügbar! Zwar kein Laden mit Brickwall, aber der sympathischste LEGO ONLINE STORE in Deutschland !
Antwort von steinehelden.de
Wow! Vielen lieben Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung 🤩 Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit unserer Leistung bist und geben die Lorbeeren natürlich an das gesamte Team weiter

Die Skepsis wurde mir genommen

Tatsächlich muss ich sagen, dass ich skeptisch war anhand der Preise. Aber es war alles zu meiner Zufriedenheit. Verpackung und Versand gut und zügig und als topping noch Bonbons obendrauf. Also ich kann den Händler auf jeden Fall empfehlen. Werde definitiv wieder dort bestellen.
Antwort von steinehelden.de
"Jede einzelne Bestellung hilft uns, mit unserem LEGO Online Shop Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung zu schaffen und zu sichern" ist bei uns nicht bloß ein Spruch, sondern gelebte Realität. Wir freuen uns daher sehr, dass du rundum zufrieden bist und sind schon gespannt auf deine nächste Bestellung 🤩
Wie auch schon beim letzten Einkauf bin ich wieder sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und Lieferung meiner Bestellung...bin begeistert...😊Preis der bestellten Ware war ebenfalls super...klare Empfehlung meinerseits...werde wieder hier bestellen. Dankeschön 😊
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für dein positives und ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und vielen lieben Dank, dass du uns unterstützt 🤩
Es ist alles prima. Die Webseite ist übersichtlich, Die Bearbeitung der Bestellung ist zeitnah, Die Sets sind ordentlich verpackt, Es gibt nichts, an dem ich etwas zu beanstanden hätte. Einzig, die Bonbons, dir früher mit versendet wurden, fehlen. (kleiner Scherz)
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung 🤩 Wir freuen uns, dass du rundum mit unserer Leistung zufrieden bist. Die neuen Bonbons schmecken doch auch richtig gut (finden wir) 🤤

Top Angebote und schnelle Lieferung!

Ich habe Lego für meinen Freund bestellt, da es hier deutlich günstiger als bei Lego selbst angeboten wird und war sehr positiv überrascht. Ich habe an einem Dienstag Nachmittag bestellt, es wurde am gleichen Tag versendet und Donnerstag ist es bereits angekommen.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine klasse Bewertung. Dein Feedback werden wir sehr gerne auch an die Kolleg*innen weitergeben :-)
02.07.2024
Super schneller Versand und richtig toll verpackt. Die erste Lieferung ging verloren. Da hat uns DPD übers Ohr gehauen. Steinehelden.de hat sich trotzdem sehr gut und schnell drum gekümmert. Wir haben nun nochmal bestellt, diesmal mit DHL. Das kam sehr schnell an
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Natürlich ist es schade, dass deine erste Bestellung verschwunden ist, umso mehr freuen wir uns aber darüber, dass der Kundenservice weiterhelfen konnte und werden dein Feedback gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
01.07.2024
Mit SteineHelden habe ich eine gute Erfahrung sammeln dürfen. Sie haben mir freundlich und hilfsbereit auf ein Problem geantwortet. Außerdem finde ich es toll dass der Betrieb Inklusiv ist. Dies sollte überall so sein.
02.07.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und für deine Unterstützung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
GS
Gabriele S.
Hochspeyer
24.06.2024

Alles super!

Ich bin mit allen Leistungen dieses Unternehmens absolut zufrieden. Sowohl die Internetseite, als auch die telefonische Auskunft, sowie die Lieferung war alles top. Die Steinehelden kann man wirklich weiter empfehlen.
25.06.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
29.06.2024
Ein Supergeschäft für Lego. Günstige Preise, tolle Angebote, schneller und gut organisierter Versand. Dabei übernimmt der Laden eine hohe soziale Verantwortung. Hier einkaufen ist besser als bei manchen großen...
01.07.2024
Wir schätzen dein positives und ausführliches Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung 💐
23.06.2024

Lego für Erwachsene

Ich habe bestellt , war allerdings wegen des Preises ein wenig skeptisch. Es ist Top Ware geliefert worden , dazu sehr zügig . Außerdem lagen noch als nette Geste drei Bonbons mit drin. Kann ich nur empfehlen.
25.06.2024
"Jede einzelne Bestellung hilft uns, mit unserem LEGO Online Shop Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung zu schaffen und zu sichern" ist bei uns nicht bloß ein Spruch, sondern gelebte Realität. Wir freuen uns daher sehr, dass du mit uns rundum zufrieden bist 💐
30.06.2024

Immer wieder gerne

Schneller Versand, alles top verpackt, alle Kartons immer in top zu stand. Mega Preise. Und am Ende auch noch ein wirklich wertvoller Beitrag zur Gesellschaft. Sollte jedem Unternehmen ein Vorbild sein.
01.07.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und vielen Dank, dass du uns unterstützt 🤩
HM
19.06.2024

soziales Engagemant

Schnelle Lieferung, transportsicher verpackt, gute Kommunikation über die Auslieferung. Bestelle gerne dort, da es ein Inklusionsbetrieb ist und ich diese Art der Beschäftigung gerne unterstütze.
21.06.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung 💐

Das hat prima geklappt!

Schneller Versand, super Preis, ein Goodie gab es auch noch - was will man mehr? Zahlung problemlos - ich werd beim nächsten Legokauf definitiv erstmal bei Steinehelden.de schauen! Lieben Dank!
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und auch, dass dir die neuen Bonbons geschmeckt haben 🍬
SC
Silvia C.
Gengenbach

Legos

Wie immer gut verpackt. LEGO Schachteln kommen unbeschädigt an. Das ist wichtig, weil man es verschenken möchte. Danke noch für die leckeren Bonbons. Klein aber fein. 😊
21.06.2024
Herzlichen Dank für deine klasse Bewertung 🤩 Wir freuen uns, dass wir deinen Geschmack getroffen haben
25.06.2024
Gute Auswahl, sehr gute Preise und schneller Versand. Da hab ich gern gespendet, denn mann kann über Steinehelden eine benannte soziale Einrichtung unterstützen.
26.06.2024
NS
N.S. S.
Dirlewang
Ich habe schon oft bei SteineHelden eingekauft und werde es auch weiter tun. Top Auswahl, top Preise, schneller Versand und sorgfältig verpackt. Vielen Dank!
Vielen Dank von uns, dass du uns mit deiner Bestellung unterstützt 💐
19.06.2024
Es hat alles bestens geklappt. Das Produkt ist in einem hervorragenden Zustand. Der Versand ging sehr schnell. SteineHelden.de ist ein vertrauenswürdiger Shop.
21.06.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist 💐
DW
Daniel W.
Stuttgart
18.06.2024

Integrationsbetrieb mit tollem Service :)

Integrationsbetrieb welchen ich sehr gerne unterstütze, Toller Service und zügige Bearbeitung der Bestellung, sehr gut verpackt, gute Preise, sehr zufrieden :)
18.06.2024
Herzlichen Dank für deine super Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐

Sehr zuverlässig

Steinehelden verarbeiten die Bestellungen in kürzester Zeit Alles sicher verpackt. Die Usability der Homepage ist ebenfalls hervorragend. Immer wieder gerne
21.06.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung 🤩