online-schrauben.de

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.107 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

RG
Ralf G.
Kronach
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, unser Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
21.10.2023
19.10.2023
03.10.2023
21.09.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts, der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, wie wir uns als Unternehmen weiter verbessern können.
20.09.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von online-schrauben.de zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen im Allgemeinen gefallen haben und Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Lieferung gab und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bei online-schrauben.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen mit einem außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft behilflich sein können und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
07.09.2023
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop online-schrauben.de zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und schätzen Ihre positiven Bemerkungen über unsere Lieferung, Produkte und unseren Kundenservice. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende den bestmöglichen Service zu bieten - vom Stöbern in unserer großen Auswahl an Verbindungselementen bis hin zum hochwertigen Kundenservice. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden uns weiterhin in allen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
06.09.2023
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir sind der Meinung, dass jeder Kunde ein optimales Einkaufserlebnis verdient, und wir sind bestrebt, dies ständig zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
06.09.2023
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei Online-Schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen vorbildlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service für zukünftige Kunden weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Online Shop entschieden haben!
03.09.2023
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop "online-schrauben.de" zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte schnell und professionell zu liefern, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren und zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops online-schrauben.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice im Allgemeinen zufrieden waren. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten, damit sie ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben, und wir möchten sicherstellen, dass wir Verbesserungen vornehmen können, um Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback!
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir uns ständig bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dies auch so war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
03.08.2023
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop, online-schrauben.de, zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten, daher freuen wir uns über Ihre positive Bewertung von 4/5 in beiden Punkten. Wir bei online-schrauben.de sind stolz darauf, unseren Kunden ein zuverlässiges und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten, das von einem freundlichen Kundenservice unterstützt wird. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung zufriedenstellend war und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
27.07.2023
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns, unseren Kunden weiterhin einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir sind bestrebt, jedem Kunden, der bei uns einkauft, ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
AZ
Andreas Z.
Hannover
18.07.2023
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback bezüglich der Lieferung zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass alle Teile der Kundenerfahrung zufriedenstellend sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden.
17.07.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihr Geschäft.
05.07.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und legen Wert auf Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll, da wir uns bemühen, unseren Service in jedem Bereich zu verbessern. Wir stehen hinter unserer Verpflichtung, qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
BB
Bernd B.
Heddesheim
28.06.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unseren Service, die Lieferung und die Qualität unserer Produkte so hoch einschätzen! Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert in diesem Bestreben. Wir danken Ihnen!
BB
Bernd B.
Heddesheim
28.06.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.