traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 09.12.2022
traumapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für traumapet.de

08.05.2022
Wir hatten Probleme mit der Zustellung. Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Das erworbene Produkt (Ohrentropfen) hat unserem Hund schnell holfen. Anwendung wurde gut beschrieben. Verpackung sicher aber sparsam. Ein Plus für die Umwelt. Klare Empfehlung unsererseits.

26.10.2022
Habe meinem Labrador das Mittel nach Anweisung ins Ohr eingebracht. Daraufhin fing er an zu jammern und hatte wahrscheinlich mehr Schmerzen als vorher. Da das Mittel meiner Meinung nach nach Alkohol riecht ist das wahrscheinlich nicht das beste wenn das Ohr entzündet ist. Obwohl es ja laut Beschreibung deshalb zur Anwendung kommen soll.

Bewertungen für traumapet.de

Bin mega zufrieden, viele TA besuche haben nichts gebracht außer hohe Kosten, jetzt hat mein Hund keine Probleme mehr dank den tropfen. Ohrenschmerzen, Kopfschütteln und Juckreiz waren nach drei Tagen weg, und er hatte fast zwei Jahre mit zu kämpfen. Danke für diese Wundermittel, auch Lucky bedankt sich mit Fötchen hoch.
22.11.2022
Versand schnell wie der Blitz. Zwar wurde die Flasche beim Transport beschädigt, aber nach kurzer Nachricht bekam ich problemlos innerhalb 48 Stunden Ersatz. Wirklich zu empfehlen, vielen Dank nochmal.
Ich habe eine Labi Hündin die wiederkehrend an Ohrenentzündung leidet, weil die Gehörgänge so verwuchert sind. Wir nehmen es täglich dauerhaft zwei mal damit es ihr besser geht.
Habe schon vieles ausprobiert und auch die Mittel vom Tierarzt halfen nicht mehr. Habe das Produkt erst eine Woche hoffe ich bleibe weiterhin so begeistert.
19.11.2022
Die sind einfach der Hammer, hätte ich nie gedacht das die so gut funktionieren. Gleich beim ersten mal, da kam so vie Schnodder raus 🤢
17.11.2022
Gutes Produkt, schnell wirksam, riecht hochwertig und wurde in weniger als 48 Stunden geliefert.
Meinem Mops Elvis haben die Ohrentropfen sofort geholfen, kein kratzen mehr. Vielen Dank.
Super schnelle Lieferung, ordentlich und sicher, verpackt. Alle Daumen hoch 👍👍👍
14.11.2022
Ware schnell erhalten und die Ohrentropfen haben sehr gut geholfen
26.11.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Preisleistung stimmig
14.11.2022
Alles bestens wie beschrieben und schnell geliefert
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, gerne wieder!
11.11.2022
Schnelle Lieferung, erhoffte schnelle Heilung
13.11.2022
Schnelle Lieferung rundum zufrieden ☺️
Guter schneller Versand Gute Preise
Es hilft einfach wirklich sehr gut.
18.11.2022
Lieferung erfolgte sehr schnell