Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Was sie noch besser machen können kann ich nicht beurteilen. Ich hatte eine Pumpe eines anderen Herstellers gekauft, die leider defekt war. Sie verursachte einen Kurzschluß. (Vom Elektriker bestätigt) Ihre ist estwas teurer, aber deutlich wertiger verarbeitet! Auch haben mich die Explosionszeichnung und die Möglichkeit einer Reparatur überzeugt. Nun schauen wir mal. Das Vorgängermodell des anderen Herstellers hat mehr als 30 Jahre gehalten!

23.05.2023
Und noch ne Plattform wo Leute vor dem PC sitzen und Geld mit der Maus verdienen Es findet keine Kontrolle der Lieferkette noch eine Produkt Bewertung statt. So was sollte verboten werden Reine Zeitverschwendung

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Kein Anschlusskabel mitgeliefert! Das geht gar nicht!
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten Tag Herr Trieschmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht sind, weil kein Kabel mit der Pumpe geliefert wurde. Unter Zubehör wurde als Option der Kabel zum mitbestellen angegeben, aber möglicherweise wurde nicht klar genug darauf hingewiesen, dass es nicht mitgeliefert wird. Wir werden prüfen, wie wir dies für die Zukunft verbessern können.
13.02.2024
Die Lieferung wurde leider nicht in 1-2 Tagen geliefert wie es beworben wurde. Die Verpackung bestand nur aus dem Original Karton und war sehr stark vom Transport in Mitleidenschaft gezogen worden.Die Wasserpumpe hatte da durch leichte Beschädigungen.
14.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend hat Ihr Paket während des Transports beim Spediteur eine ziemliche Reise gemacht, wodurch es erneut versiegelt wurde und möglicherweise einige Schäden davongetragen hat. Wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, können wir das sicherlich lösen!
Die Ware wird aus den Niederlanden versendet, die angegebenen Lieferzeiten können nicht eingehalten werden.
Ware immer noch nicht eingetroffen.
Antwort von Wasserpumpe.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Dies kann natürlich auf das geschäftige Treiben der Feiertage zurückzuführen sein. Ich kann auf der Sendungsverfolgung sehen, dass sie unterwegs ist, also wird es sicherlich nicht mehr lange dauern! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Wasserpumpe
LG
26.09.2023
Die Pumpe kommt ohne Kabel ,die Bedienungsanleitunge ist nicht in deutscher Sprache beigefügt.
06.09.2023
Der Service ist schlecht Schlechte Kommunikation
03.08.2023
Man hat sich bemüht, die richtige Pumpe zu empfehlen, doch leider total falsch ausgelegt. Außerdem stimmen die Shopangaben zur Pumpe nicht mit der Lieferung überein. Ärgerlich
26.07.2023

Falsche Pumpe wurde verspätet geliefert

Die Pumpe wurde verspätet geliefert. Weiterhin war es nicht die bestellte Version. Nach dem Öffnen des Paketes wurde festgestellt dass die Pumpe defekt geliefert wurde. Es war keine Rücksendeadresse angegeben. Nach langem hin und her wurde mir eine Rücksendeadresse übermittelt. Nach weiterem Nachfragen wurde die Pumpe dann erstattet.
WK
wolfenbüttel
15.07.2023
13.07.2023
07.07.2023
Die Hauswasseranlage kam in vielen Einzelteilen an ! ( Es Grüßt IKEA) Auch der Versand war nicht zusammenhängend .
22.05.2023
Ohne Anschlusskabel geliefert.
29.04.2023
Die Angaben in der Pumpenbeschreibung sind nicht aussagekräftig genug. Die Pumpe wird als Flachwasserpumpe angeboten.Ich habe sie gekauft, um sie in einem Flachwasserbereich einzusetzen. Pegel von 5 cm sollte permanent abgepumpt werden. Beschrieben wurde, dass Die Pumpe bis auf 5 mm oder sogar weniger abpumpt(manuelle Steuerung)In diesem Bereich läuft die Pumpe garnicht erst an. In der Bedienungsanleitung steht dass die Pumpe erst bei einer Wassertiefe von ca. 17 cm anläuft. Habe ich probiert— funktioniert— Allerdings musste ich Sie komplett eintauchen bis sie angelaufen ist. Davon steht in der Pumpenbeschreibung im Onlineshop nichts. Da frage och mich jetzt schon wie das funktioniert, wenn ich beginnen will einen Keller auszupumpen in dem das Wasser aber nur sagen wir mal 10 cm hoch steht. Vielleicht habe ich diesbezüglich irgend etwas nicht kapiert. Sie können gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ausserdem habe beim Entpacken einen leichten, aber vorhandenen Gehäuseschaden (Absplitterung)bemerkt, der aber den Betrieb nicht enschränkt. Soweit meine Kritik. Grüsse