Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.754 Bewertungen insgesamt

Im Vorfeld Kontakt zur Hotline: leider waren die Informationen des Mitarbeiter wenig hilfreich von „weiß ich nicht“ bis „dann nehmen sie besser die größere Pumpe“. Ich bestellte Mittwoch, früher Nachmittag, angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Das Mitarbeiter sagte auch, das Samstag ausgeliefert würde. DPD liefert nicht Sa aus. Lieferung Montag. Ich habe für meine Regenwasserzisterne die Divertron 650 gewählt, tatsächlich war zuvor der Vorgänger 750 installiert, was ich nicht wusste, also passt das. Preis super.

11.04.2024
Leider kann ich die Pumpe so nicht gebrauchen! Sie läuft kurz an- kann aber keinen Druck aufbauen. Es blinkt die rote Kontrollleuchte und die Pumpe schaltet ab. Alle Anschlüsse sind dicht. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Das Metabo Hauswasserwerk das ich seit 25 Jahren störungsfrei in Betrieb hatte hat leider ausgedient und meine Entscheidung für die DAB Euroinox 40/50 mit control -d funktioniert mit den selben Anchlüssen nicht. Die Bedienungsanleitung für das control-D Set gibt es in 8 Sprachen, aber nicht auf deutsch- übrigens auch im Internet nicht. Der Einkauf war ein Fehler!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

11.04.2024
Kein Anschlusskabel mitgeliefert! Das geht gar nicht!
18.04.2024
Guten Tag Herr Trieschmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht sind, weil kein Kabel mit der Pumpe geliefert wurde. Unter Zubehör wurde als Option der Kabel zum mitbestellen angegeben, aber möglicherweise wurde nicht klar genug darauf hingewiesen, dass es nicht mitgeliefert wird. Wir werden prüfen, wie wir dies für die Zukunft verbessern können.
22.02.2024
13.02.2024
Die Lieferung wurde leider nicht in 1-2 Tagen geliefert wie es beworben wurde. Die Verpackung bestand nur aus dem Original Karton und war sehr stark vom Transport in Mitleidenschaft gezogen worden.Die Wasserpumpe hatte da durch leichte Beschädigungen.
14.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend hat Ihr Paket während des Transports beim Spediteur eine ziemliche Reise gemacht, wodurch es erneut versiegelt wurde und möglicherweise einige Schäden davongetragen hat. Wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, können wir das sicherlich lösen!
09.01.2024
Die Ware wird aus den Niederlanden versendet, die angegebenen Lieferzeiten können nicht eingehalten werden.
03.01.2024
Ware immer noch nicht eingetroffen.
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Dies kann natürlich auf das geschäftige Treiben der Feiertage zurückzuführen sein. Ich kann auf der Sendungsverfolgung sehen, dass sie unterwegs ist, also wird es sicherlich nicht mehr lange dauern! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Wasserpumpe
LG
26.09.2023
Die Pumpe kommt ohne Kabel ,die Bedienungsanleitunge ist nicht in deutscher Sprache beigefügt.
06.09.2023
Der Service ist schlecht Schlechte Kommunikation
03.08.2023
Man hat sich bemüht, die richtige Pumpe zu empfehlen, doch leider total falsch ausgelegt. Außerdem stimmen die Shopangaben zur Pumpe nicht mit der Lieferung überein. Ärgerlich
26.07.2023

Falsche Pumpe wurde verspätet geliefert

Die Pumpe wurde verspätet geliefert. Weiterhin war es nicht die bestellte Version. Nach dem Öffnen des Paketes wurde festgestellt dass die Pumpe defekt geliefert wurde. Es war keine Rücksendeadresse angegeben. Nach langem hin und her wurde mir eine Rücksendeadresse übermittelt. Nach weiterem Nachfragen wurde die Pumpe dann erstattet.
WK
wilfried k.