Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Was sie noch besser machen können kann ich nicht beurteilen. Ich hatte eine Pumpe eines anderen Herstellers gekauft, die leider defekt war. Sie verursachte einen Kurzschluß. (Vom Elektriker bestätigt) Ihre ist estwas teurer, aber deutlich wertiger verarbeitet! Auch haben mich die Explosionszeichnung und die Möglichkeit einer Reparatur überzeugt. Nun schauen wir mal. Das Vorgängermodell des anderen Herstellers hat mehr als 30 Jahre gehalten!

25.05.2023
Ich habe über 2 Wochen auf die Beantwortung einer Frage gewartet. Die 2. Bestellung ist obwohl die Ware verfügbar sein soll. Nach über einer Woche nicht angekommeb
WW

Bewertungen für Wasserpumpe.de

08.05.2024
07.05.2024
Versand-Dienstleister hat es sehr verzögert und unklar gelassen, das macht bei einer defekten Heizung wenig Freude. Sonst alles rundum prima
KR
Klaus R.
Malsch
WH
Wolfgang H.
Marienberg
07.05.2024
Das Paket ist heute angekommen. Bitte nicht mit den Verpackungsband sparen. Das Paket war schon teilweise offen. Vorschlag: wie auf der Unterseite ein querband. Noch besser ein-/zweimal längs und quer um das ganze Paket. Das sollte alles sicher machen. Wichtig ist das das Paket geschlossen beim Kunden ankommt.
07.05.2024
Sans ambalage supplémentaire le carton d'origine est arrivé très fatigué...
13.04.2024
12.04.2024
31.03.2024
MK
Martin K.
Rietberg
25.03.2024
Unkompliziert bestellt und sehr zügig da gewesen. Das was ich Bestellt habe genauso gekommen, ohne Beschädigungen und passgenau. Alles gut geklappt. Danke dafür.
MT
Michael T.
Heroldsberg
23.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, allerdings keine Umverpackung, was ich grundsätzlich begrüsse, aber die Originalverpackung - so, wie man sie auch beim Grosshändler etc. aus dem Regal nimmt - ist schon überfordert und war dementsprechend beschädigt. Pumpe allerdings heil - und die Anleitung nur in Bildern recht unübersichtlich, das gleich mehrere Geräte darauf sind. Genaueres muss man dann halt im Internet suchen und runterladen.
12.03.2024
07.03.2024