Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

1.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.832 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Im Vorfeld Kontakt zur Hotline: leider waren die Informationen des Mitarbeiter wenig hilfreich von „weiß ich nicht“ bis „dann nehmen sie besser die größere Pumpe“. Ich bestellte Mittwoch, früher Nachmittag, angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Das Mitarbeiter sagte auch, das Samstag ausgeliefert würde. DPD liefert nicht Sa aus. Lieferung Montag. Ich habe für meine Regenwasserzisterne die Divertron 650 gewählt, tatsächlich war zuvor der Vorgänger 750 installiert, was ich nicht wusste, also passt das. Preis super.

11.04.2024
Leider kann ich die Pumpe so nicht gebrauchen! Sie läuft kurz an- kann aber keinen Druck aufbauen. Es blinkt die rote Kontrollleuchte und die Pumpe schaltet ab. Alle Anschlüsse sind dicht. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Das Metabo Hauswasserwerk das ich seit 25 Jahren störungsfrei in Betrieb hatte hat leider ausgedient und meine Entscheidung für die DAB Euroinox 40/50 mit control -d funktioniert mit den selben Anchlüssen nicht. Die Bedienungsanleitung für das control-D Set gibt es in 8 Sprachen, aber nicht auf deutsch- übrigens auch im Internet nicht. Der Einkauf war ein Fehler!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Sehr schnell geliefert, super Qualität. Gerne wieder.
Wenn Wasserpumpe dann hier.
Top-Qualität
UM
Ullrich M.
Frankenberg
01.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation.

Alles gut.

Gute Beschreibung auf der Webseite; promte Lieferung.
01.01.2024

Einfach nur zu empfehlen.

Die schnelle Lieferung und der freundliche Kontakt am Telefon.
HJ
Wustrow
31.12.2023
Schnelle Lieferung.
29.12.2023
Die unkommplizierte Bestellung und Anlieferung , Das Sieb bei dem "Ansaugschlauch, der ja ein Ablaufschlauch ist, weglassen oder für "Vorsichtige" ein Klebezettel drauf machen; eine Montageanleitung da für gibt es ja auch nicht, denn man hat ja mit diesem Schlauch nur eine Möglichkeit . Die vielen Konusse braucht man ja nicht .!
Sehr Gut
Schnelle Lieferung, Bedienungsanleitung mitschicken, wäre sehr hilfreich.
RH
Rene H.
Neckarwestheim
Sehr schneller Versand
26.12.2023
25.12.2023

Moderner Ersatz für alte pumpe.

Internet site gibt an welchen moderner pumpe für meine alter Pumpe kompatibel ist. Dass gibt vertrauen dass der neue pumpe passt. Lieferung in 2 Tagen ist Top. Pumpe hat moderner menuführung und ist sogar deutlich günstiger als original marke.
24.12.2023
Mit einem Tag Verzögerung geliefert, aber in der Weihnachtszeit wohl nicht ungewöhnlich. Die Tauchpumpe DAB Nova up 600 läuft sehr leise, seit 4 Tagen im Dauerbetrieb, bisher einwandfrei.